Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische "Sex mit der Ex" Situation...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Talla, 29 August 2006.

  1. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hoi ihr alle erstmal :smile2:,

    also ich hab folgendes dummes Problem...

    Etwa um diese Zeit letzten Jahres war ich etwa 3 Monate (YEA!) mit meiner besten Freundin zusammen in die ich mich übelst verliebt hatte.
    Sie hat dann Schluss gemacht, ich weiss den Grund is aber jetzt unwichtig.
    Wir hatten dann ungefähr ein halbes Jahr keinen Kontakt da ich nichtsmehr von ihr wissen wollte und mich eben jeder Gedanke an sie fertiggemacht hat. Wir hatten keinen Sex (is später noch wichtig). Auf jeden Fall haben wir seit nem halben Jahr wieder täglichen Kontakt (ICQ und so)... Wir telefonieren noch nicht geschweige denn was zu unternehmen, aber ich denke wenn es so gut weitergeht dann tun wir das bald.
    Meine Verliebtheit zu ihr is übrigens Geschichte... ich mag sie nur noch als Freundin... und das halt ziemlich stark(glaub das is auch bei ihr so).
    Wollte eigentlich mein erstes Mal mit ihr haben, aber hatte es dann mit jemand anderem (unüberlegt... war echt net so der reisser).
    Auf jeden fall hab ich in sowas ähnliches wie nem Forum (hat sie mich selbst draufgebracht) paar ihrer Beiträge gelesen. Unter anderm einer mit dem Thema "Sex mit dem EX" (AAAHA). Und da stand dann wohl drin : ja klar hätt ich das halbe jahr danach klar gemacht usw.
    und ich denke mir so : WAS ??? WAS SCHREIBT SIE DA :kopfschue
    (wenn ich das gewusst hätte :grin:)
    Bin aber dann draufgekommen dass sie das auf einen anderen bezogen hat.
    Dann hat sie mich gefragt ob ich ihre Beiträge gelesen habe und ich so : ja du schreibst aber auch manchmal krasse sachen.
    und sie : wiso ?
    ich hab ihr dann des erklärt das ich erst dachte dass sich das auf mich bezogen hätte.. aber dass es sich wahrscheinlich auf den anderen bezieht. Sie bejate das...
    aber fragte dann so : Was denkst du drüber wenn es so wäre wie du als erstes gedacht hast???
    ich hab ihr erklärt dass ich früher gleich zu ihr gerannt wär aber jetzt weiss ich net was ich zu diesem Thema sagen soll oder was ich davon halten soll und dass ich dazu jetzt nix sagen kann.
    das war so net ganz korrekt... denn ich könnts mir vorstellen :smile:
    aber wollt ihr das net so ins gesicht knallen da unsere Freundschaft grad wieder am neu-entstehen ist und angenommen sie hält da nix von .. was dann ?

    aber so unwissend bleiben kann ich auch net des macht mich verrückt.. ich will wissen was sie drüber denkt. ich hab sie net gefragt. sie fährt am donnerstag 2 wochen in urlaub...

    was soll ich tuun !! OMG !!!
     
    #1
    Talla, 29 August 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    So ganz versteh ich die Geschichte jetzt nicht...
    Du willst wissen, ob deine EX mit dir poppen würde oder was?
    Mach einfach Andeutungen mit Worten wie mit Handlungen. Wenn sie drauf anspringt wirst du wohl wissen, was du zu tun hast...
    Aber sei dir bewusst, dass dadurch auch die gute Freundschaft, die ihr jetzt aufgebaut habt, kaputt gehen kann!
     
    #2
    keep0r, 30 August 2006
  3. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Is ja schonmal was.

    Ich versteh nämlich garnix!
     
    #3
    FreeFrankonia, 30 August 2006
  4. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Sie waren zusammen,haben sich getrennt und hatten danach keinen Kontakt.
    Jetzt schreiben sie im Icq und sie hat ihm nen Link zu irgendwelchen Forenbeiträgen geschickt, wodrin sie erklärt, dass sie sich Sex mit ihrem Exfreund vorstellen könnte.
    Der Threadstarter dachte zuerst er wäre dieser Ex ( mit dem sie sich Sex vorstellen könnte ) und sagt ihr das auch, fügte aber hinzu, dass sie ja bestimmt nen anderen EXfreund meint als ihn.
    Sie bejahte das in dem Moment, fragte halt dann aber doch nach was denn wäre, falls sie doch IHN meint.
    Der Threadstarter sagte daraufhin jedoch nur, dass er zu dem Thema im Moment nichts sagen könne, aus Angst die Freundschaft ( die sich ja grade wieder entwickelt ) zu gefährden, OBWOHL er es sich insgeheim doch wünschen würde.

    und jetzt fragt er einfach, wie er sich verhalten soll, damit er rausbekommt ob sie nun wirklich sex mit ihm will, oder sie es einfach ohne hintergedanken in den Raum geworfen hat.


    Stimmt die Zusammenfassung so? ( @ Threadstarter )

    21:31
     
    #4
    21:31, 30 August 2006
  5. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    warum schickt das mädchen ihm nen link wo drinnen steht das sie sich sex mit dem ex vorstellen könnte.

    ich habe 2 theorien
    1. wenn er diesen anderen ex den sie meint kennt,dann will sie ihn vielleicht eifersüchtig machen?!
    2.was ich auch eher glaube,das das einfach so ne anspielung sein sollte.:tongue: mein rat an dich schnapp sie dir tiger:-D
    aber wie vorher schon gesagt das kann die freundschaft dann auch zerstören....also überlegs dir gut
     
    #5
    Rip van Winkle, 30 August 2006
  6. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    OH MAAN :grin:
    Sorry für die unverständlichkeit des Threads... ich war seeeeehr müde :engel:

    21:31 hat das schon richtig erkannt...

    fatzit: Ich stelle mir die Frage ob ich sie nochmal drauf ansprechen soll... oder es lieber lassen soll der Freundschaft wegen.
    Ich kenne sie ja schon lange Zeit und glaub schon dass sie das machen würde und die Freundschaft trotzdem gut weiterbestehen könnte. Trotzdem bin ich eben unsicher... weil was wenn sie wirklich nur den anderen Ex meinte :kopfschue und ich würde sie drauf ansprechen und sie würde sagen: ich glaub du bist immernoch nicht drüber weg... das mit der freundschaft sollten wir erstmal lassen...

    Was würdet ihr mir raten ?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas ?
     
    #6
    Talla, 30 August 2006
  7. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    1) sie ist scharf auf dich!
    2) wenn du sie auch haben willst, dann lies weiter:zwinker:...nur dann wird ne RICHTIGE Freundschaft schweeeer!

    Was ich dir raten würde wäre sie erstmal NICHT drauf anzusprechen!
    Wieso auch? Das nimmt doch die ganze Spannung raus - nicht nur für dich!
    Du merkst ja selber, wie dich die ganze Situation emotional mitnimmt und genau das gleiche wird auch in ihr vorgehen, da ich davon ausgehe, dass sie schon meinte, dass sie Sex mit dir will.
    D.h. sie stellt sich jetzt Fragen wie "ach man, wann meldet er sich denn endlich" und "hat er meine Anspielung überhaupt verstanden?"

    ....uuuund, sie ist geil auf dich!
    Wenn du jetzt mit ihr drüber redest ( -> laaaangweilig :zwinker: ), dann nimmste die ganzen Emotionen und die Spannung raus!

    Alllsoooo:
    Triff dich mit ihr! Sag ihr kurz und knapp, dass sie dich freuen würdest, wenn ihr euch sehen könntet. Bestimm du nen Tag und die Uhrzeit und frag obs für sie okay ist. Mach das kurz und bündig, dennoch freundlich!!!
    Sie wird JA sagen, glaubs mir :zwinker:

    und dann beim Date versuch ihr näher zu kommen. Erst leichen körperkontakt, sie vllt n bisl ärgern, dann evtl. massieren oder Arm um ihre Schulter, irgendwie sowas.

    ...und ich wette spätestens nach einer Stunde landet ihr im Bett!

    Viel Spass

    21:31
     
    #7
    21:31, 30 August 2006
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie wirklich nur als Freundin willst, dann steig mit ihr nicht in die Kiste.
    Wenn du das ganze aber als Abenteuer siehst und dann eh nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann geh drauf ein.
    Wenn du dir eigentlich wieder ne Beziehung willst dann bau erst den Kontakt auf, unternimm was mit ihr und steig dann erst mit ihr in die Kiste.
     
    #8
    Touchdown, 30 August 2006
  9. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    @ talla ich habs schon verstanden,ich hab ja gesagt das ne anspielung auf dich gewesen;-)
     
    #9
    Rip van Winkle, 30 August 2006
  10. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    gibts was Neues?
     
    #10
    21:31, 31 August 2006
  11. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Ja sie ist heut in Urlaub geflogen mit den Worten:
    Wenn ich wieder da bin sollten wir uns mal wieder treffen :smile:

    hihi :grin:
    ich denk das werd ich mal machen... lass es dann einfach auf michzukommen. Ich denk wenn sie Sex will wird sie mir das schon irgendwie klar machen.

    ich werd mich auf jeden Fall wieder melden wenn was passiert is.

    @ 21:31 : So wies aussieht hattest du Recht :smile:
     
    #11
    Talla, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Sex Situation
Laaraaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
6 Antworten
OneDay
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
8 Antworten
Chaiboom_212
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
4 Antworten