Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische sache

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *sternchen*, 15 März 2004.

  1. *sternchen*
    0
    was sagt ihr denn zu folgender geschichte:

    wir waren am samstag unterwegs (mein süßer, sein bester freund, ein guter kumpel von den beiden und ich). wir waren erst squash-spielen und sind dann noch durch die umgebung gefahren. da habn wir ein paar freunde getroffen, haben angehalten, sind ausgestiegen und haben gequatscht. da kam´s dann zu einem thema, bei dem mein freund und ich nicht einer meinung sind. sein bester freund war jedoch auf meiner seite. da habe ich so shcerzhaft getan, als würde ich ihn umarmen, weil er auf meiner seite steht. (hab mich an ihn gelehnt). dann hab ich irgenwann nicht mehr zugehört, die kerle haben über irgendwas gequatscht. da kann dann der beste freund von meinem süßen an mich ran, hat mich angetanzt und ich glaube sogar, dass er meinen po berührt hat, weiß ich aber nicht so genau. ich bin mir nicht so sicher, aber es fühlte sich so an. hab mir nichts weiter dabei gedacht. dann haben mich die jungs nach hause gebracht. ich küsste meinen freund zum abschied und der beste freund spitze ebenfalls die lippen zum kuss. alsohab ich ihm ein bussi auf den mund gegeben. das hat sich einfach so ergeben. ich fand´s nicht schlimm. mein freund war natürlich eifersüchtig, hat´s aber überspielt. was soll ich davon halten?

    schreib mal bitte, ich würde gerne euren rat hören!

    liebe grüße, der stern
     
    #1
    *sternchen*, 15 März 2004
  2. Bruci
    Gast
    0
    tjaaaaa... ich fänds auch net so gut :smile:
    vielleicht solltest du es ihm einfach mal erklären damit er sich kein Kopf macht
     
    #2
    Bruci, 15 März 2004
  3. Du schreibst "sein bester Freund" und deswegen geh ich jetzt mal davon aus, dass du gar nicht soviel mit Ihm zu tun hast. Deshalb kann ich deinen Freund verstehen! Ich meine...wenn du und dieser Junge schon jahrelang befreundet wärst, dann finde ich so ein Bussi ok. Aber aus der Situation heraus klingt es auf jeden Fall "eifersuchts-würdig" und ich wünsche dir, dass gefühlsmäßig (auch von des besten Freundes Seite) keine Probleme auftreten.
     
    #3
    Perfect Gentleman, 15 März 2004
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Sternchen,

    ganz simpel und typisch: Rede auf jeden Fall direkt mit seinem besten Kumpel. Verlieren kannst du schließlich nichts - nur Klarheit gewinnen.
    Und mit deinem Freund eben auch reden und ihm die Sache erklären und dass du das mit seinem Kumpel klargestellt hast. Wenn sich aber beim ersten Gespräch rausstellt, dass der Typ in dich verknallt ist, dann unbedingt mit deinem Freund reden.

    Gruß
    Tres
     
    #4
    User 10541, 15 März 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann deinen freund schon verstehen. mal angenohmen mein freund würde meiner besten freundin ein bussi auf den mund geben, ich würde das wohl nicht so einfach überspielen.
    kann natürlich sein, dass das die art von seinem besten freund ist, aber wie schon von anderen erwähnt, red einfach mal mit ihm und sag ihm, du möchtest einfach nicht, dass missverständnisse entstehen.
    deinem freund solltest du das auch klar machen.

    lg lena - :engel:
     
    #5
    Lena-Engelchen, 15 März 2004
  6. *sternchen*
    0
    hallo leute!

    danke vielmals für die antworten! die sache ist die, ich hab es meinem süßen schon erklärt, er macht sich ja auch keinen kopf mehr. was allerdings sein bester freund zu der aktion sagt, weiß ich auch nicht. ich kann ihnja auch nicht einfach so fragen, oder?! ich meine, was soll ich denn sagen, wenn ich mit ihm rede :"hey, wieso haben wir uns gleich nochmal geküsst?!" das ist doch suspekt. es war ja noch nicht mal ei richtiger kuss. mein schatzl hat sich wieder beruhigt und ich glaube auch nicht, dass sein bester freund was von mir will. wir sind halt auch nur gute freunde. aber wenn ich ihn wiedersehe, soll ich ihn dann darauf ansprechen? wenn ja, was soll ich sagen?

    schreibt mal bitte bald!!!
     
    #6
    *sternchen*, 15 März 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würd mir wegen der Sache keinen Kopf machen... Vielleicht war er einfach ein bisschen aufgedreht an dem Abend. Vielleicht hat er gar nicht erwartet, dass du ihn wirklich küssen würdest, sobald er die Lippen spitzt. Vielleicht wars ja nur ein Scherz.
    Wenn er sich wirklich an dich ranmachen wollen würde, würde er es doch garantiert nicht in Anwesenheit deines Freundes machen. Abgesehen davon, wär er dann ein ziemliches Arschloch von bester Freund.

    An Stelle deines Freundes wäre ich aber auch eifersüchtig bzw. sauer, dass du ihn auch noch wirklich geküsst hast. Wenn ich mir vorstell, dass mein Freund meiner besten Freundin nen Kuss aufdrückt nur weil sie es ihm sagt, wäre ich in erster Linie auf ihn sauer, nicht auf sie.
     
    #7
    *nulpi*, 15 März 2004
  8. *sternchen*
    0
    also, soll ich ihn nun darauf ansprechen oder nicht??? wenn ja, was soll ich sagen???

    bitte schreibt mal gaaaaaaaanz schnell, brauche dringens euren rat!!!
     
    #8
    *sternchen*, 16 März 2004
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    wenn dein freund eifersüchtig ist, hör auf vor seinen augen dermassen rumzuflirten....

    meinem machts nix aus, ich machs trotzdem net...
     
    #9
    lin, 16 März 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd die Sache auf sich beruhen lassen, aber auch jede weitere 'Anmache' von seinem besten Freund abwehren bzw. solche Situationen bewusst vermeiden.
     
    #10
    glashaus, 16 März 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Also ich würd ihn nicht drauf ansprechen... wozu aus ner Mücke nen Elefanten machen?
    Ich denke echt nicht, dass er dich anmachen wollte oder sowas, war sicherlich nur Spaß.
    Und wenn du jetzt nen ewiglanges ernsthaftes Gespräch mit ihm führst, wird höchstens das Verhältnis zwischen euch angespannter als vorher.
     
    #11
    *nulpi*, 16 März 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hui also wenn das mir passiert dann könnte der typ was erleben, und dann meine freundin ! :angryfire
    sowas find ich ganz und garnicht okay, würd das auch net überspeieln sondern gleich meinen unmut zeigen und nachher mit ihnen (getrennt) sprechen..
     
    #12
    El Mariachi, 16 März 2004
  13. *sternchen*
    0
    ich hab ihn mal per sms gefragt, ob das nun probleme verursacht, aber er fand es nicht schlimm, sondern okay (ahaaaaaa!) und es gibt nun keine probleme mehr. trotzdem danke für die antworten!

    liebe grüße!!!
     
    #13
    *sternchen*, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test