• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komische SB-Technik von Frauen in Bauchlage ..... ?

K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

vor Kurze hat mir eine Süsse gezeigt, wie sie sich selbst befriedigt.
Ich war total platt, weil ich "sowas"/ihre TEchnik vorher noch nie gesehen und noch nie davon gehört habe.

Sie liegt im Bett auf dem Bauch, Beine breit, Klitoris gegen die atratze gepresst, dann Becken kreisen und praktisch losreiten. Wohlgemerkt OHNE Zuhilfenahme der Finger!!!!!!! :ratlos:
Sie stützt sich meist mit den Armen auf oder hält sich am vorderen Bettende fest. Allein durch die Reibung der Klitoris an der MAtratze hat sie absolut heftige Orgasmen!
Ich habe sowas vorher noch nie erlebt und fand´s es erst total seltsam. Irgendwie unglaubwürdig. Aber das Bettlaken ist danach pitschepatsche naß. Alle Freundinnen die ich bisher hatte haben das nie so gemacht.

Kennt jemand diese Technik und macht das vielleicht genauso? Bin sehr sehr auf Antworten gespannt!

LG,

banane
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
naja, seltsam finde ich das nicht... könnte man glatt mal ausprobieren :zwinker:

also wie gesagt, gemacht habe ich es so noch nicht... die reibung allein kann manche frauen ja so zum orgasmus bringen...von daher, is mal was anderes :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
ja, das bringt einen ja auf gedanken...
interessant...
vielleicht probier ich das auch mal.

hab ich noch nicht probiert, ich liege einfach auf dem rücken und machs mir mit meinem finger.
also standard.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich mach das auch so. Allerdings weniger mit der Matratze als mit der Bettdecke..
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Komisch, sie kommt in Standardtechnik nur sehr schwer zum orgasmus. Sie meint, es wäre zu wenig Bewegung und Leidenschaft in Rückenlage mit Finger!

Wenn Ihr das interessant findet und vielleciht auch mal ausprobiert, dann würde ich mich riesig über einen Erfahrungsbericht freuen (als PN?)!!!!

LG,

banane
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
ja, die idee mit der bettdecke hatte ich auch mal, fand ich aber nicht so berauschend.

zu wenig leidenschaft?
nur so komme ich eh fast nie, ich schau meist ein filmchen oder lese ne erotische geschichte, das meiste spielt sich dabei in meinem kopf ab, darum reicht mir die standardtechnik, ist ja nur unterstützung meiner gedanken.
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich hab das bis vor kurzem ähnlich gemahct..allerdings mit zuhilfenahme der unterhose *gg*
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Hm..

also das mit auf den Bauch legen hab ich auch schon ausprobiert..allerdings da mit Becken einwenig heben und losfingern G*GG aber am Bettlaken reiben :ratlos: ich glaub ich hätt nach ner Zeit kein Bock mehr G*

vana
 
C
Benutzer Gast
  • #9
Hm, also ich stell mir das n`bisschen anstrengend vor! Ich miene, es ist ja nicht so einfach, da ständig die Klitoris draufzureiben :zwinker:
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
wie gesagt, ich hab mich auch gewundert, aber es scheint zu funktionieren, sie geht einfach wahnsinnig ab dabei.
Ganz zu BEginn dachte ich, sie könnte mir vielleicht was vormachen. Aber ich habe sie schon dabei erwischt (als ich früher von der Arbeit nach Hause kam), wie sie das so gemacht hat und dabei wie nix gutes gestöhnt hat. Hab sie natürlich dabei beobachtet ........ :drool:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #11
neee.. kenn ich nich... un dich glaub auch nich, dasss ich des ausprobieren werde, weil es bei der sb für mich um befriedigung geht und nich um leidenschaft oder so....


es heißt dann: befriedigung.. und zwar JETZT SOFORT so schnell wie möglich und so einfach wie möglich mit dem wenigsten aufwandt....
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
*zustimm*

und ich glaub, ich käme mir doof vor, da so auf meinem bettlaken rumzurubbeln...

aber ich kann mir schon vorstellen, dass das klappt.
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also,

denke das diese Art sehr verbreitet ist!! =0)

Hab nämlich meine kleine Schwester mal genau so auf ihrem Bett erwischt!!! Muss wohl echt anstrengend sein, denn sie hatte einen hochroten Kopf, und ich denke nicht weil sie sich schämte... =0)

LG

Die Buu
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
Julia18B schrieb:
und ich glaub, ich käme mir doof vor, da so auf meinem bettlaken rumzurubbeln...

Buu schrieb:
Muss wohl echt anstrengend sein, denn sie hatte einen hochroten Kopf, und ich denke nicht weil sie sich schämte...

*lol* die beiträge sind so herrlich formuliert :grin:
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #15
In den 80er Jahren erzählte mir eine gute Freundin wie sie sich selbst befriedigt.
Sie machte es genau so wie beschrieben!

wenn ein Mädchen Fantasie hat und abwechslung sucht, ist die Methode garnicht so unwarscheinlich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • #33
:bandit:


hm muss ja geil aussehen wenn man da zusehen kann...*meine freundin in der situation vorstell* :drool:

muss sie mal fragen ob sie das macht...:grin:...*film in die kamera einleg*
 
R
Benutzer Gast
  • #34
gut etwas Anstrengung gehört wohl dazu, aber letzendlich zählt doch das ergebnis!!!
und persönlich finde ich dies Art der SB schon recht geil, obwohl es auch andere möglichkeiten gibt alleine schon der Abwechslung halber aber ich ziehe es in Bauchlage vor mich zum Höhepunkt zu reiben...
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
mach das auch entweder so (allerdings mit decke) oder normal aufm rücken liegend mit finger
 
R
Benutzer Gast
  • #36
mit dem finger mache ich es auch aber auf dem Bauch liegend ist für mich das gute daran ich kann einen gewissen Druck auf die Körperregion (nenne es mal so) ausüben und das bringt mir was!!! wenn dann die Unterlage nicht so weich ist um so besser
 
D
Benutzer Gast
  • #37
Also, so hab ich das noch nie gemacht und auch noch nie gehört dass das jemand so macht.
Wenn das Laken hinterher nass ist, is das doch eklig...
 
R
Benutzer Gast
  • #38
das_kleine schrieb:
Also, so hab ich das noch nie gemacht und auch noch nie gehört dass das jemand so macht.
Wenn das Laken hinterher nass ist, is das doch eklig...

ein Laken kann man waschen, und das Bett neubeziehen was soll daran ekelig sein???

es gibt einige die das so machen nur alle outen sich nicht in den Foren
 
S
Benutzer Gast
  • #39
rubbelmaus schrieb:
ein Laken kann man waschen, und das Bett neubeziehen was soll daran ekelig sein???

naja, wenn du das mal täglich machst, ist das schon n Aufwand.. und irgendwann frägt bestimmt mal jemand, warum du dauernd nen neuen Bett-Bezug hast ;o)
 
R
Benutzer Gast
  • #40
nach den wie oft wurde ja nicht gefragt... und immer in dieser Lage sich zubefriedigen mache ich ja auch nicht, aber das wäre ein anderes Thema
 
D
Benutzer1523  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ich mach manchmal das männliche Pendant

habe ein Kopfkissen was nur halbe Standartänge hat, also so länglich ist.
das leg ich entlang der matratzenrichtung aufs Bett. mit Gummi versehen lege ich mich dann drauf und ihn zwischen Kissne und Matratze. So kann man auch sehr schöne und lange SB machen :smile:)

Doc
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
hm muss ja geil aussehen wenn man da zusehen kann...*meine freundin in der situation vorstell*

muss sie mal fragen ob sie das macht......*film in die kamera einleg*


(wie macht man ein zitat???) =0)

egal... =0)

kann mir nicht vorstellen das das so toll aussehen soll...ich meine da liegt Frau dann auf den bauch und rackert sich was ab und wusselt aufm bettlagen rum...ist das sexy??? mit hochrotem kopf?? =0)
 
D
Benutzer Gast
  • #43
rubbelmaus schrieb:
ein Laken kann man waschen, und das Bett neubeziehen was soll daran ekelig sein???

es gibt einige die das so machen nur alle outen sich nicht in den Foren
Wenn ich das alle zwei Tage neu beziehen muss.....also nee, da hab ich keine Lust drauf. Außerdem wird meine Mutter dann langsam skeptisch, wenn sie 20 mal im Monat mein Bettzeug waschen soll...

@ Buu: Zitate macht man, indem man unter dem zu zitierenden Beitrag auch "zitieren" klickt...:zwinker:
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Buu schrieb:
hm muss ja geil aussehen wenn man da zusehen kann...*meine freundin in der situation vorstell*

muss sie mal fragen ob sie das macht......*film in die kamera einleg*


(wie macht man ein zitat???) =0)

egal... =0)

kann mir nicht vorstellen das das so toll aussehen soll...ich meine da liegt Frau dann auf den bauch und rackert sich was ab und wusselt aufm bettlagen rum...ist das sexy??? mit hochrotem kopf?? =0)

ich dachte du hast schon jemanden dabei gesehen, nämlich deine schwester, oder doch nicht?
 
R
Benutzer Gast
  • #45
Buu schrieb:
hm muss ja geil aussehen wenn man da zusehen kann...*meine freundin in der situation vorstell*

muss sie mal fragen ob sie das macht......*film in die kamera einleg*


(wie macht man ein zitat???) =0)

egal... =0)

kann mir nicht vorstellen das das so toll aussehen soll...ich meine da liegt Frau dann auf den bauch und rackert sich was ab und wusselt aufm bettlagen rum...ist das sexy??? mit hochrotem kopf?? =0)


wie sind denn deine Vorstellungen beim Selbstbefriedigen einer Frau???

komme nicht mit vergleichen der Pornofilmindustrie

und wie das aussieht ist doch völlig egal der Zweck heiligt die Mittel und nicht das Aussehen
 
T
Benutzer Gast
  • #46
also... mir persöhnlich bringt es auch überhaupt nichts, ausser irgendwelche schmerzen...oder muskelkrämpfe *fg*
 
F
Benutzer Gast
  • #47
Is echt ne komische Technik aber Bauch liegen und Finger nehmen is ok und wie soll des mit bettdecke funktioniern Kopfschüttel aber wens so klappt,am liebsten is mir da doch echt mein Freund
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Komische SB-Technik von Frauen in Bauchlage ..... ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren