Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische sms von *freundin*?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchwarzerEngel, 11 Juni 2006.

  1. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hallöle
    kaum ausm Urlaub zurück und schon wieder *Sorgen*... :ratlos:
    War mit meinem Schatzi zwei Wochen in Urlaub und es lief auch soweit super ... vor ein paar Tagen kriegt er dann ne Sms von einer Freundin (wegen der wir schon öfters Stress hatten ~.~)
    auf jeden fall stand etwa das hier drin:
    "toll, hatte mich schon so gefreut :-( manno. is doch egal was die sieht oder bedeutet dir das doch was? Love ya"

    kay,... mir war eigentlich sofort klar das damit ICH gemeint bin & mit dem 'bedeuten' unsere Beziehung.
    also ich ihn logischerweiße drauf angesprochen - er meinte dann, dass nicht ich, sondern eine freundin von eben dieser freundin gemeint war. er konnte mir (-natürlich-) aber nicht erklären was genau damit gemeint war - also auf was sich die sms eig. bezog...

    das fand ich natürlich merkwürdig un hab nicht lockergelassen bis er dann zugegeben hat, dass ich gemeint war (super, wieder mal angelogen :geknickt: )

    später kam dann raus, dass er ihr verprochen hatte ne karte zu schreiben, es dann aber - wegen mir - wieder "abgesagt" hatte...
    okay damit war der teil der sms ("toll, hatte mich schon so gefreut :-( manno. is doch egal was die sieht") für mich 'geklärt'

    aber was soll ich vom rest halten? :ratlos:
    ich mein... er muss ja zu ihr gesagt haben, dass ich ihm nix bedeut ..oder? :geknickt:

    liebe grüße & sorry dass ich hier scho wieder nerv =/
     
    #1
    SchwarzerEngel, 11 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum muss er ihr das gesagt haben? Das verstehe ich nicht ganz. Anscheinend hat sie ihn gebeten, ihr eine Postkarte zu schreiben. Er meinte dann wohl, dass es nicht gut wäre, wenn du das mitkriegst und sie schrieb dann, dass es doch egal wäre, was du siehst.
    Dass du deswegen sauer bist und dir Gedanken machst, kann ich verstehen. Das würde mir genauso gehen. Im Prinzip ist ja nichts dabei, einer Freundin aus dem Urlaub eine Karte zu schicken. Er hätte es wohl besser ganz offen vor dir machen sollen, dann hätte er kein Misstrauen geschürt. Aus einer versprochenen Urlaubskarte und einer SMS würde ich aber nicht allzu viel schließen.
    Dass er dich angelogen hat, war nicht okay. Sieht er das wenigstens ein?
    Grundsätzlich ist es ja eigentlich auch nicht okay, im Handy vom Freund zu lesen. Ich gebe aber zu, dass ich das auch immer wieder mal mache und ich hab auch nichts dagegen, wenn er es bei mir macht. Bei mir steht sowieso nichts Spannendes drin. :smile:

    Wie auch immer, ich würde das mit dem Anlügen mit ihm klären und dann auch abhaken. Zumindest versuchen... :smile:
     
    #2
    krava, 11 Juni 2006
  3. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Grunde hört sich das doch recht eindeutig an, oder?
    Er wird ihr irgendwann einmal gesagt haben, dass ihm eure Beziehung nicht viel bedeutet, denn darauf bezieht sie sich ja in dieser SMS ganz klar.
    Da er dich dann noch angelogen hat (was ja mal in einer funktionierenden Beziehung gar nich geht), würde ich mal etwas intensiver bei ihm nachhaken. Da scheint ja einiges im argen zu sein...
     
    #3
    Tansul, 11 Juni 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Joa, sieht für mich leider auch so aus. :ratlos:

    Sprich ihn doch noch mal direkt auf diesen Teil der SMS an. Wäre ja mal interessant zu sehen, wie er sich versucht rauszusehen.

    Find ich aber schon ein starkes Stück sowas über die Beziehung zu sagen!
     
    #4
    User 7157, 11 Juni 2006
  5. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    :eek: das find ich grad irgendwie arg.......
    da wär ich aber mal sauer...

    frag ihn was das bedeuten soll und ob er sowas zu ihr gesagt hat...
     
    #5
    pätze, 11 Juni 2006
  6. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat er dir die gezeigt? oder wie bist du an die sms gekommen? falsch verschickt?
     
    #6
    User 57756, 11 Juni 2006
  7. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hey
    also nach so einer sms wäe ich ertmal ziemlich perplex...genau wie du!
    also, ich weis ja nicht, wei es sonst mit eurer beziehung läuft aber:
    ...lügt er dich denn so oft an?

    tja, also wenn ich so eine sms lesen würde, würde ich erstmal denken, zwischen denen ist irgendwas.
    ich weis nicht ob ich das mit der karte so glauben wüde, weil ich
    mir auch echt keinen reim auf den zweiten teil mit dem bedeuten machen könnte... glaubst du ihm denn, dass er das mit der postkarte nicht auch nnur so sagt?

    also, ich fine er ist ein richtiges schwein, wenn er der *freundin* gesagt hat, dass du ihm nix bedeutest!!!:angryfire
    du arme:geknickt: :kopfschue

    naja, ich konnte dir wahrcheinlich jetzt nicht so helfen, aber ich wünsche dir auf jedenfall noch viel glück, und dass du das bald mal geklärt bekommst!
     
    #7
    Katjesjesjesjes, 11 Juni 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na, hört sich doch schwer danach an. Das andere Mädchen geht offenbar fest davon aus, dass seine Freundin, also SchwarzerEngel, ihm nichts bedeutet - entweder hat er das also zu ihr gesagt oder vom Verhalten her den Eindruck erweckt. Ob und wie ernst das gemeint war und wieviel diese Freundin da womöglich reininterpretiert weiß man nicht ... aber mich würde das auch misstrauisch machen.

    Und das Anlügen erst recht. Zumal dein Freund, wenn ich mich recht erinnere, nicht zum ersten Mal gelogen hat und da schon andere unschöne Dinge zwischen euch gelaufen sind, oder? Hat er nicht schon öfter mit anderen Mädels geflirtet oder sogar mehr?

    Edit: Hab gerade einen alten Thread von dir überflogen, anscheinend hat er sich schonmal mit seiner Ex betrogen und es verheimlicht, richtig? Sorry, dann ist es schon sehr schwer, hierin etwas harmloses zu sehen ...
     
    #8
    Ginny, 11 Juni 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das klingt wirklich nicht gut,da würd ich ihn nochmal drauf ansprechen!....man wär ich sauer!
     
    #9
    Sonata Arctica, 11 Juni 2006
  10. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die lüge ist voll daneben von ihm, aber ich denk nicht, dass mit dem "bedeutet dir das doch was" ist eher gemeint, dass du das mit der postkarte gemeint ist oder also sonst hätte die ja einen neuen satzanfangen müssen. oder die hat keine ahnung von satzbau ...
     
    #10
    T&T, 11 Juni 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    es geht halt darum, dass sie zu ihm schreibt "oder bedeutet dir das doch was?" und daraus lässt mich schließen, dass er zu ihr gesagt hat, dass ich ihm nichts mehr bedeute...
    okay, mag sein dass ich da zu viel reininterpretiere aber ich kenne sowohl ihn, als auch sie ...und wie gesagt wegen merkwürdigen sachen im bezug auf sie hatten wir schon öfters zoff...
    zB. er hat ihr anfangs gesagt, dass er solo sei...woraufhin sie sich dann in ihn verliebt hat -.- usw.
    er is wohl zu uns beiden nicht ehrlich... aber sie merkt davon 0 und glaub ihm alles was er sagt und am ende bin dann ich wieder der arsch der mist erzählt *gr*
     
    #11
    SchwarzerEngel, 11 Juni 2006
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wieso genau bist du noch mit ihm zusammen wenn er nicht ehrlich ist?
     
    #12
    Reliant, 11 Juni 2006
  13. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Tipp:
    Mach Schluss, lieber heute als morgen.
    Nachdem, was du alles erzählst, muss ich diesen Tipp auch nicht wirklich begründen, oder?
     
    #13
    Tansul, 11 Juni 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt für mich aber inhaltlich etwa aufs Gleiche raus. Sie meint, dass es ihm nichts bedeuten dürfte, wenn seine Freundin die Karte (oder um was geht) sieht, was ja irgendwo heißt, dass ihm die Beziehung nicht so wichtig sein kann.
     
    #14
    Ginny, 11 Juni 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    ja, eben :geknickt:
    wobei mich das andere jetzt im moment mehr stört, als das anlügen. klar war das nicht okay, aber er meinte wenn er es gesagt hätte (also das ich gemeint war) dass ich dann sauer gewesen wäre und naja ... damit hat er recht.
    aber langsam sollte er einfach mal schnallen, dass alles doch rauskommt und dann noch viel schlimmer ist -.-

    hatte grad schnell sein handy aufgeklappt um auf die uhr schaun zu können un da kam die sms ....geb ja zu, das man keine fremden sms liest...aber bei ihm entdeckt man immer was :flennen:

    ach :geknickt: ich liebe ihn... und wie gesagt, der urlaub war ansonsten wunderschön...

    meint ihr zwischen den beiden ist sogar mehr als freundschaft? :ratlos:
     
    #15
    SchwarzerEngel, 11 Juni 2006
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    sorry weiß nicht ob da mehr als freundschaft ist oder nicht.

    hmm wenn ich eine frau liebe, oder auch nur mag dann bin ich ehrlich zu ihr und dann gibt es auch nichts über was ich lügen müsste.
    nun ich weiß nicht ob er dich liebt das musst du für dich entscheiden aber für mich wär unehrlichkeit ein grund eine frau zu verlassen.
     
    #16
    Reliant, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische sms *freundin*
Matthias_87
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2011
4 Antworten
Sunny84w
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2007
113 Antworten
michu
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2006
10 Antworten
Test