Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Situation mit meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dennis1986, 23 April 2006.

  1. dennis1986
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Also meine Freundin hat vor ca. 3 Wochen eine Pause für unsere Beziehung vorgeschlagen. War ein harter Schlag und wir lagen uns weinend in den Armen weil wir immer noch sehr anneinander hängen und niemanden verletzten wollen.

    Eine Woche drauf wurde ich von einer alten Klassenkameradin zu ihr nach Hause eingeladen "um ein wenig Spaß zu haben". Ich hab das Angebot verneint, da mir der Beziehungsstress mit meiner richtigen Freundin immer noch in den Knochen hing...Das ganze hat meine Freundin dann rausbekommen und wollte auf einmal doch wieder mit mir zusammen sein da sie merkte wie sehr sie das getroffen hatte das ich fasst was mit einer anderen angefangen habe. Jetzt sind wir wieder zusammen, haben aber kein Sex mehr (früher relativ oft) da sie meint sich nicht bereit dafür zu fühlen.

    Problem dabei ist auch das sie meint nicht zu wissen ob sie mich liebt oder nur richtig gerne hat. Knutschen usw. tun wir. Mehr aber auch nicht. Meint ihr das die Beziehung noch eine Chance hat oder ich das weite suchen sollte. Lieben tu ich sie ja noch. Aber ich weiss nicht ob meine Freundin nur Zeit braucht um sich klar zu werden was sie für mich empfindet oder mich nur warm halten will.
     
    #1
    dennis1986, 23 April 2006
  2. samaritah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weshalb wollte sie die Pause ?
    Habt ihr, seit ihr wieder "zusammen" seid, über den Grund für die Pause, bzw. die Pause geredet ?
     
    #2
    samaritah, 23 April 2006
  3. dennis1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    Sie meinte das sie nicht mehr weiss ob sie mich noch liebt oder nur aus Gewohnheit mit mir zusammen ist.
     
    #3
    dennis1986, 23 April 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wie lange seit/wart ihr denn zusammen?
     
    #4
    betty boo, 23 April 2006
  5. dennis1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    Seit ca. nem 3/4 Jahr.
     
    #5
    dennis1986, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Situation meiner
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
7 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten