Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische sache

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BieneJ, 5 September 2007.

1. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hey lieben
    ich habe keine ahnung was momentan mit mir und meinem körper los ist...
    ich war noch nie besonders mit meiner figur zufrieden...gehörte auch nie wirklich zu den dünnsten (1,66 m groß / 64 kilo schwer) hab eine sehr große oberweite die so manches an mir ausgleicht...

seit einigen monaten haben ich wirklich großen stress und sehr viel probleme, nehme auch antideprssiva.
    Jetzt ist es so seit 4 tagen kann ich kaum was essen...jedes mal wenn ich essen sehe wird mit kotzübel...wenn ich was esse dann hab ich das gefühl es kommt mir wieder oben raus...
    habe schon 3 kilo abgenommen...
    ich mein ist ja schön und gut...ich habe nur angst vor dem bekannten jojo-effekt....

LG
    Biene

BieneJ, 5 September 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Weil du vom JoJo-Effekt schreibst, machst du eine Diät?

Ansonsten ab zum Arzt!!!

Und ich finde 64 auf 1,66 nicht zu viel.

sternschnuppe83, 5 September 2007
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hausarzt hilft.

haschmisch, 5 September 2007
  4. EndloseStille
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ist nichts "schön und gut" dran.

Dein Körper braucht die Energie (Energie, Vitamine etc.) - sonst hast du schneller Probleme als dir lieb ist. Da würd ich mir um den JoJo_Effekt zuletzt Sorgen machen...

Und die 4kg setzen sich übrigens zum grössten Teil aus Wasser zusammen. Bis der Körper Fett verbrennt, braucht es einiges mehr (weshalb 2 Wochen extrem Fitness auch nichts bringen).

Dass man keine Lust auf Essen hat kenne ich selbst, bedingt durch eine Lebensmittelvergiftung oder sonst eine Krankheit. Also wie schon gesagt, ab zum Doc.

EndloseStille, 5 September 2007
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm, kann schon sein, dass die Übelkeit und "nichts-essen-können" eine Nebenwirkung der Psychopharmaka ist oder einfach wegen dem
    vielen Stress, den du zur Zeit hast.
    Oder siehst du das jetzt als Abnehm-Methode?
    Ich finde dein Gewicht übrigens völlig ok, ich habe (bei der gleichen Größe) sogar noch ein, zwei Kilo mehr drauf und fühle mich pudelwohl.

tinchenmaus, 5 September 2007
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ist dir denn im Moment immer noch ständig übel? Und helfen die Antidepressiva gegen den Stress? Ich kann es zwar verstehen, dass du dir um den Jojo-Effekt sorgen machst, rate dir aber ebenfalls, zuerst die Übelkeit in Griff zu bekommen. Dann kannst du immer noch versuchen, deine Ernährung umzustellen und das Gewicht so zu halten...

*Cara*, 5 September 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eventuell könnte Deine Übelkeit ne Nebenwirkung der Antidepressiva sein. Die Medikamente zeigen ja auch erst ihre Wirkung, nachdem man sie längere Zeit eingenommen hat. Du solltest mit Deinem Arzt darüber reden bzw. mit Deinem Therapeuten.
    Abgesehen davon: 64 kg auf 1,66 sind ja nun wirklich nicht zuviel, bildlich stell ich mir mal so vor, dass Du lediglich ausgeprägte Rundungen hast:drool: :zwinker:

User 48403, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...