Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische SMS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wannaget, 30 August 2004.

1. Wannaget
    Gast
    0
    Hallo,

habe heute ne SMS bekommen und ein Mädhcne schreibt halt warum ich sie angerufen habe usw. Ich hab dann eingentlich nur gemeint ich hab dich nie angerufen und so. Dann fragte sie nach meinen Namen und Sie fragte wer ich genau bin und aus meiner Stadt komme. Ich hab ihr geantwortet dachte mir nichts dabei und später an diesem Abend ist mir eins eingefallen und zwar von ner Schulfreundin die Nummer (in der ich auch verschossen bin und schon öfters andeutungen gemacht hatte) hatt die selbe Vorwahl vom Handy weiss leider nun auch nicht ob es Ihre Nummer ist. Nun meine Frage wenn Sie es ist warum schreibt SIe dann einen anderen Namen hin als Sie wirklich heißt weil habe nie jemanden mit dieser Vorwahl angerufen und Sie hat ja meine Nummer durch Freunde usw.

so das war das erste weil wenn ich schon dabei bin wollte ich Fragen ob da was laufen könnte und zwar wie wir mit der Schule Abschlussfahrt hatten kammen wir zwei uns näher haben und lange Unterhalten und so. Sogar nach der Abschlussfahrt haben wir uns 2 Wochen lang jeden Tag gesehen weil bei uns ein Fest war. Ich hab immer so kleine Andeutungen gemacht das ich sie mag usw. Aber nach dem Fest habe ich Sie bis jetzt leider nicht mehr gesehen sonst hätte ich Sie gefragt ob sie auch Gefühle für mich hat weil Sie doch sich ganz anderes benommen hat wie sie mit mir immer zusammen war ( meine damit die Abschlussfahrt und Fest). ihr könnt mir bestimmt sagen ob sie auch Gefühle für mich hat bzw ob da was laufen könnte im Sinne von Beziehung. Versuche nun durch nen Freund ne Party zu machen und Sie einzuladen und ihr endlich alles gestehen, dass ich Sie mag usw.

Helft mir bitte weiter von beiden Sachen

Danke

Wannaget, 30 August 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also zum 1. Teil:
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses eine Mädchen ist, welche dir die SMS geschrieben hat, ist ja doch eher gering. Die gleiche Handyvorwahl zu haben heißt ja noch gar nichts.

und zum 2. Teil:
    Nö, wie sollten wir denn? Wir kennen euch doch gar nicht.
    Aber jedenfalls scheint sie dich ja schon mal nett zu finden, denn sonst wäre sie ja nicht jeden Tag bei diesem Fest mit dir zusammen gewesen. Aber ob da mehr von ihrer Seite aus ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Die Idee mit der Party finde ich aber schon mal ganz gut. So seht ihr euch wenigstens mal wieder. Alternativ könntest du sie auch einfach mal ins Kino oder zum Essen oder so einladen. Wäre vielleicht besser, wenn ihr beiden mal alleine seid.

User 7157, 30 August 2004
  3. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Kann es nicht sein, dass die Handynummer eine kostenpflichtige Nummer ist und du in ein Gespräch verwickelt wurdest?

SAMUZ, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...