Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Situation

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 05er, 29 Juni 2010.

  1. 05er
    05er (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    3
    Single
    So, nach 4 Jahren Abstinenz ist mir eingefallen, dass ich hier ja noch einen Account besitze. Gutes Timing, denn derzeit beschäftigt mich ein Thema, was ich irgendwo einfach mal los werden muss. Normalerweise bin ich nicht der Typ, der in irgendwelchen Foren unter lauter Anonymen seine Probleme breittritt.

    Es ist im Prinzip noch nicht einmal ein wirkliches Problem, vermutlich beschäftigt es mich in 2-3 Wochen auch gar nicht mehr, aber im Moment ist es halt noch aktuell. ^^

    Ich habe am vergangenen Samstag als Aushilfe gekellnert und mir ein paar Euro dazu verdient. Alles in allem war das trotz Arbeit ein echt guter Abend. Die Arbeit war relativ locker und es kam für niemanden vom Personal wirklich großartig Stress auf. Über den Abend hinweg lernte ich ein Mädel kennen, was ebenso wie ich, dort aushalf. Wir verstanden uns auf Anhieb recht gut und lustigerweise arbeitet sie sogar hauptberuflich in der gleichen Firma wie meine Mutter.

    Nun ist es so. Die Veranstaltung ist vorbei und ich werde ihr dort so schnell wohl nicht mehr begegnen, da wir beide nur als Aushilfe dort gearbeitet haben. Es ist jetzt aber auch nicht so, dass ich etwas von ihr wollen würde. Dadurch das sie doch einige Kilometer entfernt wohnt und einen Freund hat, käme das auch gar nicht in Frage. ^^

    Trotzdem, zu wissen, dass ich sich sie in naher Zukunft wohl nicht mehr wieder sehen werde, ist einfach irgendwie komisch. Es hat halt einfach unglaublich viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten, weil wir auch irgendwie einfach auf der selben Wellenlänge waren.


    Jetzt im Nachhinein weiß ich nicht mal, ob das Thema wirklich den Thread wert ist, aber ich werde es trotzdem mal abschicken. :zwinker:

    Vielleicht hat ja doch der ein oder andere, einen ganz guten Tipp wie ich mit dieser Situation umgehen soll und wenn nicht, kann man die ganze Thematik auch einfach in den Tiefen des Forums absinken lassen. ^^
     
    #1
    05er, 29 Juni 2010
  2. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Äääääähm, dann unternehmt doch was zusammen? Ich mein, du willst ja nicht mehr von ihr, da sie vergeben ist (gute Einstellung). Also frag sie ob ihr mal was machen wollt, als Freunde. So easy

    Oder hast du Angst dich zu verlieben? Dann lass es lieber ;-) KOmmt Zeit kmmt Rat wäre es dann in dem Falle.
     
    #2
    MaulPaul, 29 Juni 2010
  3. 05er
    05er (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    93
    3
    Single
    Ja, hätte ich mir mal lieber rechtzeitig ihre Nummer geben lassen sollen oder überhaupt irgendeine Möglichkeit um mit ihr Kontakt aufnehmen zu können. Es ging halt am Ende ziemlich schnell, wobei ich in diesem Moment auch gar nicht mehr dran gedacht habe. Insgesamt 18 Stunden Arbeit an einem Tag gehen dann doch irgendwann an die Substanz. ^^

    Sie ist halt auch 5 Jahre älter als ich, auch wenn sie an diesem Abend jeder höchstens auf Anfang 20 geschätzt hatte, aber so kann man sich bei dem Alter der Frauen halt irren. Die Umstände da einfach mal locker was zu unternehmen sind halt einfach nicht ideal. Ich bin mir da sowieso nicht wirklich im Klaren. Der Abend war lang und da bleiben die Tage später manchmal Eindrücke einfach viel extremer hängen, als sie überhaupt waren.
     
    #3
    05er, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Situation
shyguy
Kummerkasten Forum
14 August 2015
3 Antworten
tallyy
Kummerkasten Forum
15 Juli 2014
10 Antworten