Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische SMS... Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rock-Lady, 5 April 2004.

  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    hey, bitte lesen und versuchen Eure Meinung dazu abzugeben!

    mein freund hat mir ne SMS geschrieben, dass ich ihn nerve und er ein paar tage seine Ruhe vor mir haben will... Der Hauptgrund war, dass ich ihm was geschenkt habe und er den Zettel den ich drang gehangen habe einfach weggeworfen hat... ich hab rumgenörgelt und ihn darauf angesprochen, dass er von seiner ex immer jeden schnipsel aufgehoben hat. Er: "Ja genau, ich HABE!" Er war echt genervt, aber kein grund so abzugehen, oder? ich hätte doch eher grund gehabt verletzt zu sein. Und dann fand ich es sau mies, dass er das einfach entscheidet, dass er mich ein paar tage net sehen will. Zwischen war alles super die letzten paar wochen und er hat sich plötzlich genervt gefühlt auch weil wir so viel zusammen waren. er sagt dass wäre ganz normal (das war bei einem telefonat einen tag später, wo ich ihn zur rede stellen wollte, sprich: Gestern!) ich hab geweint, ihm gesagt, dass ich ihn aber sehen will. aber er war voll hart. zwei stunden später hat er angerufen und meinte er war nur schlecht drauf und ich soll abends doch zu ihm gekommen. War aber dann mit der family essen und bin eigentlich extra nicht hin, weil ich ja schließlich nicht direkt springen will, wenn er pfeift. hab ich schon viel zu oft gemacht... Ich denke zwar, dass sich jetzt heute wieder alles einränkt, aber es ist doch ätzend, dass er so mit mir umspringt, oder?
     
    #1
    Rock-Lady, 5 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    also soweit ich das beurteilen kann hört sich das an als wenn dein Freund sich ein bisschen eingeengt fühlt. ob zu recht oder unrecht kann ich nicht sagen. versuch seine Pause zu akzeptieren. vielleicht braucht er wirklich einfach ein bisschen mehr Zeit für sich!

    Zu der Sache mit dem Schnipsel: Der Vergleich mit der Ex war meiner Meinung nach Mist. Machst du dir wirklich Gedanken, dass er an seinmer Ex mehr gehangen hat als an dir, dass du sie mit dir vergleichen mußt. Das ist Vergagenheit und darüber muß man nicht mehr reden!
     
    #2
    cat85, 5 April 2004
  3. Ich finde den Vergleich, dass er von seiner Ex alles aufbewahrt hat gar nicht so dumm. Obwohl da ja echt nichts tieferes hinterstecken muss. Beim lesen deines Problems habe ich mir irgendwie gedacht, dass das so eine Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Und das er, warum auch immer, schon länger eine Pause wollte. Ich kann mich natürlich auch irren, aber vielleicht hat er das jetzt einfach zum Anlss genommen um diese Pause einzuläuten. Und das du nicht gesprungen bist, als er wollte, war richtig!
     
    #3
    Perfect Gentleman, 5 April 2004
  4. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hmm ich war mal so ähnlich... ich war voll gut drauf und dann wurd ich auch aggresiv und so und hab auch gemeint, hey machen wir pause ich brauch mal abstand!
    musste so nehmen wie es kommt... aber pause schadet ja nie auch wenn du es nicht willst *knuddl* wird schon , er wird auch wieder "normal"

    und wegen den shcniepseln .. hmm er war wohl einfach echt nur genervt..
     
    #4
    ~~Lucky~~, 5 April 2004
  5. SummerStar
    Gast
    0
    ich denke auch, dass er wirklich einfach nur genervt war und du hast ja auch geschrieben, dass ihr in der letzter zeit euch viel gesehen habt. da kann das ja schon mal passieren.
    es ist zwar hart, wenn er auf einmal eine pause möchte, aber ich denke, dass du lieber nicht ihm hinterhertelefonieren sollst und dabei weinen sollst (ja ok, du sollst es auch nicht abstellen) ich glaube, dass er sich dann noch mehr eingeengt gefühl hat! lass ihm etwas zeit und es hört sich so an, als wenn er nur schlecht drauf war und eh wieder normal zu dir ankommt. sag ihm, wenn er reden will, dann kann er das mit dir tun. sag ihm aber auch, dass er ruhig ein paar tage für sich haben kann. da wird er sich dann erstmal wundern, dass sowas von dir kommt :zwinker: und nix mit vorwürfen u.s.w. wie das mit dem zettelchen war. sowas ist in so einer situation nicht so angebracht :zwinker:
     
    #5
    SummerStar, 5 April 2004
  6. Rock-Lady
    Gast
    0
    Danke... aber das problem ist auch immer, dass ich schlimm angst habe ihn zu verlieren. daher neige ich immer eher dazu ihn durch mein attacken noch eher einzuengen als ihn echt mal in ruhe zu lassen... heute haben wir wieder normal gesmst und eben telefoniert... dabei hat er mich aber auch schon wieder geärgert und wir sehen uns heute abend auch nur, weil ich gefragt habe, ob er mich später abholt... :mad: war bestimmt auch wieder falsch... Dazu kommt noch, dass ich nächste woche in urlaub fahre, dann sehe ich ihn ja eh schon nicht!!!
     
    #6
    Rock-Lady, 5 April 2004
  7. firebalance
    0
    hey kopf hoch!
    mir fällt da eigentlich nur eine sache ein: PASS AUF! wenn du ihm jetzt nicht zeigst, dass du seinen willen akzeptieren kannst und ihm seine freiheit lässt dann ist die gefahr extrem groß, dass er vielleicht einen schlussstrich zieht. nimm dich zurück, glaub mir ich weiß wie schwer das ist, lass ihm seine zeit und wenn er wieder "normal" ist ist es noch ein viel schöneres gefühl und du kannst stolt auf dich sein diese "krise" hinbekommen zu haben.
    ich drück dir alle daumen!

    lg firebalance
     
    #7
    firebalance, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische SMS Hilfe
Matthias_87
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2011
4 Antworten
Sunny84w
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2007
113 Antworten
träumerin88
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2006
48 Antworten