Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Striemen an den Beinen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 7 April 2008.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hab gestern so komische rote striemen an meinen Beinen entdeckt. Sie sind an beiden Beinen an derselben Stelle (An der Innenseite der Knie) und erinnern vom Aussehen her an Bindegewebsrisse, die Haut ist aber ganz glatt und es tut auch nicht weh.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
     
    #1
    Malin, 7 April 2008
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Das könnten schon Bindegewebsrisse sein, denke ich. Die tun ja normal nicht weh und müssen sich auch nicht irgendwie komisch anfühlen. Ich habe sowas an einem Oberschenkel, da ist die Haut auch ganz glatt...
     
    #2
    Película Muda, 7 April 2008
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Da schließ ich mich an. Diese Risse sind erst rot und werden später weiss.
     
    #3
    Witwe, 7 April 2008
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    komisch. hätte nicht gedacht dass ich das ausgerechnet an den Knien kriege
     
    #4
    Malin, 7 April 2008
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch an den Knien... frag mich nicht woher... sehr seltsam
     
    #5
    NikeGirl, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Striemen Beinen
KillerBee
Lifestyle & Sport Forum
18 Januar 2012
20 Antworten
BellaRainy
Lifestyle & Sport Forum
31 Dezember 2011
4 Antworten