Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Spermafragen ;)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheDevelop, 24 November 2006.

  1. TheDevelop
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    es ist mein erster Beitrag und gleich mit ein paar albernen Newbie-Fragen. Ich denke, ich kenne die Antworten; dennoch möchte ich mich etwas "versichern"...

    Meine Freundin möchte derzeit nicht die Pille nehmen (verschiedene Gründe).

    Nun habe ich das Problem, dass ich, wenn ich erregt bin, recht schnell ziemlich viel Lustflüssigkeit von mir gebe (die ja nun auch Spermien enthalten kann). Wenn sich das nun ein bissel im Schamhaar ansammelt und wir mit Kondom verhüten... wie sieht das aus? Intimrasur ist wohl am besten, oder? :zwinker:

    Oder eine andere für mich wichtige Frage: Ist Sperma wirklich tot, wenn es eingetrocknet ist? Ich denke schon... nur frag ich gern nochmal nach :zwinker: Wenn sie es nun irgendwo an ihren Körper kriegt... und irgendwann Stunden später duscht oder so... dann ist es schon seit Stunden tot? Halt wenn es eingetrocknet ist? Bzw. es abgewischt wurde?

    Wie gesagt... ich entschuldige mich schon mal für meine Anfängerfragen :zwinker:

    mfg
    Developer
     
    #1
    TheDevelop, 24 November 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    An der Luft sterben die Spermien nach wenigen Minuten ab. Beim Duschen Stunden später besteht also absolut gar keine Gefahr mehr.

    Das mit der Intimrasur hab ich jetzt aber nicht verstanden :ratlos: .
     
    #2
    Miss_Marple, 24 November 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ehm... wie deine intimfrisur aussieht, ist doch völlig nebensächlich... bei meinem freund bleiben da auch alle möglichen reste nach dem sex hängen und es ist egal, weil er danach eh meistens duscht oder es sich wegwischt...
    und ja, die spermien sind tot, wenn sie eingetrocknet sind.
     
    #3
    CCFly, 24 November 2006
  4. TheDevelop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo nochmal.

    Danke erstmal für eure antworten. Ich weiß ja, dass die Fragen ziemlich komisch sind. Und ich glaube, ich schreib auch ein bissel komisch, wenn es um solche Themen geht :zwinker:
     
    #4
    TheDevelop, 24 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, ob du dich rasierst oder nicht, musst du wissen aber das hat ja mit dem Sperma nicht wirklich was zu tun. Wenn es dir unrasiert besser gefällt, lässt du es so, ansonsten einfach wegrasieren und der rest wurde ja schon gesagt :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 25 November 2006
  6. TheDevelop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, ich glaube, ich hab das ein bissel komisch beschrieben... wenn ich nun erregt bin, verliere ich viel von der Lustflüssigkeit. Diese "klebt" dann irgendwie ja auch in der Unterhose rum (sorry, für diese komische Beschreibung) und könnte sich ja auch etwas im Haar dort unten festkleben. Wenn ich nun mit meiner Freundin schlafe, haben wir ja dort unten doch recht nahen Kontakt. Jetzt klarer? Wenn ich mich immer noch umständlich ausdrücken sollte, versuch ich es gern nochmal :engel:
     
    #6
    TheDevelop, 25 November 2006
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Steckst du ihr deine Haare in die Scheide? Wohl eher nich^^ vin daher ist es schon so waa von unwahrscheinlich bzw eig gar nicht möglich... Vllt sollt sich deine Freundin noch mal nach anderen Verhütungsmethoden erkundigen wenn du da so angst hast, dass sie schwanger wird. ist eig immer für beide angenehmer...
     
    #7
    Die_Kleene, 25 November 2006
  8. TheDevelop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Kleene,

    dank für deine Antwort. Wie gesagt: Ich weiß wie blöde sich meine Frage anhörte und eigentlich wusste ich die Antwort eh schon vorher. Wollt nur nochmal nachfragen :zwinker:

    Werd das Thema allerdings wirklich nochmal zur Sprache bringen.

    Danke trotzdem euch allen :smile:
     
    #8
    TheDevelop, 25 November 2006
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Macht doch nix... ich hatte das auch mal. ma steigert sich dann aber auch mehr und mehr in dos ein thema rein... als ich noch die Pille genommen hab, durft mein freund sich nicht mal mehr mit offener hose auf mich legen^^ krank ich weiß^^
    also du bist noch längst nicht so schlimm wir ich mal war^^
     
    #9
    Die_Kleene, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Spermafragen
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2013
4 Antworten
Test