Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Situation... Hilfe... :(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von CTS, 13 Februar 2007.

  1. CTS
    CTS
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal!

    Bitte lest euch den Beitrag ganz durch, weil ich finde, dass jedes Detail wichtig ist... Ich weiß, bei so langen Beiträgen überfliegt man das ganze shconmal gerne... Aber wenn ich ihn kürzer fasse, dann lasse ich Sachen weg, die vielleicht wichtig sind...

    Ich beginne ganz am Anfang...

    Vor ein paar Wochen waren meine Freundin und ich in einer Diskothek. Sie wurde von einem Jungen angesprochen... Dieser Junge gefiel ihr nicht und sie erfand ein paar Ausreden, um ihn abzuwimmeln. Er wollte mit ihr in ne ruhigere Ecke und sie meinte dann: Nee, ich kann meine Freundin nicht alleine lassen. Daraufhin holte er seinen Kumpel und meinte: Ja, nimm deine Freundin mit, dann nehme ich meinen Kumpel mit...!
    So, meine Freundin meinte dann direkt: Boah der Kollege ist ja total süß!
    Das war er auch wohl, fand ich genauso, aber ich dachte, das wäre so ein typischer Macho und "Player"... Wenn ihr wisst, was ich damit meine...
    So sah er nämlich auf den ersten Blick aus...
    Dann stellte sich heraus, dass er doch ganz nett war, er war garnicht aufdringlich und hat auch nicht mit irgendwelchen Mädels da rumgeflirtet oder sonstwas. Er fand uns wohl ganz nett... Wollte am schluss unsere Handynummern haben... Die hat er dann auch gekriegt, wobei das nicht unbedingt üblich ist bei mir... Ich hab das "flirten" sowieso so halbwegs verlernt... so kommts mir zumindest vor... War ziemlich lange in einer Beziehung und seitdem die vorbei ist, bin ich ziemlich schüchtern und es fällt mir schwer neue Leute kennen zu lernen... Das war vor der Beziehung nie so! Da ging irgendwie immer alles von alleine...
    Naja, jedenfalls hat er meine Handynummer bekommen und sich auch ein oder 2 Tage später gemeldet, ob wir uns mal zu viert treffen mit ihm und einem seiner Kumpel. Nach 2 Wochen oder so, ist daraus auch mal was geworden, wir haben uns getroffen, waren Kaffee trinken... Meine Freundin meinte nach dem Treffen, der wäre ihr zu "anspruchsvoll"... Aber genau das gefiel mir ziemlich gut an ihm. Ist halt nicht so ein Typ, der direkt jede "Schl...." nimmt, die an ihm vorbei gelaufen kommt... Und überhaupt hat er sich sehr vernünftig ausgedrückt, wirkte sehr erwachsen, intelligent und reif im Gegensatz zu vielen anderen in seinem Alter (er ist 20, ich bin 19) und wurde mir immer sympathischer...
    Am Sonntag haben wir uns dann wieder zu viert getroffen... Er kam immernoch sehr zuvorkommend und nett rüber, aber er ist jetzt trotzdem nicht so einer, der sich benimmt wie 50, oder meint er wäre ja so reif und erwachsen... Es war auf jeden Fall ein lustiger Abend und wir beschlossen spontan, am nächsten Abend bei ihm DVD zu gucken... Als er dann gegangen ist, hat er mir so ganz leicht übers Bein "gestreichelt", aber jetzt nicht irgendwie so, dass es unangenehm war oder aufdringlich. Und in dem Moment war dann für mich klar, dass da von meiner Seite irgendwie mehr ist.......... Auch wenn er vom Typ her ganz anders ist als meine Exfreunde... (Er ist mehr so ein "R'n'B-Styler" und meine Exfreunde sind alle mehr so Richtung "Rock" gegangen...) Irgendwie hat er was, was mir sehr gefällt... Seine ganze Art und Ausstrahlung irgendwie...
    Jedenfalls waren wir gestern Abend bei ihm DVD schauen. (Zu Viert natürlich...) Er hat ganz süß was zu trinken dahin gestellt und einen Teller mit Süßigkeiten usw... Hat sich halt richtig viel Mühe gegeben... :zwinker:
    Nach dem Film haben wir noch 2 Stunden oder so gequatscht und es war richtig lustig. Dann kamen wir aufs Thema Kinofilme und er meinte, er will in einen Film noch rein, den seine Freunde aber alle schon gesehen haben. Ich hab den auch schon gesehen... Meine Freundin nicht... Da haben die beiden dann beshclossen, dass sie zu zweit darein gehen... Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert davon, aber von mir aus können sie das machen...
    Das Problem ist nämlich, dass nicht so sicher ist, ob er jetzt auf mich oder auf sie steht, da er sich bei uns beiden meldet, uns beide immer fragt, ob wir was machen usw. Vielleicht steht er auch auf keine von uns beiden, sondern will einfach ne Freundschaft aufbauen... Allerdings denke ich das nicht... Ich denke schon, dass er sich für eine von uns interessiert...
    Meine Freundin behauptet, dass sie nicht an ihm interessiert ist und will auch garnicht so gern mit ihm ins Kino alleine... Aber ich glaube, sie will das auch nicht unbedingt so zugeben, wenn sie auf ihn steht...
    Sie weiß übrigens auch nichts von meinen Gedanken...
    Ist einfach ne blöde Situation, weil wenn sie auf ihn steht, und er auf sie, dann möchte ich da ja nicht im Weg stehen...!
    Allerdings meinte er gestern abend später plötzlich, dass wir ja auch in nen Film gehen könnten, den wir alle noch nicht gesehen haben... Dann könnte ich ja auch mitkommen...
    Glaubt ihr, dass das jetzt was bedeuten könnte? Und auch das "übers Bein streicheln"? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Ich weiß nicht... Hab wie gesagt lange keine Erfahrungen sammeln können und komm mir vor, als hätt ich das alles einfach verlernt...
    Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie ich rausfinden soll, ob er mich gut findet? Und wie ich... naja... ihm vielleicht unauffällig ein bisschen zeige, dass ich ihn mag...?! Also ein bisschen mit ihm flirte, ohne dass es direkt total plump oder übertrieben wirkt, weil wie gesagt, wenn er auf meine Freundin steht, dann ist das total blöd, wenn ich ihn vorher anbagger bis zum geht-nicht-mehr!
    Und glaubt ihr, dass er auf mich steht?
    Blickkontakt ist übrigens vorhanden, aber genauso bei ihm und meiner Freundin, ist ja normal, wenn man miteinander redet. Er schaut sie aber nicht auffällig oft an und ich glaube mich auch nicht unbedingt... Aber ich beobachte ihn ja auch nicht stundenlang durchgehend...

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...!?

    Lieben Gruss, CTS
     
    #1
    CTS, 13 Februar 2007
  2. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Also deine Frage wird hier keiner beantworten können, er meldet sich bei euch beiden gleich viel, macht mit jeder etwas auch alleine...kann sein dass er von keiner was will, von einer oder auch von beiden das weiß nur er! Wie es bei deiner Freundin so aussieht, solltet ihr bevor sich jemand richtig ranmacht auf jeden Fall mal ehrlich unterhalten ob sie nun wirklich nich mehr will. Ansonsten kannst du ihm ja auch mal übers Bein streichen :tongue:
     
    #2
    Gummitwist, 14 Februar 2007
  3. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    schwierig,
    vielleicht findet er euch ja beide süß, und macht es davon abhängig wär sich mehr mühe von euch gibt ihn als freund zu gewinnen.
    kannst ihn ja mal fraken ob ihr euch wieder treffen wollt (oder ob er es schöner fände wieder was zu 4 zu machen). wenn er nicht blöd ist müsst er raffen, kann du dich für ihn interessierst. und du merkst ob er dich mag/liebt oder auch dene freundin bevorzugt. außerdem dürftest du auch wenig probleme haben wegen deiner freundin, da er ja evtl. das date zu zweit gewünscht hat...
    so das denk ich

    viel glück:grin:
     
    #3
    Jojo87, 15 Februar 2007
  4. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich hat das was zu bedeuten. Das hat alles was zu bedeuten! Vor allem hat das zu bedeuten, dass ihr euch dauernd zu viert trefft und nur in Andeutungen herausfindet, was der jeweils andere wohl denken könnte. Du kannst ja noch nichtmal mit deiner Freundin offen reden. Schon ne verzwickte Situation so...

    Wenigstens weißt du, was du willst. Du willst ihn. Das ist schon viel Wert. Also gib ihm einfach mal ne Gelegenheit, dass ihr beide euch zu zweit treffen könnt. Sei kreativ. Er wird sicher darauf eingehen.

    Denn wenn ihr euch zu zweit trefft, kannst du ganz anders erkennen, was denn nun wirklich zwischen euch in der Luft liegt. Und dann kannst du ihm gerne auch mal übers Bein streicheln. Oder so! :drool:
     
    #4
    Kebap, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Situation Hilfe
Little_Romeo
Flirt & Dating Forum
14 April 2010
24 Antworten
romeo226
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2006
17 Antworten
tröt
Flirt & Dating Forum
11 August 2004
5 Antworten