Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische situation

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fixaa, 29 Dezember 2007.

1. fixaa
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute,
    ich war früher eigentlich nich so der mit vielen freundinnen usw. (hatte auch noch nie eine bzw. eine is aber komplizierter") hätte aber gern eine gehabt
    in letzter zeit ist es so das wenn ich irgendwo bin voll viele mädchen anlachen,ansprechen,"süß" finden und mit mir gehen/zusammen sein wollen (wenn sowas ist freue ich mich denn das bedeutet ja ich sehe gut aus auf der anderen seite ist mir dann auch ein bißchen unwohl)
    doch ich will nicht mit irgendeineiner zusammen sein oder so
    letztens (eig heute abend) da hat mich eine aus dem freundeskreis meiner freunde angesprochen und die sieht echt hammer aus :eek:
    ihre freundin hat mich gefragt ob ich sie hübsch finde ob ich mit ihr gehen würde usw. ich hab gesagt ich finde sie normal aussenhend und ich weis nich ob ich mit ihr gehen würde........
    ich würd das voll gerne nur ich weis nich ob ich schon bereit für ne freundin/Beziehung bin denn ich kann mir soetwas garnicht vorstellen
    mfg. fixaa

fixaa, 29 Dezember 2007
  2. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Standardfrage: Wie alt bist Du denn?

el_wayne, 29 Dezember 2007
  3. fixaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ich wusste ich hätte es reinschreiben solln xD
    12

fixaa, 29 Dezember 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dann lass es und warte, bis du dich bereit fühlst; du bist ja auch noch recht jung.

User 67771, 29 Dezember 2007
  5. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, das gibt dem ganzen dann doch einen gewissen Rahmen :zwinker:

Ich würde Dir empfehlen, die Gute erst einmal ein bisschen kennenzulernen - immerhin würdest Du im Falle eines Falles ja doch viel Zeit mit ihr verbringen, und auch wenn sie gut aussieht muss die sonstige Chemie ja ebenfalls stimmen ^^

Und sich eine Beziehung vorstellen ist oft schwierig, nicht nur, aber natürlich besonders bei der ersten. Ich konnte mir bei meinen Freundinnen bisher auch nie vorstellen, wie die Beziehungen wohl sein würden (sidenote: geht das anderen auch manchmal so?), aber das ist ja allgemein so bei zwischenmenschlichen Beziehungen, auch bei Freundschaften, Geschäftsbeziehungen, etc. weiß man nicht auf Anhieb, wie man als Du+Ich funktioniert (es sei denn man hat dafür einen Riecher).

Sind jetzt vielleicht nicht die Bombentipps von mir, aber wenn Du das Mädel magst, und sie Dich, dann schau einfach, was passiert. Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

el_wayne, 29 Dezember 2007
  6. fixaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn ich z.b. nachm fußball im bulli (sozusagen jugendmannschaftsbus)
    und die andern mich fragen hattest du schonmal ne freundin oder hat dich schonmal eine gefragt ob du mit ihr gehen willst dann steh ich da iwie immer als der da der nich bei mädchen ankommt usw...... obwohl ich ja ne freundin habn könnte und auch eine will nur kurz davor denke ich immer ich bin noch nich bereit dazu

in kürze: ich hätte gern ne freundin und alle meine freunde habn auch schon welche oder hatten nur ich bin kurz davor nicht bereit dazu obwohl ich es gerne hätte

at el wayne:
    danke^^xD
    kennen tu ich sie son bißl sie is aber voll nett

fixaa, 29 Dezember 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das sollte kein Kriterium sein. Ich weiß, der Gruppen- oder Zugzwang ist manchmal sehr stark, gerade in eurem Alter, aber tu dir selbst einen Gefallen, und lass dich davon nicht beeinflussen und unter Druck setzen.

User 67771, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...