Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleenerAfgane, 3 September 2003.

  1. kleenerAfgane
    0
    Hi Leute!
    Ist auf jeden Fall schön hier immer rum zu schmökern aber hierzu weiss ich einfach nicht weiter. Es geht sich darum das eine gute Freundin im Urlaub nun einen Freund gefunden hat er wohnt aber nun ca 12000 km weg und sie sieht in vieleicht in Zukunft 3 mal im Jahr. Bevor sie hin is lief was zwischen uns. Haben uns beide gedanken um eine längeren Beziehung gemacht. Sie war aber nie soweit weil sie sich schnell eingeengt gefühlt hat. Hab ihr aber keinen Druck gemacht. Wir haben öfters was gehabt und kamen uns sehr nah und dann sowas. Sie ist 3 wochen weg und kommt mit so einer nachricht zurück. als grund nannte sie das sie ihn nicht das ganze jahr sehen brauch und ihre Freiheit weiterhin hat. Ich weiss das ihr viel an mir liegt ... Ist doch einfach nur ätzend naja ich weiss jetzt nicht ob ich weiterhin dran bleiben soll bin ziemlich im stolz verletzt weil sie mich so abgespeist hat und bin mir nicht mehr so sicher obs die richtige ist ... vieleicht war es ein Fehler ihrer seits den sie bald schon bereuht...

    Sorry für Rechtschreibfehler ect. Hoffentlich hat einer Erfahrung mit sowas gemacht und kann mir einen Rat geben der mich etwas aus meinem Frust rausbringt...

    Mfg Afgane :engel:
     
    #1
    kleenerAfgane, 3 September 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja,die Grundlage für euere Beziehung war ja schon mal nicht die Beste,weil sie wohl eine ganz andere Vorstellung von einer Beziehung hat,die sie wohl jetzt auch mit dieser Fernbeziehung erfüllen kann.
    An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal nichts mehr machen,wenn sie merkt,was sie vielleicht an dir hat,wird sie schon kommen :smile:
     
    #2
    ~VaDa~, 3 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es hat den Anschein als braucht sie enorme Freiheit...

    Ich denke nicht dass sie es bereuen wird.. könnte mir aber vorstellen das sie weiter auf dich eingeht um dort wo sie wohnt auch ihren spass zu haben...

    immerhin.. jmd. nur drei ma im Jahr zusehen.. ihn kaum zu kennen und DANN zu sagen das man diese Person liebt.. hm..also ich glaub ja schon viel, aber das nicht.

    Entweder sie macht weiter so wie vorher, oder sie wird über kurz oder lang mit ihm schluss machen..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da ich persölich absolut nichts von solchen Fernbeziehungen halte finde ich es total lächerlich was deine Freundin sagt. Ich glaube es war einfach nur eine total blöde ausrede die sie benutzt damit du dir klar werden sollst, das du bei ihr nicht mehr landen kannst. 12000KM?? Bestimmt hat sie nichteinmal ein Wort von dem was der Kerl ihr erzählt hat verstanden. Wie alt seit ihr beide eigetnlich?
     
    #4
    DunkleSeele, 3 September 2003
  5. fauler_sack
    0
    hat sie auch ein paar details verraten wo er genau herkommt, wie er aussieht, wie er heißt usw? oder hat sei einfach nur gesagt "ich hab da jemand kennengelernt"? also 12000km ist schon krass.. aus sibirien oder so??..... kommt mir irgendwie komisch vor
     
    #5
    fauler_sack, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Situation
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
7 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten