Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ?Don Juan?, 27 März 2006.

  1. ?Don Juan?
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen...
    Ich hab folgendes Prob.
    Ich hab meine Freundin vor einigen Monaten kennengelernt, bei uns läuft es eigentlich Super, wir liegen total auf der selben Wellenlänge, denken oft an uns und vermissen uns wenn wir uns 1 oder 2 Tage nicht sehen, ... so hab ich mir eine Beziehung nach einigen Fehlschlägen vorgestellt. Jetzt haben wir aber gemerkt, dass wir beide nicht dieses Gefühl des "Frisch verliebt" seins haben obwohl wir erst seid 3 Monaten zusammen sind.
    Wir haben deshalb lange darüber geredet, was wir denn machen könnten und sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir uns erstmal nicht sehen und nicht telefonieren, um uns darüber klar zu werden, was wir für einander empfinden.
    War das ne gute idee? Kann mir jemand sagen, was das bitteschön ist? Auf ne reine F*** Beziehung wollen wir es ankommen lassen
     
    #1
    ?Don Juan?, 27 März 2006
  2. Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Das Gefühl des Verliebtseins wird oft mit *Schwärmerei* verwechselt...Verliebtsein geht meist,wenn es richtig passt,in Liebe über und Liebe muss wachsen.

    Wenn Ihr nach 3 Monaten schon skeptisch werdet,warum das Gefühl nicht mehr da ist oder nicht so richtig,dann würde ich eher sagen,es war eine *Schwärmerei*.

    Wie ist es denn,wenn Ihr Euch paar Tage nicht seht...oder nicht telefoniert oder simst?
    Kommt Sehnsucht auf...vermisst Ihr Euch...so richtig doll?

    Liebe Grüße Glühwürmchen
     
    #2
    Glühwürmchen, 27 März 2006
  3. ?Don Juan?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Von meiner Seite kann ich sagen, dass ich nach ein paar Tagen ohne Kontakt so ziehmlich in der Uhr hänge,weil ich sie sehr vermisse. Bei ihr ist es vieleicht nicht ganz so stark, wie bei mir, da sie gerade eine länge Beziehung , mehr oder weniger, für mich aufgegeben hat.
     
    #3
    ?Don Juan?, 27 März 2006
  4. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, natürlich hat man am anfang normalerweise schmetterlinge im bauch und freut sich auf jedes treffen mit dem partner mit allem drum und dran. aber erstens liebt jeder mensch anders und bei dem einen oder anderen verschwindet dieses schwärmerische gefühl eben schneller und zweitens sagst du doch, dass ihr euch eigentlich liebt!? also wieso macht ihr eure liebe von dem kribbeln im bauch abhängig? tiefe liebe besteht aus viel mehr.
     
    #4
    .ButAlive., 27 März 2006
  5. ?Don Juan?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir waren beide schonmal verliebt, deshalb wissen wir ungefähr wie sichs anfühlt (kribbeln und so)... aber naja, werden wa mal abwarten wie es weiter geht. Muß morgen aber auf jedenfall zu ihr um sie zu sehen:smile:
     
    #5
    ?Don Juan?, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Situation
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
7 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten
Test