Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische sache

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Goldständer, 3 Januar 2003.

1. Goldständer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    delete-

Goldständer, 3 Januar 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Du schreibst 2-wöchige Internet-Freundin. Bist du mit ihr zusammen oder läuft das alles nur freundschaftlich?
    Hattest du schonmal Sex oder bist du noch Jungfrau(mann)? *g*
    Also ich weiss nicht...du bist 15, sie 20. Zwar kein riesengroßer Altersunterschied, jedoch schon (meiner Meinung nach) erheblich. Ich finde du solltest ihr noch mal schreiben, das du noch nicht wolltest, sonst weiß sie ja gar nicht woran sie bei dir ist.

Jule, 3 Januar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    naja der altersunterschied ist schon recht beachtlich!
    und ihr kennt euch noch nicht so lang und seit nicht zusammen, versteh ich das richtig?
    hast du schon sexuelle erfahrungen??
    also ich würde das an deiner stelle nicht machen!

Jeanny, 3 Januar 2003
  4. Goldständer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    -delete-

Goldständer, 3 Januar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ja, warum denn nicht? Diese Frage kannst nur du selbst beantworten! Und so sicher scheinst du mir in deiner Sachen nun nicht zu sein, sonst hättetst du dir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht und wärst mit ihr in die Kiste gehüpft. Der Altersunterschied wäre für mich unerheblich, sind ja nur 5 Jahre, also ist praktisch fast kein Unterschied vorhanden!

*BlackLady*, 3 Januar 2003
  6. SoVieH
    Gast
    0
    in welchen chat gehstn du ? gibs da noch mehr von der sorte frau ? *g*

sag mal ? die stand bei dir vor der haustür - hat geklingelt und du hast nicht aufgemacht ? auh man .... ich kann mir zwar ehrlich gesagt kaum vorstellen , wenn du die tür geöffnet hättest , das sie sofort mit dir in die kiste gesprungen wäre (aber man kann mich gerne eines besseren belehren). denn irgendwie gehört dazu nen bissel mehr als nurn paar mal miteinander gechattet zu haben meiner meinung nach :zwinker:

SoVieH, 3 Januar 2003
  7. Elbi
    Gast
    0
    Also währe ich grad nicht in ner glücklichen bezihung würd ich auch sofort in den chat gehen.[​IMG]

Aber sonst wenn sie einfach nur sex haben will wieso nicht,wenns nicht klapt ,dann ja eben das erste mal für dich, wenns klapt JUHU *schrei*.Das ist gesund und macht glücklich,mann soll sich doch auch mal was gutes tuhen.
    Ist so meine meinung dazu,...
    Vieleicht mag sie dich so sehr oder sie will "einfach nur ficken" *sing*, und es wird ne feste partnerschaft draus, und meine freundin ist auch fast 3jahre jünger als ich und es stört uns nicht ,wobei 5jahre schon n bissel sind,aber ich würde mich an deiner stelle davon nicht stören lassen,wenns sie nicht stört freu dich.

Viel Spaß und viel Glück. Elbi[​IMG]

Elbi, 3 Januar 2003
  8. Sharky18
    Gast
    0
    also mir kommt das schon auch alles etwas komisch vor... :kopfschue

sicher das das so stimmt was du uns da auftischst??
    Ich glaub in dem chat sollt ich mich auchmal umsehen *hehe*
    Aber ich will dir mal glauben...

Ich find schon das der Altersunterschied erheblich is, weniger wegen der 5 Jahre als mehr wegen 15 vs. 20 ...das is genau die Zeit wo die meisten Jugendlichen sehr viele Erfahrungen sammeln die sich auch auf ihr weiteres Leben auswirken und ein 20Jähriger hat meist ganz andere Interessen als ein 15Jähriger!

Wenn Sie einfach so vorbei kommt ohne weiteres is ja wohl offen sichtlich das sie "nur ficken" will...
    Wenn du das auch möchtest, dann bitte...tu es

Aber da du ja gezögert hast willst du es (oder etwas in dir) es doch noch net so recht!
    Ich bin absolut kein Verfechter von "Romantik und Liebe usw." aber ich find dennoch das das 1. mal ein bisl was Besonderes sein sollte und man auch was für den Partner empfinden sollte...

Also ich würd dir raten weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben, dann siehst du ja ob sie Interesse an DIR hat oder eben nur mal ne Befriedigung gesucht hat!

Grüße vom Meeresgrund

Sharky18, 3 Januar 2003
  9. Freak81
    Gast
    0
    Hast Du Lust mit jemanden zu schlafen den Du kaum kennst! Gerade wenns das erste mal ist?

Dann schlaf mit Ihr!!!

oder

Du willst eigentlich auf eine richtige Freundin warten. Eine die sich in Dich verliebt und nicht nur das eine will?

Dann schlaf nicht mit Ihr!

Musste sie denn weit fahren oder war das gleich um die Ecke?

Gruß
    Freak

Freak81, 3 Januar 2003
  10. miLChmANn
    Gast
    0
    weiss sie denn das du noch jungfrau bist? wenn ja, dann würde ich net unbedingt sagen das sie nur befriedigt werden wollte

miLChmANn, 3 Januar 2003
  11. Kess
    Gast
    0
    Finde den Altersunterschied auch ein bisschen groß! Ich würde es an deiner Stelle nicht tun! Willst du wirklich dein erstes Mal mit einer die du 2 Wochen kennst haben!? Anscheinend bist du dir ja selbst nicht ganz sicher sonst hättest du es getan. Lass es lieber sein!

Kess, 3 Januar 2003
  12. Elbi
    Gast
    0
    obwohl das sehr verlockend ist muss ich nachm nachdenken kess rechtgeben.
    das erste mla ist was besonderes,da sollte man schon auf die richtige warten.

Elbi[​IMG].

Elbi, 3 Januar 2003
  13. Hulabu
    Gast
    0
    Das erste mal mit einer Chatfreundin die man 2 Wochen kennt und 5 Jahre älter ist?!
    Ne, danke :smile:

Hulabu, 4 Januar 2003
  14. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    WAs meinst du denn was sie dann wollte wenn sie wüsste??
    Also du mußt wissen was du willst! Wenn du willst dann mach es und wenn nicht lass es bleiben! Mal noch ne Frage: Habt ihr euch denn schonmal in echt gesehn voher mein ich?

nVidia, 4 Januar 2003
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oh man..wieso willst du mit einer dein erstes Mal erleben, die du gar nicht richtig kennst, sondern nur über den Chat und dann ist sie auch 20!!:eek:
    Also, dass musst du ganz alleine wissen, ob du lieber auf die große liebe warten willst oder es mit einer älteren frau treiben willst!
    außerdem überleg dir mal was das für eine frau ist, wenn sie mit einem 15jährigen schlafen will!!!

SuesseKleine1603, 4 Januar 2003
  16. Dragon
    Gast
    0
    Mach es nicht!!!:eek:

Eine Frau mit 20 die sich 15 jährige Jungen such kommt mir schon komisch vor und wenn du noch jungmann bist soltest du es erstrecht nicht machen weil keine Liebe im Spiel ist. Ich würde es nicht machen.

Dragon, 4 Januar 2003
  17. Freak81
    Gast
    0
    Klar, für viele ist es vielleicht das beste wenn Sie das erste Mal mit Ihrem Partner verbringen.

Es gibt aber auch Menschen, für die das erste Mal nicht der Hit war, die lieber vorher schon ein bisschen Erfahrung gesammelt hätten.

Warum wenn er keine Freundin hat, sollte er nicht schon üben. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, egal. War ja nicht seine Freundin. Außerdem kann sie ihm bestimmt einiges beibringen.

Gruß
    Freak

Freak81, 4 Januar 2003
  18. Jeanny
    Gast
    0
    so würd ich das nicht unbedingt sagen.... denn oft ist es auch so, dass die, die sich denken "ich sammel mal etwas erfahrung in sachen sex" sich dann hinterher recht mies fühlen, eben WEIL keine gefühle dabei waren und das is beim ersten mal auch recht frustrierend

Jeanny, 4 Januar 2003
  19. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Naja es gibt ja auch Menschen die ihr erste mal mit einem Menschen verbracht haben die sie nicht richtig kannten und sich danach nie wieder gesehn haben die auch zufrieden waren mitihrem ersten mal!!

nVidia, 5 Januar 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, daß man so einen Fall pauschalisieren kann. Einer der wichtigsten Faktoren ist ja das Mädel und die kenne ich nicht. Kann sein daß sie super nett ist und es genau das richtige ist, mit ihr zu schlafen. Vom Prinzip her würde ich jedenfalls nix sehen, was dagagen spräche, das 1. Mal so zu haben (wenn Sie es wert ist - ob man das so schnell rausfindet ist ne andere Frage). Die Konstellation kann sogar ein Riesenvorteil sein; sie weiß, daß sie die Führung übernehmen muß, da kann man sich entspannt entjungfern lassen *g*

BJ, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...