Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #1

    komische SMS meiner Freundin an meinen besten Kollegen

    Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aber jetzt bin ich ev. froh um andere Perspektiven.
    Ich war mit meinem Kollegen im Urlaub und da haben wir unseren Freundinen einen Würfel mit verschiedenen Stellungen drauf gekauft. :cool1: :herz:
    Am Dienstag war dann ein kleines Essen bei meinem Kollegen bei welchem ich und meine Freundin aber nicht anwesend waren. Das gespräch kam dann auf diesen Würfel und dann hat mein Kollege mir ein SMS geschickt:
    "Hey Mäuschen, was läuft? Bist du am würfeln? Man munkelt deine Freundin hätte gefallen daran.. hehe"

    Meine Freundin hat diese SMS auch gelesen und hat ihm, ohne mein Wissen zurückgeschrieben:
    "*smile* ja wir haben gewürfelt, aber leider ist nur bei ihm was zustande gekommen.. :zwinker:"

    Mein Kollege hat mir das dann erzählt. Ich weiss nicht was ich davon halten soll!? Was schreibt sie sowas meinem besten Kollegen?! (Das Problem ist nicht dass er das nicht wissen dürfte, wir erzählen uns eh alles)
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #2
    Häh? Warum machst du so nen Aufriss?
    Ist doch nix dabei, oder?
    Also ich find da nix schlimmes dran. Lass sie doch mailen, wenns für dich eh kein Problem ist, dass er das erfährt. Also da würd ich mich jetzt nicht verrückt machen.
    Aber wenn dich das wirklich so sehr bedrückt, würd ich einfach mal mit deiner Freundin reden! Sag ihr, wie du das findest und frag sie, warum sie das getan hat. Sie wird dir schon ne Antwort geben...
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #3
    versteh ich net...wenn es dir egal ist das er es wissne darf wiesor egst du dich dann auf????
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #4
    Ich versteh auch nicht so recht, was jetzt daran schlimm sein soll.

    Und:

    was ist dann das Problem??
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    3 August 2006
    #5
    Das Problem ist, dass seine Freundin hinter seinem Rücken mit seinem Kollegen Dinge über ihn schreibt. Wenn er selbst es erzählt hätte, wäre es was anderes.

    Das wäre so, als würde mein Freund meiner guten Kollegin schreiben, wie ich so im Bett bin und ob ich einen Höhepunkt beim Sex hatte oder nicht.

    Ich selbst würde es vielleicht ihr erzählen, aber mein Partner sollte es nciht tun!
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #6
    Naja, ich denke, sie haben sich vorher mal über die Würfel unterhalten ("man munkelt") und jetzt halt Witzchen drüber gerissen. Finde ich jetzt spontan nicht schlimm, waren sie bisher nicht befreundet?
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    4 August 2006
    #7
    Dein Kollege nennt dich Mäuschen? *ggg*

    Damit meinte sie vieleicht, dass die Würfel nur was Brauchbares gezeigt haben, wenn du sie geworfen hast.
     
  • Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    4 August 2006
    #8
    oh lol!
    ließt euch doch mal den titel durch!
    er meint genau diesen satz, den seine freundin an seinen freund geschrieben hat, er versteht ihn nicht.
    er weiß nicht, was sie mit dem satz meint(e)


    joa kp, ich kann dir nicht helfen, weiß selber nicht, was sie damit hätte meinen können
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #9
    an deiner stelle würd ich sie einfach mal drauf ansprechen und selber fragen ,denn nur sie weiß was sie gemeint hat.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #10
    ganz genau, das glaube ich auch! wie kommt er eigentlich darauf zu schreiben, man munkelt, dass ihr das mit dem Würfel gefällt?

    Einfach nachfragen bei der Freundin und du bist um einiges schlauer!
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2006
    #11
    Hab ich das Problem jetzt irgendwie überlesen?
    Regt er sich jetzt auf weil sie ihm schreibt oder weil sie ihm erzählt das sie würfeln oder was?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste