Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WTCC, 21 Oktober 2006.

  1. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi (15)ich bin seit ein paar Tagen in ein Mädchen verliebt, die mich auch sehr gut findet und sie weiß es auch, bloß bei ihr bin ich mir in dem Punkt nicht ganz sicher.
    Wenn wir zusammen kommen würden, wär sie meine erste Freundinn ich aber aufjedenfall schon ihr 2ter Freund.
    Da wollte ich jetzt wissen, ob zum Beispiel der erste Kuss mit MIR oder wenns mal soweit ist das erste Ma mit MIR immer noch interessant ist?

    Und wie seh ich das sie auch an mir interessiert ist, also schon in Richtung verliebtsein, weil freundschaftlich mag sie mich, wenn ich das so nennen kann.

    Vielen Dank und

    Gruß Mike
     
    #1
    WTCC, 21 Oktober 2006
  2. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist seit ein paar Tagen verliebt, aber wie lange kennt ihr euch denn schon und wie lange habt ihr schon miteinander zu tun?

    Du wiedersprichst dir selber. Mag sie dich jetzt, oder magst du sie und sie hat dir noch nie Auskunft darüber gegeben ob sie dich mag? Oder hat sie es dir schonmal gesagt, aber du "glaubst" ihr nicht so ganz? In letzterem Fall solltest du erstmal Vertrauen zu ihr aufbauen...

    Wie du sehen kannst, ob sie an dir interessiert ist, also was von dir will? Date sie doch "einfach". Ist imho das einfachste um das herrauszufinden.

    Natürlich ist für sie der erste Kuss mit dir oder auch das erste mal mit dir interessant, da sie ja dann anscheinend dich sehr mag bzw. sogar liebt. Ich denke nicht, dass solche Aspekte in einer Beziehung uninteressant oder gar unwichtig sind.
     
    #2
    FatalErroR, 21 Oktober 2006
  3. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Also zu tun haben wir seit der grundschule bis jetzt 10.te klasse aber das erste mal wo wir uns eig. näher kamen(keine form von irgendwelchen gefühlen sondern nur eben mehr miteinander redeten) war in der 9ten klasse also wir zusammen saßen damals aber noch wegen Jungen-Mädchen Sitzplan also nicht gewollt. Dann mussten wir uns umhocken weil sitzplan geändert wurde, in der zeit, also wir zusammen saßen haben wir uns schon gegenseitig sympathisch gefunden also rein freundschaftlich eben.(zu der zeit hatte sie ja auch noch einen freund)
    Dann so in den letzten 3 Wochen der 9ten klasse durften wir uns hinhocken wo wir wollten da haben wir uns wieder zusammengehockt aber auch hier nicht wegen irgendwelchen gefühlen sondern weil ich sehr gut in der schule bin und sie ist auch sehr gut aber ich soll ihr halt immer so bisschen helfen.
    Jetzt in der 10ten hocken wir wieder zusammen, haben wir aber schon on der 9ten beschlossen. auf meiner seite zumindest nicht wegen irgenwelchen gefühlen. Und jetzt eben hab ich mich in sie verliebt, und wir verstehen uns auch sehr gut.

    Aber was ich vorher gemeint hab ist, ich weiß dass sich mich nett findet aber ich weiß net ob sie auch in mich verliebt ist.
     
    #3
    WTCC, 21 Oktober 2006
  4. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich das ein bißchen nach der "Freundschafts-Schiene" an, da ihr schon so lange ohne Gefühle miteinander zu tun hattet bisher. In dem Fall solltest du die Sache langsamer angehen und sie vielleicht vorsichtiger darauf aufmerksam machen, dass du etwas von ihr willst und nicht nur neben ihr in der Schule sitzen willst.
    Und das, wie gesagt, kannst du am besten, in dem du was mit ihr unternimmst, sie datest. Dabei kannst du dir auch ggf. über deine (falls nötig ^^)und über ihre Gefühle im Klaren werden.
     
    #4
    FatalErroR, 21 Oktober 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber für mich war das doch sehr spannend, und ich war beim ersten mal mit meinem neuen freund genauso aufgeregt wie beim meinem eigentlichen ersten aml.
    und der erste kuß war total kribbelnd :smile:
     
    #5
    Larissa333, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Situation
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
7 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten