Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRöhre, 10 Februar 2004.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi, ich war letzen Freitag in einer Jugendkneipe bei mir inner Umgebung und da saß ich mit meinen Kumpels an einem Tisch. Ich zwischen meinen beiden Kumpels und rechts neben meinem Kumpel war noch ein Tisch wo 3 Mädels saßen, mit denen haben wir uns Unterhalten.
    Vor uns n paar meter war soein Tresen, da standen nur weiber dran und ich hab natürlich, dort hingeguckt :link: . Mir ist aufgefallen das ein Mädchen mich immer angeguckt hat. Was heisst immer..also alle 2 minuten immer mal so geguckt zu mir. Ich dann auch. Aber irgendwie war dann diese komische Situation:
    Ihre eine Freundin ging auf Toilette und sie rückte nach links das sie mit dem Rücken zu mir stand... Ö_ö
    Ehm..Hallo? Dachte ich mir was isn das :angryfire :angryfire . Letzendlich hatte ich schon ein paar Bier intus so das ich sie nicht wirjklich angesprochen hab. SO ist dann der Abend ausgeklungen als ich nach hause gefahren bin :\
    Bin auch schüchtern, so das ich sie vll auch nich im "nüchternen" Zustand angespürochen hätte. Meint ihr sie hatte interesse an mir ? Wieso dreht sie sich dann weg ? Das andere Problem warum ich sie nich angesprochen habe ist, das sie bestimmt schon 19 war, also 2 jahre älter als ich :\

    machts gut ich hoffe ihr antwortet mir brav :smile:

    edit: Das Mädchen war wirklich 1A . ALso ich hatte auch interesse ^^
     
    #1
    NeonRöhre, 10 Februar 2004
  2. t0per
    Gast
    0
    öhm hast du sie nun angesprochen oder nicht?
     
    #2
    t0per, 10 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, nur weil sie ein paar Mal geschaut hat, heißt das ja nicht, dass sie unbedingt mit dir zusammen sein möchte.
    Ich finde das Wegdrehen zeigt eigtl recht deutlich, dass du in ihre Blicke womöglich ein bissel zuviel reininterpretiert hast...
     
    #3
    cranberry, 10 Februar 2004
  4. haunter
    Gast
    0
    Hi

    möchte dir wirklich deine illusionen Zerstören, aber mit dem Abwenden hat sie dir glaube ich eindeutig gesagt, dass da nicht wirklich was sein könnte.

    also, sei nicht niedergeschlagen, es waren ja noch genug andere mädels da, mit denen du Blickkontakt aufbauen könntest.

    viel spaß weiterhin
     
    #4
    haunter, 10 Februar 2004
  5. NeonRöhre
    Gast
    0
    hm, ne hab sie nich angesprochen.

    Aber wieso hat sie mich immer angeguckt bevor sie sich weggedreht hat ??? Das kapier ich nich ganz ^^
     
    #5
    NeonRöhre, 10 Februar 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ohne dich ärgern zu wollen: Mädels schauen einen nicht immer aus Interesse an. Vielleicht hat sie deine Frisur/Klamotten whatever interessiert. Vielleicht hatte sie das Gefühl dich irgendwoher zu kennen....
    Aber wie schon gesagt wurde, dass sie sich schließlich abgewandt hat sagt eigentlich eher dass sie keinen weiteren Kontakt mit dir wollte.
     
    #6
    glashaus, 10 Februar 2004
  7. X-Tream
    Gast
    0
    die frauen soll einer mal verstehen!!! :zwinker:

    naja - ka, man müsste wissen wie sie geguckt hat, wohin, ...

    naja - aber wie heißt es so schön: "man sieht sich immer zwei mal im leben!!!" :zwinker:

    Viel Glück!

    X-Tream
     
    #7
    X-Tream, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Situation
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
7 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten