Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GerMen, 10 Mai 2007.

1. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    Warum ist ein mädchen mal total nett und dann total abweisend irgendwie:

Manchmal schreib ich ihr im Icq und sie ist total lieb, und man kann sich super mit ihr unterhalten. Wenn sie dann grad nicht kann sagt sie moment oder wenn sie weg muss sagt sie es und sagt dann auch ciao...

Dann aber vielleicht 3 Tage später schreibt sie nur. Ja - nein - gut - mache dies -. Also total kurze antworten, und wenn ich dann darauf nicht mehr zurückschreibe weil ich ja auch nicht unbedingt nerven will...geht sie plötzlich off. Ohne tschüss oder sonstwas zu sagen.

Ich meine auch wenn ich ihr ne sms schreibe antwortet sie, aber tut sie das nur aus Freundlichkeit und ist in wirlichkeit vielleicht etwas genervt von mir??:ratlos:

Ich meine wir sehen uns so gut wie nie in letzter Zeit, früher mal öfter hatten voll viel Kontakt damals und nach nem Streit garnicht mehr die letzten 2 Jahre...aber selbst einem Treffen stimmte sie kürzlich mal zu...

Was soll das städnige hin und her:kopfschue

Also sie ist kein Kind, übere 20 da macht man doch eigtl keine Spielchen mehr

GerMen, 10 Mai 2007
  2. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke die Antwort wirst du nur von ihr bekommen können.
    Also sprech sie drauf an - und sag ihr was du denkst.

ChaosGirl88, 10 Mai 2007
  3. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    Das Problem ist , ich trau mich nicht...möchte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...ich weiß das sie mich mal richtig gern hatte und dann irgendwann mal richtig gehasst hat.

Versuche ja langsam irgendwie Kontakt zu ihr aufzubauen:schuechte

GerMen, 10 Mai 2007
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    die Art der Spielchen ändert sich aber gespielt wird immer :grin:

Akuma, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten