Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische sachen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom82, 10 August 2006.

  1. Tom82
    Tom82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    erstmal hallo an alle,

    ich bin seit ca. 1 woche mit meiner neuen freundin zusammen nur so langsam kommen komische sachen ans tageslicht die mich stuzig machen. würde gern mal wissen wie ihr darüber denkt

    also, wir haben uns vor 3 wochen erst kennengelernt da hat sie mir noch erzählt das sie von ihrem ex nixht los kommt und daher nix neues anfangen kann. sie hatte sich aber trozdem auch schon vor mir mit mehreren leuten aus einer kontaktbörse getroffen......

    als es dann klar was das wir zusammen waren (letztes woche) hat sie such ihr profil dort gelöscht genau so wie ich meins.

    sie sagt immer mit den kerlen wäre nix gelaufen.......

    naja heute wurde es dann schon sehr komisch......

    als erstes hat ihr ex ihre eine email geschrieben, sie sagte sie schätzt er will wieder was, aber laut ihrer aussage wäre wenn nur freundschaft drin. :kopfschue

    dann hat sie heute noch erzählt das der typ mit dem sie sich vor mir getroffen hat auf einmal doch in ihrem bett übernachtet hat so kumpel mässig anbei möchte ich noch klarstellen ihr bett ist 1 meter mal 2 meter, da kann man wohl kaum weit weg liegen von einander, und sie haben sie geküsst, aber das wäre ja alles vor mir gewesen und sie wäre ja auch nur so oft bei ihm gewesen da die fan-mile in der nähe war (war zu der zeit wm)

    naja so langsam wird das alles recht komisch, ich wohne zwar nicht in der nähe so einer fan-mile und es ist auch keine wm, dafür benutzt sie gerne eines meiner autos nimmt es mit usw. und ich bezahle auch gerne für sie und nächste woche wollen wir eigentlich in den urlaub......

    was haltet ihr davon?

    liebe Grüsse Tom
     
    #1
    Tom82, 10 August 2006
  2. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Da wär ich mal ganz vorsichtig, du merkst doch selber daß das alles nicht so toll klingt, sonst würdest Du hier nicht posten. Alles was ich Dir raten kann ist, halt die Augen auf und sei ehrlich zu Dir selbst, auch wenn die Realität evtl. schmerzhaft sein kann.
     
    #2
    polymorph, 10 August 2006
  3. Dafunky
    Gast
    0
    Ich hab den Eindruck, sie ist nicht wirklich offen zu Dir. Wäre selber in so einer Situation sehr mißtrauisch und würde nicht alles als bare Münze nehmen was sie sagt. Vorallem nicht, wenn sie Dir schon gesagt hat, daß sie nicht wirklich von ihrem Ex weg kommt. Nicht daß Du grad unwissentlich den Lückenbüßer spielst.

    Außerdem muß ich dazu sagen, daß ich in den ersten drei Monaten nur verliebt sein will und keine bad vibes spüren möchte. Ist das nicht so, kann ich nur sagen: Sei wachsam....
     
    #3
    Dafunky, 10 August 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, gerade da ihr so frisch zusammen seid und du sie noch nicht richtig einschätzen kannst.
    Augen und Ohren offen halten.
     
    #4
    AshtrayGirl, 10 August 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Du willst mit einer Freundin zusammen in den Urlaub die du jetzt insg. 4 Wochen kennst ? Auch wenns gemein klingt, ich halte nicht nur deine Freundin für komisch sondern dich auch für anhänglich/naiv.

    Dass du nun bedenken hast kann ich gut verstehen, würde ich an deiner Stelle auch haben. Das so plötzlich ihr Ex wieder auftaucht,von dem sie sich ursprünglich nicht trennn konnte und die Geschichte mit dem Typen vor dir ... klingt alles irgendwie ein wenig konstruiert.

    Sei vorsichtig, aber sprech ihr nicht jegliches Vertrauen ab.
    Öffne die Augen für die Realität und ziehe, wenn es sich als schlecht entpuppen sollte entsprechende Konsequenzen.
     
    #5
    Mephorium, 10 August 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, sie verheimlicht dir wohl noch Einiges, aber vielleicht nicht unbedingt aus Boshaftigkeit. Möglich, dass sie dich nur schützen will, bzw. es einfach Dinge gibt, die man nicht erzählen muss oder sollte, weil sie a) einen nicht in ein gutes Licht stellen, b) den anderen nichts angehen, weil es vor seiner (deiner) Zeit war und c) Sachen sind, für die man sich schämt und die man bereut.

    Was daran so schlimm sein soll, dass sie mit ihm in einem Bett geschlafen hat, verstehe ich nicht. Und selbst wenn die da sonstwas gemacht hätten, wäre es nicht dein Problem, da es vor dir geschehen ist, oder nicht?

    Ich wäre trotzdem wachsam und würde immer zweimal hingucken, denn man weiß ja nie. Und mein Auto würde ich ihr auch noch nicht geben, immerhin kennt ihr euch doch kaum. Ist aber schon schade, wenn nach einer Woche bereits Misstrauen aufkommt...weiß nicht, ob das wieder zu kitten ist :ratlos:
     
    #6
    ~Vienna~, 10 August 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Nach einer woche würd ich auch noch nicht mit meiner freundin in urlaub gehen... da kennt man doch den anderen noch nicht soo gut usw. auf der anderen seite könntest du sie da vielleicht besser kennenlernen, hm..
    wäre trotzdem vorsichtig, klingt schon ein bisschen komisch. wobei.. es war alles vor dir, oder?! außer das mit dem auto ...
     
    #7
    SchwarzerEngel, 10 August 2006
  8. Tom82
    Tom82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    danke erstmal allen die geschrieben haben, ich sehe das auch so wie ihr

    den urlaub fand ich deswegen ganz schön weil man sich da ja auch besser kennenlernen kann.

    ja die probleme häufen sich so langsam ein bisschen :kopfschue

    heute morgen hatten wir mal wieder palaber über ihre disco wahl heute abend, finde es halt nicht gut das sie in einem bestimmten laden will wo man eigentlich nur hin geht wenn man was abschleppen will.......

    sie sagt halt es ist ihr egal wo sie hingeht hauptsache ihre freunde sind dabei..... das könnte ich ja soweit auch noch nachvollziehen
    nur leider stimmt das so auch nicht wirklich, sie guckt immer wo angebote sind und geht dann dahin um sich ab zu schiessen, und das seit dem ich sie kenne, am anfsang meinte sie es wäre nur eine phase aber so langsam glaube ich nicht mehr daran.

    ich konnte mir dann den Spruch nicht verkneifen " Du bist auch käuflich" überall wo es was billiger oder um sonst ist bist du um dich abzuschiessen

    ok, war nicht so ganz fair von mir, hätte mich auch anderes über ihre disco wahl beschwähren können.

    naja sie ist danach direkt nach hause gefahren und zickt halt

    laut ihrer aussage, sieht ihr bruder das genau so wie ich, und wundert sich schon warum ich sie in den laden gehen lasse

    nur auf der anderen seite nach 2 wochen schon ein verbot aussprechen ist auch nicht so pralle


    naja mal gucken wann sie sich wieder meldet
     
    #8
    Tom82, 11 August 2006
  9. Sunny1987
    Sunny1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    also so langsam solltest du dir aber mal ernsthafte gedanken machen...wenn sie schon in so ne disco gehen will...vielleicht ist sie wirklich noch nicht bereit für eine neue Beziehung und will einfach nur ihren spaß haben...naja entweder du redest direkt mit ihr über die sachen oder du wartest einfach ab wie es weiter geht...
    aber eins rat ich dir: Lass dich nich verarschen!!!
     
    #9
    Sunny1987, 11 August 2006
  10. tagträumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe das ganz genau so wie die anderen hier.
    lass dich nicht ausnutzen. nicht, dass sie sich einfach nimmt, was sie sich braucht (zb. dein auto) und wenn du diesbezüglich nicht mehr interessant genug bist, bist du schneller als du denken kannst weg vom fenster.

    pass auf dich auf

    liebe grüße
    tagträumerin
     
    #10
    tagträumerin, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische sachen
Teufel1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2012
15 Antworten
VincentV
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2012
10 Antworten
martini89
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2008
14 Antworten