Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische situation!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von focus, 13 Dezember 2005.

  1. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    folgendes:
    ich habe eine nette kollegin, arbeite dort seit einem dreivierteljahr und wir verstehen uns soweit gut. sie ist ein wenig distanziert bzw. ihre art ist nicht so typisch weiblich, aber das gefällt mir eigentlich auch...was mir noch gefällt: ihr aussehen und seit ein paar wochen habe ich das gefühl, dass die frau echt toll ist: aufmerksam, hilfsbereit, witzig und selbstbewusst...was will man mehr??
    nun hat unsere putzfrau so komische andeutungen gemacht und wir haben eine wette am laufen, ob sie, also besagte kollegin, an der weihnachtsfeier sich an mich ranschmeißen würde...ich hätte nix dagegen :zwinker: aber ich glaub da nicht dran, unsere putzfrau schon!..

    aber dennoch weiß ich nicht, wie ich mich meiner kollegin, die so völlig neutral zu mir ist, nebenbei einen freund hat und kein bisschen andeutungen bisher gemacht hat...wie ich mich verhalten soll??! was meint ihr?

    ich bin ein wenig verwirrt, seit unsere putzfrau meinte, dass meine kollegin sich in meiner gegenwart anscheinend komisch verhalten würde...ich sehe das völlig anders und denke, sie bildet sich da was ein und wünscht es sich vielleicht auch zu sehr, dass zwischen ihr und mir was laufen könnte.

    ich mag meine kollegin wie gesagt und trotzdem spüre ich derzeit, dass da mehr entsteht, also emotional...soll ich ihr das zeigen oder nicht...?. abwarten bis zur weihnachtsfeier oder einfach hoffen, dass meine emotionen nachlassen??

    was meint ihr??
     
    #1
    focus, 13 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie hat doch einen Freund wenn ich das richtig verstanden habe. Also sei ein Kerl und halte dich gefälligst zurück.
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Dezember 2005
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich stimme dem Vorredner zu. Außerdem hat Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Witzigkeit nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass sie auf Männerfang ist.


    Übrigens: Ich finde es ehrlich gesagt mehr als unfair, nein, scheiße Wetter eurer Art hinter dem Rücken anderer abzuschließen...
     
    #3
    SexySellerie, 13 Dezember 2005
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also normalerweise ist es so, dass außenstehende sowas immer besser beurteilen können ... also wahrscheinlich hat die fachreinigungkraft sogar recht! :zwinker:

    aber wenn deine kollegin einen freund hat macht es die sache nicht leichter ... aber wart es einfach ein bisschen ab, wie es sich entwickelt ... du scheinst ja nicht abgeneigt zu sein ... wenn SIE wirklich was von dir wollen wird dann wird sie es schon zeigen ... wenn sie halt was macht und du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, dass da noch jemand ist - ihr freund - dann mach mit ... aber nötige/verleite/verführe sie keinesfalls dazu ihrem freund zu verlassen ... dann kannst DU nur verlieren ...

    aber prizipiell: finger weg von frauen mit kerl :zwinker:

    schwierige situation ... aber vllt. hat es dir ja ein wenig geholfen?!

    LG X
     
    #4
    X-Dream, 13 Dezember 2005
  5. User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    1. coole Raumreinigungskraft (mit Grundkurs Soz.Psych.Analys.)

    2. ...eine Wette am laufen?!?

    Ich glaub ich krieg ne Gänsehaut!!
    Das ist wirklich nicht die feine Art, v.a. wenn die Kollegin eine Freund hat!!

    der sich wundernde Sepp
     
    #5
    User 44599, 13 Dezember 2005
  6. focus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    noch jemand mit ner idee?
     
    #6
    focus, 13 Dezember 2005
  7. NoName
    Gast
    0
    eine regel ist (bei männern und bei frauen) :wenn du weißt ,dass sie/er einen partner hat.->FINGER WEG!!
     
    #7
    NoName, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische situation
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
7 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten