Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Situation...brauch etwas rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mietz, 19 Mai 2005.

  1. Mietz
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    weiß einfach momentan nicht weiter - vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben. Ich hatte jetzt 10 Monate lang etwas mit meinem Kumpel. Er sagt immer das ich ihm was bedeute etc. aber es nicht für eine Beziehung reicht. Nun hat er mir eröffnet das er wieder neu vergeben ist. Dies war ein ganz schöner Schlag weil ich empfinde schon ziemlich viel für ihn. Hab letztens bisschen mit ihm geschrieben übers Internet und da meinte er eben das er mich schon vermisst und oft an mich denkt etc. und das er auch gern wieder mit mir schlafen wöllte jedoch "darf" er ja nicht wegen seiner neuen Freundin. Wie soll ich jetz mit ihm umgehen bzw. wie soll ich das alles deuten? Wir haben uns jetz seit 3 Wochen nicht gesehen und er fehlt mir schrecklich doll!

    Würde mich sehr über etwas Rat freuen.
     
    #1
    Mietz, 19 Mai 2005
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Irgendwo hat er Recht, dass nun Intimitäten vorbei sein sollten.
    Dass er dir fehlt, ist ganz normal, alleine die Zeit, die ihr miteinander verbracht habt und die nun leer ist.
    Du empfindest etwas für deinen Kumpel? Das ist eine der schwierigsten Situationen, wenn nur einer etwas Empfindet :geknickt:
    Mag sein, dass du ihm auch fehlst, wenn es auch vielleicht nur die Vertrautheit ist, die ihm bei seiner Freundin noch fehlt.
    Seine Aussagen zu deuten wäre zu schwierig.
    Leider hat er sich nicht für dich entschieden. :geknickt:
    Versuche bitte das zu respektieren und euch Zeit zu geben, bis es für einen normalen Umgang reicht.
     
    #2
    morea, 19 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich da nur anschließen. Nutze ein bisschen den Abstand den ihr jetzt habt, um über ihn hinweg zu kommen.
     
    #3
    Doc Magoos, 19 Mai 2005
  4. Mietz
    Gast
    0
    Möchte euch erstma für die Antworten danken.
    Versuch bzw. geb auch mein bestes möglichst normal mit ihm umzugehen aber fällt mir halt total schwer. Wir texten auch noch jeden tag mehrere Stunden miteinander. Denkt ihr ich sollte mich mal wieder mit ihm treffen?
     
    #4
    Mietz, 19 Mai 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich würde mich erst dann wieder mit ihm treffen, wenn ich mir keine hoffnungen mehr machen würde oder besser gesagt drüber hinweg bin. denn ich denke, dass wenn man dann denkt: "ja nu könnwer ja mal guckn, vielleicht läuft ja doch noch was.. und dann.." das überhaupt nich gut is. dann isses nur noch schwerer sich wieder zu "trennen". also lass dir lieber erstma bisschen zeit und dann kannst du dich ja wieder mit ihm treffen.
     
    #5
    Spaceflower, 19 Mai 2005
  6. Mietz
    Gast
    0
    Hm na ma sehen. Wird mir sicher sehr schwer fallen mich nicht mit ihm zu treffen aber wenns besser is für mich werd ich das mal durchziehen :zwinker:
     
    #6
    Mietz, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Situation brauch
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
7 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten
Test