Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische SMS meiner Freundin an meinen besten Kollegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michu, 3 August 2006.

1. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aber jetzt bin ich ev. froh um andere Perspektiven.
    Ich war mit meinem Kollegen im Urlaub und da haben wir unseren Freundinen einen Würfel mit verschiedenen Stellungen drauf gekauft. :cool1: :herz:
    Am Dienstag war dann ein kleines Essen bei meinem Kollegen bei welchem ich und meine Freundin aber nicht anwesend waren. Das gespräch kam dann auf diesen Würfel und dann hat mein Kollege mir ein SMS geschickt:
    "Hey Mäuschen, was läuft? Bist du am würfeln? Man munkelt deine Freundin hätte gefallen daran.. hehe"

Meine Freundin hat diese SMS auch gelesen und hat ihm, ohne mein Wissen zurückgeschrieben:
    "*smile* ja wir haben gewürfelt, aber leider ist nur bei ihm was zustande gekommen.. :zwinker:"

Mein Kollege hat mir das dann erzählt. Ich weiss nicht was ich davon halten soll!? Was schreibt sie sowas meinem besten Kollegen?! (Das Problem ist nicht dass er das nicht wissen dürfte, wir erzählen uns eh alles)

michu, 3 August 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Häh? Warum machst du so nen Aufriss?
    Ist doch nix dabei, oder?
    Also ich find da nix schlimmes dran. Lass sie doch mailen, wenns für dich eh kein Problem ist, dass er das erfährt. Also da würd ich mich jetzt nicht verrückt machen.
    Aber wenn dich das wirklich so sehr bedrückt, würd ich einfach mal mit deiner Freundin reden! Sag ihr, wie du das findest und frag sie, warum sie das getan hat. Sie wird dir schon ne Antwort geben...

keep0r, 3 August 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    versteh ich net...wenn es dir egal ist das er es wissne darf wiesor egst du dich dann auf????

derunglückliche, 3 August 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich versteh auch nicht so recht, was jetzt daran schlimm sein soll.

Und:

was ist dann das Problem??

tinchenmaus, 3 August 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das Problem ist, dass seine Freundin hinter seinem Rücken mit seinem Kollegen Dinge über ihn schreibt. Wenn er selbst es erzählt hätte, wäre es was anderes.

Das wäre so, als würde mein Freund meiner guten Kollegin schreiben, wie ich so im Bett bin und ob ich einen Höhepunkt beim Sex hatte oder nicht.

Ich selbst würde es vielleicht ihr erzählen, aber mein Partner sollte es nciht tun!

Shiny Flame, 3 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, ich denke, sie haben sich vorher mal über die Würfel unterhalten ("man munkelt") und jetzt halt Witzchen drüber gerissen. Finde ich jetzt spontan nicht schlimm, waren sie bisher nicht befreundet?

Britt, 3 August 2006
  7. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Dein Kollege nennt dich Mäuschen? *ggg*

Damit meinte sie vieleicht, dass die Würfel nur was Brauchbares gezeigt haben, wenn du sie geworfen hast.

Sächsi Girl, 4 August 2006
  8. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    oh lol!
    ließt euch doch mal den titel durch!
    er meint genau diesen satz, den seine freundin an seinen freund geschrieben hat, er versteht ihn nicht.
    er weiß nicht, was sie mit dem satz meint(e)

joa kp, ich kann dir nicht helfen, weiß selber nicht, was sie damit hätte meinen können

Loves Divine, 4 August 2006
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    an deiner stelle würd ich sie einfach mal drauf ansprechen und selber fragen ,denn nur sie weiß was sie gemeint hat.

das-bin-ich, 5 August 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau, das glaube ich auch! wie kommt er eigentlich darauf zu schreiben, man munkelt, dass ihr das mit dem Würfel gefällt?

Einfach nachfragen bei der Freundin und du bist um einiges schlauer!

User 37284, 5 August 2006
  11. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab ich das Problem jetzt irgendwie überlesen?
    Regt er sich jetzt auf weil sie ihm schreibt oder weil sie ihm erzählt das sie würfeln oder was?!

Kruemml, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...