Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische sache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Roger56, 23 März 2005.

  1. Roger56
    Gast
    0
    Also da ist so ein Mädchen eigentlich kenne ich sie schon seit 4 Jahren ...... aber sie mich nicht sie ging in meine parallelklasse und ich stand damals mit 13 schon auf sie :blablabla und ja dort verlor ich si aber ca. 3 Jahre aus den Augen und ja... aber seit Sommer 04 sehe ich sie jeden Tag auf dem Zug und ja ist schön :grin: .... und ja auf dieser strecke muss mn auch umsteigen und sie ist immer mit ca. 3 kolleginen unterwegs!!! :cry: Aber wir hatten im Januar mal ne Party vom kollegen da war sie auch dabei aber hatte keinen Mut sie anzusprechen :geknickt: ....und ja aber vor 2 Wochen sassen wir so schràg gegenüber im Zug ... zuerst achtete ich mich kaum darauf dann las ich wie immer die Zeitung .. dann schaute ich mal èber di Zeitung da schaute sie mir voll in die Augen vor schreck schaute ich gleich aus dem fenster das Ganze wiederholte sich 4-5 mal :blablabla und ja dann mussti sie aussteigen dann schaute sie mich wieder so an und lief davon...und ja letzt woche war komisch...ich lief wie jeden tag auf den Bahnsteig und schaute zur Unterführung runter und sie schaute mir wieder voll in die Augen und ja ich schaute wieder rasch weg als sie auf dem Bahnsteig agekommen war schaute ich zu ihr und ja wir hatten beide gleichzeitig geschaut aber sie stand 50m von mir weg.... :blablabla . Dann kam der Zug an und er hielt wie in jedem Wagen hats 2 Türen eine vorne eine hinten die einte vorne hielt bei ihr die andere bei mir.....dann plötzlich steig sie nicht bei ihrer Tür ein und lief zu meiner 50m Weg für was :grin: !! dann lief sie vor mich hin schaute mich und ging hinein sie hatte für eimal keine kolleginen dabei...sie nahm dann den ersten freien Platz..und ich trottel leif weit weg von ihr :flennen: .....und ja heute lief sie im zug neben mir vorbei aber schaute nur kurz...hehe......das ist meine geschichte.......denkt ihr soll ich sie mal ansprechen? :grin:
     
    #1
    Roger56, 23 März 2005
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    also denk aufjedenfalll!!!!! :bier:
     
    #2
    tobias_w, 23 März 2005
  3. JohannSchwabe
    0
    Jo, sprich sie mal an, kann kein Fehler sein, nur ich würde aufpassen mit dem ganzen reininterpretieren...
    Aus Erfahrung weiss ich, dass man sich manchmal große Irrtümer und somit falsche Hoffnungen reininterpretieren kann.
    Aber einfach mal ganz locker ansprechen, ist ja wohl kein Ding. Ist ja eigentlich klass'.
     
    #3
    JohannSchwabe, 23 März 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    klar laber ma ne runde mit ihr. könnt ja über eure alte schule reden oder so.
    viel glück!!! :smile:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 23 März 2005
  5. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ja, ich finde auch, dass du sie ansprechen solltest, denn sonst schwärmst du in 10 Jahren noch für sie. Und ja, Gesprächsthemen müsstet ihr ja haben und ja, versuchen kostet ja nix. Und ja...so is des und ja :link:
     
    #5
    MoonaLisa, 24 März 2005
  6. bikermädl
    Gast
    0
    na sicher! sprich sie an! das is ja logisch! wie deutlich soll sie es denn noch zeigen? :grin:
     
    #6
    bikermädl, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische sache
Anarchist1
Flirt & Dating Forum
9 November 2014
25 Antworten
a P E X Vip3r
Flirt & Dating Forum
2 August 2015
19 Antworten
exilim
Flirt & Dating Forum
27 August 2006
27 Antworten
Test