Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #1

    Komische rote Flecken

    Ich habe vor ein paar Tagen so mysteriöse rote Flecken an meinem Hals entdeckt, kennt das irgendjemand? Ich hoffe man kann das auf dem Foto irgendwie erkennen. Nebenbei sei gesagt, dass ich sowas sonst nicht habe. :geknickt:

    Guckt:

    [​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #2
    viell. allergisch auf etwas, ausschlag?!
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #3
    Ja hab ich auch schon gedacht, aber ich ernähre mich genau wie immer und ich hab noch nie gegen irgendwas ne Allergie gehabt.... Könnte das ansonsten was mit der Sonne zu tun haben? SOnnenallergie? Was weiß ich denn... :ratlos:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #4
    Hätte nun mal ins blaue einfach auf "Sonnenallergie" getippt.
    Meine Mama hat das auch erst seit paar Wochen aber das wurd total krass. *Schultern zuck*
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #5
    Könnte wirklich eine Sonnenallergie sein, warst du denn oft draußen? Juckt der Ausschlag?
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #6
    Die Rötung an sich sieht man ja kaum, wenn es nicht juckt, würde ich mir da keine weiteren Gedanken drum machen.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #7
    Ich seh garnix ???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste