Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische sms gefunden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von träumerin88, 10 November 2006.

1. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund weiss das ich eifersüchtig bin. weil er mir beweisen wollte dass er nichts mit einer anderen hat, hat er mir gestattet immerzu in sein handy zu sehen.
    hat mir auch letzten sonntag sein handy gegeben. eigentlich mehr aus langeweile hab ich da durch die sms geklickt (halt mit erlaubnis) ja und dann war da diese sms "lust auf heissen sex?" ok ich voll ausgerastet. er meinte dann er wollte nur eine verarschen. hat mir alles geklärt. klingt irgendwie auch einleuchtend was er sagt aber dennoch ich kann es nicht vergessen. bin jetzt total verunsichert.
    ich hab jetzt probleme ihm zu glauben und er verzweifelt auch weil es mich so fertig macht.
    findet ihr ich übertreibe? aber das war halt irgendwie nen schock. wollt mich nur mal von der seele schreiben

träumerin88, 10 November 2006
  2. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn Du weiterhin so eifersüchtig bist, wirst Du Dir solche Sorgen bald nicht mehr machen müssen.
    Das tötet jede Beziehung!

papa, 10 November 2006
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ach, wenn dein Freund dir doch freiwillig sein Handy gibt, hat er doch nichts zu verbergen. Es wäre aber noch eher wahrscheinlich, dass er dann gewisse SMS (falls er solche überhaupt bekommt) sofort löschen würde.
    Versuche doch, nicht mehr gar zu eifersüchtig zu sein. Rede doch mal mit deinem Freund über deine Ängste und sag ihm, warum genau du so eifersüchtig bist. Es steckt ja wahrscheinlich etwas mehr hinter deinen Gefühlen.
    Hat er dir schon einmal Anlass zur Eifersucht gegeben? Oder ein Exfreund?

User 48753, 10 November 2006
  4. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann Sonnensche!n nur zustimmen. Wer was zu verbergen hat, der tut es auch so gut es geht und lässt verdächtige SMS bestimmt nicht im Handy, wenn er weiß, dass du seine SMS liest! Außderdem sagst du selbst, dass die Erklärung von deinem Freund einleuchtend klingt. Versuche die Sache abzuhaken. Ständig auf einer Sache herumzureiten an der nichts dran ist, kann eine Beziehung sehr belasten.
    Generell würde ich aber auch sagen, dass du mit deinem Freund nochmal über dein Einfersucht reden solltest.

sadsandy, 10 November 2006
  5. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    jaja, Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft....

Denke Grundlage einer jeden Beziehung sollte beiderseitiges Vertrauen sein und da scheint es bei der TS ja ein bissel dran zu hapern!

weltenbummler81, 10 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem stimme ich ausnahmslos zu.

User 48403, 10 November 2006
  7. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben da schon drüber geredet.
    wissen inzwischen auch woran das liegt
    an meinen ex der mich paarmal betrogen hat.
    ich versuch ja es zurückzuschrauben aber irgendwie weiss auch nicht.
    wir arbeiten da dran
    aber ich will es irgendwie wieder gut machen weiss bloss nicht wie
    ich glaube auch dass er wenn er was zu verbergen hätte es geschickter machen würde.
    naja trotzdem ist es ne doofe situation

träumerin88, 10 November 2006
  8. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ich sehe das persönlich als keine blöde situation...

ok ich hätte am anfang wahrscheinlich auch so wie du reagiert, aber wenn er mir das dann erklärt, und wie du sagst du es sogar auch verstehst und es dir einleuchtend ist, dann vertraue ihm doch einfach...

Sorry das klingt jetzt hart....aber wenn er dir fremdgehen sollte kannst du da eh nichsts dran ändern...dann ist es einfach so...

Wenn du ihn mit deiner eifersucht nervst, geht die beziehung auch kaputt.

Vertraue ihm einfach

Freshminze, 10 November 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, bei so ner SMS würd ich auch erst mal ausrasten.
    Aber wie du bereits sagtest, würde er es bestimmt geschickter anstellen. Also beruhige dich.

AshtrayGirl, 10 November 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang bist du denn mit deinem freund zusammen?

Sunny2010, 10 November 2006
  11. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hi

pauloo, 10 November 2006
  12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    unsinn. Man kann seine "Fremd" Sms auch vergessen haben. Wenn gerade er weiß das sie so drauf ist wird er sie auch evt. löschen wenn es da was gäbe dabei hat er jetzt diese SEX Sms vergessen zu löschen.
    Ich denke mit reifen hirn und wenn mir mein Freund sowas sagt lach ich über ihn und mach schluss den einen Typ der andere verarscht das Respektiere ich nicht zumal könnte er mich dann auch Verarschen oder er lügt mich an und die Sms war eigfentlich ernst statt für Verarschungsspiele.
    :zwinker:

Menschen können nicht in jeder Lage, an alles denken und grad Männer haben ein Hirn wie ein Nuddelsieb. (Ist so ein Spruch in österreich) ich denke er hat diese Sms vergessen weil r weiß das du Eifersüchtig bist oder daher wird er ja auch so gut wie möglich wenn er ein "arsch" ist alles löschen und vermeiden wenn er sich mit dir Trifft. Da kann schon das eine oder andere vergessen werden.

Playbunny06, 10 November 2006
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee... ich mein dass heißt: eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft.
    hab grad noch ma nachgeguckt. heißt wirklich so. Hat ein Theologe namens Friedrich Schleiermacher gesagt.

Was ich aber eig sagen wollt... Eifersucht kann man nicht einfach an und ausschalten. Es bringt genauso wenig wenn du es herunterschluckst und dich so selber damit belastest. Eig läuft es bei wirklich starker eifersucht auf zwei dinge hinaus... entweder m,an kommt sich entgegen oder einer dre beiden hält es nicht merh aus und beendet die beziehung. meistens helfen gespräche, den ersten weg zu finden. aber wenn man den anderen damit zu sehr nervt kann wie gesagt auch das zweite eintreffen. Musst dich wohl am besten auf dein gefühl verlassen...

Die_Kleene, 10 November 2006
  14. Sniper125
    Gast
    0
    Du mußt wirklich was andeiner Eifersucht machen sonst wirst du ihn wohl oder übel eines Tages deswegen verlieren. Er wird wahrscheinlich nichts zu verbergen haben da er sich ja auch von dir kontrollieren läßt.

Sniper125, 10 November 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich stimme hier zu:Hätte er was ztu verbergen,warum sollte er dir sein Handy geben? Und wenn du meinst, das, was er sagt, klingt plausibel, dann glaub ihm doch bitte.

Diese Eifersuchtsszenarien machen wirklich Beziehungen kaputt und nun gut, schlechte Erfahrungen mit deinem Exfreund machen misstrauisch, aber es ist ein neuer, anderer Mensch, der in ein Leben getreten bist. Wenn du nicht vertrauen kannst, dann bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
    Denk doch mal nach, dass deine Eifersucht nicht nur dich traurig macht, sondern ihn unter Druck setzt und du ihn kontrollierst. Meinst du, sowas ist toll für einen Partner?

SexySellerie, 10 November 2006
  16. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Wenn man mal ein bißchen über Eifersucht nachdenkt, merkt man direkt, wie total bescheuert dieses Sache ist. Man macht es sich und dem Partner unnötig absolut kompliziert. Und ehrlich gesagt hat Eifersucht es doch noch nie verhindert, das jemand fremdgegangen ist.

DatJulia, 10 November 2006
  17. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da stimme ich sellerie mal wieder zu :schuechte

würde er dir einen grund liefern, dann wäre das etwas anderes.........aber er tut ja NICHTS, läst dich sogar noch sein handy durchsuchen um dir damit eine gewisse sicherheit zu geben das du ihm glauben kannst!!!

es ist schade das du solch schlechte erfahrungen mit deinem ex machen musstest, aber es ist deinem freund gegenüber absolut nicht fair das er jetzt darunter leiden soll!!!

Cariat, 10 November 2006
  18. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben

Datt stimmt :jaa:

Allerdings ist es genauso wie Angst ein äußerst nützliches Gefühl (soziobiologischen Hintergründe - Bindung an den Partner bei gemeinsamer Aufzucht der Nachkommen). Aber genauso wie Angst kann das Gefühl dann zu einem Problem werden, wenn es zu übersteigert empfunden wird.

Bei Eifersucht könnte ich mir vorstellen, dass EFT was bringt. Dass ist eine Klopfmethode zum Heilen von seelischen und körperlichen Schmerzen. einfach mal nach eft googlen.

Mausebär, 10 November 2006
  19. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du übertreibst es.
    Das war eine SMS, die ich nicht ernst genommen hätte. Mein Gott, ich würde sowas auch verarschen.

Dein Freund tut mir leid, daß er so eine Plage hat.
    Alleine, daß du sein Handy durchsuchst. Ob mit Erlaubnis oder ohne, du machst es.
    Und der Satz:
    Armer Freund.

Viktoria, 10 November 2006
  20. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Öhm du wärst sicher absolut cool drauf, wenn du sowas liest !?
    "Lust auf Sex etc" jajajaja

Supersucker, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...