Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Sache...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaYDreaM, 20 Mai 2004.

  1. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    sers ich muss ma unbedingt was erzählen

    wir waren letzte woche auf kursfahrt in der toskana. war super da. auf jeden fall gibt es in meinem kurs bzw in den kursen, die noch mit dabei waren das eine oder andre mädchen, das mir super gefällt (charakter und aussehen halt).

    abends ham wir immer kräftig einen gehoben un an einem abend is was ganz seltsames passiert:

    ich bin einem mädchen etwas näher gekommen, also wir ham viel miteinander geredet, musik gehört, teilweise nur wir 2, und eben auch viel getrunken, zumindest ich.
    nach einiger zeit war ich so hacke, dass ich sie - soweit ich mich daran erinnern kann ^^ - geküsst hab. einfach aufn mund. glaub en kumpel hat sogar en foto gemacht. aber sie fand das gar nich so toll denk ich. zumindest hat sie nicht "zurückgeküsst". ich hatte mich null mehr kontrolle. sie hat aber auch mal nix dagegen gesagt. ich denke mal sie hat es einfach geschickt "ertragen" un dann "vergessen". ich hab dann den rest des abends noch mehr gesoffen un soweit man mir erzählt hat auch dauernd nach IHR gefragt etc.

    auf jeden fall: nun hab ich irgendwie keinen kontakt mehr mit ihr. als ich wieder nüchtern war, sind wir uns aus dem weg gegangen (ich bin mir übrigens zu 1001% sicher, dass sie definitiv nichts von mir wollte/will/wollen wird.

    DENN: in den nächsten tagen der kursfahrt hat sich mein (bester?) freund an sie rangemacht un darauf hat sie positiv reagiert --> sie sind quasi zusammen, also viel fehlt nimmer...


    was sagt ihr dazu?
     
    #1
    DaYDreaM, 20 Mai 2004
  2. Clairexxy
    Gast
    0
    cooler zufall: wir waren auch letzte woche auf kursfahrt in der toskana. vielleicht waren wir ja sogar im gleichen hotel *ggg*

    du schreibst in deinem text nicht, was du jetzt überhaupt willst/denkst/fühlst. Hast du ernstes interesse an dem Mädchen?
    Du schreibst nämlich so, als wäre sie nur eines von mehreren mädchen, das dir gefallen hat.
     
    #2
    Clairexxy, 20 Mai 2004
  3. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    naja sagen wirs mal so: ich glaube schon dass ich mich etwas verliebt habe aber das kann ich nun sowieso vergessen...

    was ich viel lustiger finde: ich hab so ziemlich nie erfolg bei mädchen egal was ich mach, un mein freund kommt einfach her un schquppdiwupp....

    das is etwas deprimierend

    ich weiß halt jetzt nicht wie ich mich verhalten soll
     
    #3
    DaYDreaM, 20 Mai 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kannst du wohl schlecht was machen. zum einen scheint sie ja nicht an dir interessiert zu sein und zum zweiten willst du doch sicherlich nicht deinem freund dazwischen funken?!
     
    #4
    Lena-Engelchen, 20 Mai 2004
  5. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    tja das stimmt ich kann da nix machen, aber das bis dahin "relativ" gute verhältnis (nicht freundschaftlich aber immerhin ok) zu ihr scheint nun hin zu sein :frown:
    un von wegen dazwischenfunken.... eigentlich hat ja mein freund dazwischengefunkt.... wenn ich mal genau drüber nachdenk find ich das schon etwas dreist von ihm. aber ich muss sagen, dass ich es vermutlich genauso getan hätte, hätte ich denn eine chance gehabt.
     
    #5
    DaYDreaM, 20 Mai 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß er denn, dass du was von ihr willst?? wenn ja, dann wär es wirklich dreist. falls nicht, kannst du ihm natürlich keine vorwürfe machen
     
    #6
    Lena-Engelchen, 20 Mai 2004
  7. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ich schätze er hat es erahnt. was ich an dem abend abgezogen hab war selbst für einen blinden offensichtlich ^^
     
    #7
    DaYDreaM, 20 Mai 2004
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich würden Deine Chancen rapide steigen, wenn Du den Alkohol :angryfire ganz weglässt bzw. erheblich reduzierst ...
     
    #8
    magic, 21 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    ich würde sagen, wenn du das nächste Mal ernsthaft an einem Mädchen interessiert bist, trinkst du weniger und dann sollte das auch besser klappen.

    zu deinem Freund: wenn er sich in sie verliebt hat, kann man nichts machen. er kann seine gefühle ja kaum abstellen. und du hattest es ja auch schon versaut :zwinker:
     
    #9
    cat85, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Sache
Teufel1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2012
15 Antworten
VincentV
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2012
10 Antworten
martini89
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2008
14 Antworten
Test