Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische SB-Technik von Frauen in Bauchlage ..... ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krummebanane, 30 Mai 2004.

  1. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    vor Kurze hat mir eine Süsse gezeigt, wie sie sich selbst befriedigt.
    Ich war total platt, weil ich "sowas"/ihre TEchnik vorher noch nie gesehen und noch nie davon gehört habe.

    Sie liegt im Bett auf dem Bauch, Beine breit, Klitoris gegen die atratze gepresst, dann Becken kreisen und praktisch losreiten. Wohlgemerkt OHNE Zuhilfenahme der Finger!!!!!!! :ratlos:
    Sie stützt sich meist mit den Armen auf oder hält sich am vorderen Bettende fest. Allein durch die Reibung der Klitoris an der MAtratze hat sie absolut heftige Orgasmen!
    Ich habe sowas vorher noch nie erlebt und fand´s es erst total seltsam. Irgendwie unglaubwürdig. Aber das Bettlaken ist danach pitschepatsche naß. Alle Freundinnen die ich bisher hatte haben das nie so gemacht.

    Kennt jemand diese Technik und macht das vielleicht genauso? Bin sehr sehr auf Antworten gespannt!

    LG,

    banane
     
    #1
    krummebanane, 30 Mai 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, seltsam finde ich das nicht... könnte man glatt mal ausprobieren :zwinker:

    also wie gesagt, gemacht habe ich es so noch nicht... die reibung allein kann manche frauen ja so zum orgasmus bringen...von daher, is mal was anderes :zwinker:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das bringt einen ja auf gedanken...
    interessant...
    vielleicht probier ich das auch mal.

    hab ich noch nicht probiert, ich liege einfach auf dem rücken und machs mir mit meinem finger.
    also standard.
     
    #3
    JuliaB, 30 Mai 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich mach das auch so. Allerdings weniger mit der Matratze als mit der Bettdecke..
     
    #4
    glashaus, 30 Mai 2004
  5. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Komisch, sie kommt in Standardtechnik nur sehr schwer zum orgasmus. Sie meint, es wäre zu wenig Bewegung und Leidenschaft in Rückenlage mit Finger!

    Wenn Ihr das interessant findet und vielleciht auch mal ausprobiert, dann würde ich mich riesig über einen Erfahrungsbericht freuen (als PN?)!!!!

    LG,

    banane
     
    #5
    krummebanane, 30 Mai 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, die idee mit der bettdecke hatte ich auch mal, fand ich aber nicht so berauschend.

    zu wenig leidenschaft?
    nur so komme ich eh fast nie, ich schau meist ein filmchen oder lese ne erotische geschichte, das meiste spielt sich dabei in meinem kopf ab, darum reicht mir die standardtechnik, ist ja nur unterstützung meiner gedanken.
     
    #6
    JuliaB, 30 Mai 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab das bis vor kurzem ähnlich gemahct..allerdings mit zuhilfenahme der unterhose *gg*
     
    #7
    SunShineDream, 30 Mai 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also das mit auf den Bauch legen hab ich auch schon ausprobiert..allerdings da mit Becken einwenig heben und losfingern G*GG aber am Bettlaken reiben :ratlos: ich glaub ich hätt nach ner Zeit kein Bock mehr G*

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 30 Mai 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Hm, also ich stell mir das n`bisschen anstrengend vor! Ich miene, es ist ja nicht so einfach, da ständig die Klitoris draufzureiben :zwinker:
     
    #9
    Chicy, 30 Mai 2004
  10. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    wie gesagt, ich hab mich auch gewundert, aber es scheint zu funktionieren, sie geht einfach wahnsinnig ab dabei.
    Ganz zu BEginn dachte ich, sie könnte mir vielleicht was vormachen. Aber ich habe sie schon dabei erwischt (als ich früher von der Arbeit nach Hause kam), wie sie das so gemacht hat und dabei wie nix gutes gestöhnt hat. Hab sie natürlich dabei beobachtet ........ :drool:
     
    #10
    krummebanane, 30 Mai 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    neee.. kenn ich nich... un dich glaub auch nich, dasss ich des ausprobieren werde, weil es bei der sb für mich um befriedigung geht und nich um leidenschaft oder so....


    es heißt dann: befriedigung.. und zwar JETZT SOFORT so schnell wie möglich und so einfach wie möglich mit dem wenigsten aufwandt....
     
    #11
    Beastie, 30 Mai 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *zustimm*

    und ich glaub, ich käme mir doof vor, da so auf meinem bettlaken rumzurubbeln...

    aber ich kann mir schon vorstellen, dass das klappt.
     
    #12
    JuliaB, 30 Mai 2004
  13. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Also,

    denke das diese Art sehr verbreitet ist!! =0)

    Hab nämlich meine kleine Schwester mal genau so auf ihrem Bett erwischt!!! Muss wohl echt anstrengend sein, denn sie hatte einen hochroten Kopf, und ich denke nicht weil sie sich schämte... =0)

    LG

    Die Buu
     
    #13
    Buu, 30 Mai 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol* die beiträge sind so herrlich formuliert :grin:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  15. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    In den 80er Jahren erzählte mir eine gute Freundin wie sie sich selbst befriedigt.
    Sie machte es genau so wie beschrieben!

    wenn ein Mädchen Fantasie hat und abwechslung sucht, ist die Methode garnicht so unwarscheinlich
     
    #15
    Alterschwede, 31 Mai 2004
  16. :schuechte
    ..ich hab´s anfangs immer so gemacht, weil´s bei mir sonst nicht funktioniert hat!
    Und soo anstrengend muss das gar nicht sein. :sleep:
     
    #16
    smileysunflower, 31 Mai 2004
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Tut das nicht irgendwann mal weh, weil man sich "da unten" wund gescheuert hat? Wenn ich mich so 5 minuten am Bettlaken reiben würde, wärs schon rot und würde schmerzen...
     
    #17
    muenti, 31 Mai 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nöö, glaub ich nicht, dass das so schnell weh tut.
     
    #18
    JuliaB, 31 Mai 2004
  19. Jeanny
    Gast
    0
    naja, jeder hat schließlich seine eigene methode... ich weiß nur, dass das bei mir nicht sehr viel bringt und mir außerdem viel zu anstrengend wäre.
     
    #19
    Jeanny, 31 Mai 2004
  20. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Anstrengend!

    Also ich stelle es mir schon total anstrengend vor,...
    Ich für meinen Fall wenn ich sowas machen würde, dann wäre ich danach Fix und fertig *ggg*

    @Buu
    Deine arme schwester! *mitleidhab*
     
    #20
    GoMatze, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Technik Frauen
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
UMGMHC
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
6 Antworten
Test