Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Sache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von exilim, 21 August 2006.

1. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Tag alle zusammen also es ereignete sich so ich kenne ein mädchen hatten vorher aber nie so richtig was gemeinsam zutun aber letzte woche haben wir uns disco getroffen und ein bisschen gelabert so dann hat sie mich zu ihrem geburtstag eingeladen. An ihrem geburtstag war auch alles super sie hat sich immer neben mir gesetzt den ganzen abend. Haben auch zusammen fotos gemacht umarmt alles mögliche also sie hatte interesse an mir ^^ und am diesen abend hatte ich bisschen mehr alcohol getrunken und jetzt wenn ich mit ihr icq oder sonst was unterhalte ist ihr interesse irgendwie dahin sie hört sich voll genervt an wenn ich sie was frage oder sonst was. könnt ihr mir sagen was ich vielleicht machen kann um wieder gut zu machen :kopfschue

exilim, 21 August 2006
  2. 3xJ
    3xJ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht erstmal Punkt und Komma benutzen :zwinker:

Vielleicht versuchst du einfach mal es nich so zu "erzwingen",
    mit dem ICQen. Sondern einfach mal auch sie von sich aus kommen
    lassen...
    Ich weiß ja nich, in wiefern du mit ihr sprichst oder was du frägst
    etc...
    Aber vielleicht fühlt sie sich ja davon genervt, dass du halt jede
    Situation im ICQ nutzt um sie anzusprechen..... :zwinker:

Einfach mal nich jedes Gespräch erzwingen.
    So gings mir mal... un danach wurds einigermaßen besser...
    Da ging von mir aus auch des Gefühl weg,
    dass sie genervt von mir sein könnte....

Mehr wüsst ich nu au nich :zwinker:

3xJ, 21 August 2006
  3. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Ach und noch ne sache am Mittwoch will sie disco gehen ich will auch gehen wie soll ich mich da verhalten soll ich sie ansprechen ??? oder was soll ich machen weil sie geht mit ihren freunden ich mit meinen

exilim, 21 August 2006
  4. weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Hi,

Erstmal ganz cool bleiben :smile:
    Weniger ist manchmal mehr! Du darfst Ihr auf keinen Fall nachlaufen! Aber ignorieren kannst du Sie natürlich nicht, schliesslich kennst Du Sie ja, also mein Tip:
    Begrüss Sie ganz normal, 3-4 Sätze Smalltalk, und dann erstmal wieder in Ruhe lassen, dich auch mit anderen Unterhalten! Der Abend wird bestimmt länger, da hast du mit Sicherheit noch mehr gelegenheiten mit Ihr zu reden!
    Am besten sind Gespräche die so rüberkommen als würden Sie gaaaaaanz zufällig entstehen, ohne dass Sie direkt merkt dass du total auf Sie stehst...

Garnicht so einfach das Ganze... :smile:

weetannai, 21 August 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich mich weetannai im Prinzip uneingeschränkt anschließen, mach Dich zum einen locker und zum anderen rar!
    Männer, die anhänglich sind und einer Frau quasi hinterherkriechen, wirken meistens total uninteressant, da sie "viel zu leicht zu kriegen sind". Du musst Selbstbewusstsein ausstrahlen und, dass Du einen eigenen Kopf hast. Das ist wie mit einem Wettkampf, bei dem es einen Preis zu gewinnen gibt. Wie langweilig wäre es denn, wenn Du den Pokal gleich bekommen könntest, ohne groß etwas dafür tun zu müssen? Ich würde ihm wenig Wert beimessen.

Also: Wenn von ihr aus nix kommt, vergiss sie am besten, bzw. ruf sie doch mal an und/oder triff Dich mit ihr! Mit dem ICQ offenbart sich immer wieder das gleiche Problem: Man kommt nicht aus dem Knick. Außerdem können sich viele Menschen in diesen Chats auch gar nicht so artikulieren, wie sie es in echt tun. Was für Dich an Text rüberkommt, den Du als "genervt" empfindest, ist vielleicht nur die kurzgefasste Menge an Antworten, da sie mit mehreren Leuten chattet? Wer weiß es.

Also greif am besten zum Tel-Hörer oder quatsch sie locker auf der Party an. Bring Humor mit rein, das ist ganz wichtig. Mach Dich so interessant, als wenn Du das Produkt eines Werbespots wärest. :zwinker:
    Ach so, Ergänzung im Nachhinein: Wie mache ich mich interessant? Indem ich mich für andere, im konkreten Fall für SIE, interessiere! Höre ihr zu und versuche, aus einer allgemeinen Gesprächsebene heraus eine privatere zu entwickeln. Fragen stellen, zuhören, Augenkontakt, Witz mit reinbringen, kleine Neckereien, und dann eben Körperkontakt - ganz wichtig. Aber nicht Begrapschen! :zwinker:
    Und rede auch offen über Dich und Deine Gefühle, wenn ihr bei solchen Themen seid. Willst Du andere öffnen, musst Du Dich öffnen. ¿Comprendes?

Und denk an das Obige: Rar machen, auch mal zu anderen gehen oder so!

¡Mucha suerte!

Von der Tanke, 21 August 2006
  6. exilim
    exilim (27)
    37
    91
    0
    Single
    Also ich hab mir das jetzt so vorgestellt ich werde sie erstmal bisdahin nicht mehr irgendwie sprechen sei es icq oder sonst was und am abend werde ich ihr erstmal hallo sagen paar sätze reden. So ist gut ne?

Dann gehe ich wieder weg zu meinen freunden.
    soll ich vielleicht noch mit einem anderem mädchen tanzen damit sie denkt das sie nicht die einzige ist ?

Und danke dafür das ihr schon so viel geschrieben hat :smile:

exilim, 22 August 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach das genau so, wie Du es geschrieben hast. :zwinker:

Viel Glück!

Von der Tanke, 22 August 2006
  8. exilim
    exilim (27)
    37
    91
    0
    Single
    Ich werde dann ma berichten wie es gelaufen ist :smile:

exilim, 22 August 2006
  9. exilim
    exilim (27)
    37
    91
    0
    Single
    So ist ja der totale flop geworden ^^. So sie hat mich nochmal angeschrieben bei icq bla bla bisschen gelabert ich habe ihr gesagt das ich disco gehe sie meinte dann toll jetzt kann sie nicht weil bla bla bla. Dann hab ich gesagt komm dann mit mir mit. Sie ist dann mit mir gekommen und wir haben da gelabert bisschen getrunken so als dann alle tanzen waren haben wir erstmal so ein bisschen nebeneinander getanzt. Später hat sie paar bekannte getroffen hat mit den getanzt und ich war neben der strecke und habe wegen der mit niemanden anderen getanzt. Dann sind wir zusammen nachhause gegangen ich hab sie fast bis vor ihr haus gebracht dann ne umarmung und mehr war nicht ^^.

exilim, 24 August 2006
  10. exilim
    exilim (27)
    37
    91
    0
    Single
    Also hab mal ne andere frage als wir nachhause gegangen sind hat sie mich gefragt ob ich auf der suche nach einer freundin bin? Und später hat sie mich gefragt wieviele ich schon hatte. Jetzt meine frage hat das irgendwie damit was zutun das sie was von mir will?

exilim, 24 August 2006
  11. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    das kann keiner sagen, leichte anzeichen sind ja da, wo du dir aber nicht reininterpretieren solltest! unternimm mehr mit ihr, versuch dich allein mit ihr zu treffen und spaß zu haben, dann wirste es sehen!

Karotte902, 24 August 2006
  12. exilim
    exilim (27)
    37
    91
    0
    Single
    Ja ist klar was sagen die anderen experten hier noch im forum?

exilim, 24 August 2006
  13. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    die werden dir wahrscheinlich das gleiche sagen :tongue:

14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Bitte, bitte, bitte. Versuche wenigstens PUNKT und KOMMATA zu verwenden. So ist es furchtbar schwer, deine Beiträge zu erfassen.

:smile:

@ Topic
    Also ich finde, das was du schreibst klingt nicht so, als hätte sie kein Interesse. Hab ehrlichgesagt auch ein bisschen das Gefühl, dass du alles ein wenig sehr schwarz siehst. Ich meine, wie kann man im ICQ denn bitte genervt "klingen"? Vllt ist sie einfach nur nicht so schreibfreudig. Vllt ist sie manchmal auch nur beschäftigt?
    Alles nicht so schwarz sehen. Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg. Halte doch einfach den Kontakt, vllt werdet ihr noch mal was miteinander unternehmen.. Es muss nur eben der richtige Moment kommen. :zwinker:

envy., 24 August 2006
  15. exilim
    exilim (27)
    37
    91
    0
    Single
    Okay, ich werde jetzt gezielt darauf achten, punkt und komma zu verwenden. :smile: War das so gut? sv.freeware du bist auch single :zwinker:

exilim, 24 August 2006
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Zu gnädig :smile:

envy., 24 August 2006
  17. exilim
    exilim (27)
    37
    91
    0
    Single
    Okay, du bist aber auch süß :zwinker: . Nein jetzt echt kommt erzählt noch was n paar Tipps paar motivierende wörter :smile:

exilim, 24 August 2006
  18. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    da gibts nicht mehr zu sagen, triff dich mit ihr, verbring zeit mit ihr, zeig ein wenig interesse aber kriech ihr nicht in den arsch! :angryfire

19. exilim
    exilim (27)
    37
    91
    0
    Single
    Wo soll ich ihr sonst reinkriechen ?

exilim, 24 August 2006
  20. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ach ham wir heute morgen einen clown gefrühstückt, lieber exilim?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...