Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Situation mit Chatbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tröt, 9 August 2004.

1. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    also ich habe vor einigen Monaten sehr oft mit einem Mädchen per email geredet und wir haben dann bemerkt dass wir uns schon mal gesehen haben aber uns nur sehr flüchtig kennen (ich habe sie nur ein zwei mal im "realen Leben" gesehen).
    wir haben uns dann durch emails und Sms angefreundet uns viel erzählt usw. und wollten uns dann auch treffen, aber das hat dann mehrere Male durch blöde Zufälle nicht geklappt und dann hat sich das ganze im Sand verlaufen und iregndwann hatten wir keinen Kontakt mehr. sie hat nur noch selten zurückgeschrieben usw.. ich hatte auch nicht mehr so viel bock das noch aufrechtzuerhalten.
    naja so ging es dann ein paar monate und jetzt im Sommer sind wir (also einige Freunde und ich) oft an einem See bei uns in der Nähe und wir haben unseren Stammplatz durch Zufall genau da gewählt, wo sie mit freunden auch immer liegt.
    So und jetzt nach dem wir zufällig mal in einer Mannschaft lange miteinander Volleyball gespielt haben hab ich mich denke ich in sie verknallt...
    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob sie mich überhaupt erkannt hat, was aber sehr wahrscheinlich ist.
    So und jetzt weiß ich nicht wie ich das anstellen soll mit ihr "Kontakt" aufzunehmen. Ob sie das überhaupt will, weiß ich auch nicht genau. Sie ist ganz nett macht auch nen guten Eindruck ist aber auch sehr schüchtern, also kann man aus ihren Handlungen nicht wirklich schlau werden...
    einfach hingehen trau ich mich ehrlich gesagt nicht... Ich könnte eventuell ne SMS(die nummer hab ich ja noch) schreiben, aber nach so vielen Monaten wäre das auch igrendwie blöd ,oder? ne email ginge vielleicht auch noch aber das is ja auch nichts anderes als ne sms...
    Was würdet ihr da machen?

tröt, 9 August 2004
  2. smok
    Gast
    0
    Trefft ihr euch denn immernoch oft am See?

Wenn ja, dann würd ich es an deiner Stelle vielleicht doch mit einer SMS versuchen..
    Würd ihr schreiben, dass sie dir nach den letzten Tagen/Wochen, in denen du sie so oft gesehen hast, nicht aus dem Kopf geht, vielleicht, dass sie unheimlich süß aussieht, beim Volleyball spielen?

Sei kreativ, mach was draus! :smile2:

smok, 9 August 2004
  3. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Richtig, das stimme ich voll und ganz zu!!! :zwinker: Besser hätt ick es net sagen können!!! *g* Wie du es machst, das musst wirklich ganz allein du wissen. Kennen das Mädel ja auch net! Na ja, mehr als schief gehen kann es net und du hast Gewissheit! :bier:

Sis, 9 August 2004
  4. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hm ok dann werd ich das mal versuchen... muss mich da aber ganz schön überwinden *g*

tröt, 9 August 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sorry wenn das jetzt etwas sehr hart klingt aber hallo?
    Sprich sie direkt an vergiss emainl und sms es ging auch früher ohne.
    Frag sie einfach ob sie lust hat nach dem schweiß treibenden spiel mit dir was trinken zu gehen was hast du zu verlieren.

Stonic

Stonic, 9 August 2004
  6. newshunter
    Gast
    0
    ich bin ja eigentlich verfechter der elektronischen kontaktaufnahme :smile:, aber in dem falle würde ich sie direkt ansprechen. hop oder top. das ihr gesmst habt ist schon ne weile her und wenn man sich schon am strand sieht.
    na besser geht nicht oder. also hau rein.

p.s. verhau doch ne ballannahme direkt zu ihr ; )))

newshunter, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...