Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gaunernick, 4 Dezember 2006.

  1. gaunernick
    gaunernick (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    hi also ich bin erst 15 und mein problem ist folgendes:

    vor ca 3 monaten besuchte ich eine tanzschule ..

    dort traf ich ein nettesmädchen, und ich forderte sie zum tanz auf.. und so tat sie es wenn die damen "wählen" durften.. naja jedenfalls forderten wir nur uns gegenseitig die ganze zeit auf.. und nach und nach verstanden wir uns immer besser...

    dann kam der debütantenball.. sie war meine tanzpartnerin..
    während dem ball (schon nach dr eröffnung) hab ich mit ihr gerade getanzt.. und dann hab cihs endlich gschafft sie zu fragen ob sie sich was zwischen uns vorstellen könnte.. naja sie sagte,,: Naja also ich will derzeit nicht.. das soll aber nicht heissen dass ich dich nicht mag".. so ihre worte..

    ahja und am ball hab ich ihr eine rose in ihrer lieblingsfarbe mitgebracht und ein kleines Geschenk (schlüsselanhänger von svarovski mit ihrem sternzeichen.. war nicht soo teuer)

    und da bekam ich das erste mal ein bussal von ihr :smile2:)

    und der tanzkurs geht ja noch weiter.. und wir verstehen uns noch immer gut.. nur meine fragen ..

    hab ich mich wegen der einen frage unbeliebter gemacht bei ihr?
    und was soll ich jetzt tun?.. ein guter freund bleiben und warten bis sie ihre meinung ändert.. oder ein guter freund bleiben und mich " einfach" nach einem anderen mädchen umschauen?..

    mein problem is halt das sie oft der grund ist, warum ich nächstelang nicht schlafen kann.. ich denke fast jede sekunde an sie.. und ich labber meine kumpels immer zu und die sind schon total von dem thema genervt..

    naja ich würd gern wissen was ich jetzt genau tun sollte..

    vielen dank jetzt schonmal
    mfg NIck
     
    #1
    gaunernick, 4 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wenn du sie wirklich von herzen willst, dann lass dich nicht zum guten Freund degradieren. Das ist das schlimmste was nem verliebten mann passieren kann.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke um sie werben ohne dich aufzudrängen. Eine Gratwanderung
     
    #3
    -Snoopy-, 4 Dezember 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie will "derzeit" nicht, hast Du geschrieben. Warte mal ein wenig ab, das kann in zwei Wochen anders sein.
    Und: Ich glaub nicht, dass Du Dich mit der Frage unbeliebter gemacht hast.
     
    #4
    Schildkaempfer, 4 Dezember 2006
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    klingt für mich eher danach, dass du schon auf der guter-freund schiene bist. aber wart einfach mal ab. dräng dich nicht zu sehr auf und schau dich auch nach anderen mädels um.
     
    #5
    Jonas16, 4 Dezember 2006
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würde weiterhin Interesse zeigen und abwarten. ( und hoffen)
     
    #6
    das-bin-ich, 4 Dezember 2006
  7. gaunernick
    gaunernick (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    also erstmal danke für die ganzen antworten.. :smile2:

    ich will mich ja eh nicht zum guten freund degradiern lassen,.. aber ich will auch nicht aufdringlich wirken...

    und wie soll ich dass dann eurer meinung nach anstellen?

    und wenn ich ein guter freund bleibe.. habe ich auch irgendwie angst, dass sie ihre meinung nie ändert.. und vllt sich sogar noch in einen anderen typen verguggt.. =/..
     
    #7
    gaunernick, 4 Dezember 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    ganz genau... also dran bleiben und interesse zeigen... aber sie auch nicht bedrängen... ihr also auch zeit geben sich umzuentscheiden!
     
    #8
    User 48246, 4 Dezember 2006
  9. gaunernick
    gaunernick (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    hmmm

    k.. mal angenommen ich zeige weiterhin interesse... (auf irgendeine art und weise, die mir grad nicht einfällt)..

    und mache ich mich da nicht selber uninteressant für sie?

    ich meine..wie soll ich denn ihr das übermitteln das ich sie immer noch was mit ihr anfangen möchte , aber ohne sie zu nerven?..

    soll ich z.B. nach einer woche oder so fragen ob sich was an ihrer meinung schon geändert hat?

    oder doch eher durchs verhalten übermiteln? wie z.B: ansehen und lächeln
     
    #9
    gaunernick, 4 Dezember 2006
  10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Eher durchs Verhalten übermitteln.
    Wenn du da jetzt jede Woche nachfrägst : Uuuuund?! wie siehts aus?
    Kommt das vielleicht auch etwas blöd rüber.
    Also einfach hilsbereit , nett , höflich und charmant sein und hoffen dass sie erkennt was für ein toller Kerl du bist.
     
    #10
    das-bin-ich, 4 Dezember 2006
  11. gaunernick
    gaunernick (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    hmm ok

    ich werd mich dann so nach ein oder 2 wochen nochmal melden falls sich was oder nix geändert hat

    ich will mich für die antworten herzlich bedanken :smile2:
     
    #11
    gaunernick, 4 Dezember 2006
  12. gaunernick
    gaunernick (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    hi da bin ich wieder :zwinker:

    wir verstehen uns jetzt schon besser.. also wir reden und lachen mehr... ich triff sie öfters beim fortgehn.. und nunja..
    also es hat sich eig. ned so viel geändert, meiner ansicht nach.. aber ich hab jetzt ein anderes problem

    also..

    ich will ihr am fr.. im tanzkurs ein weihnachtsgeschenk geben..

    mein erstes problem.. ich weiß ned so recht ob sie das Geschenk mögen wird..

    ist eine schmuckschachtel, und darin werd ich dann eine einladung zu einem essen reinlegen.. und das wird wiederum mit ein paar süßigkeiten verziehrt..

    tjo.. ka.. was haltet ihr davon?^^

    und wie soll ich die einladung schreiben?..
    es sollte keine liebeserklärung sein,.. und jo.. vllt eher was witziges...

    bin schon jetzt mal sehr dankbar für eure antworten^^
     
    #12
    gaunernick, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische situation
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
7 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten
Test