Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Komische" Tage beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Torsten.w, 25 Oktober 2004.

  1. Torsten.w
    Gast
    0
    Hallo ihr
    Also manchmal ist es doch zum verrücktwerden. Wochenlang läuft der Sex super und dann das. Da hat mann an zwei darauffolgenden Tagen das Problem daß er einfach nicht richtig steif werden will. Da kann man manchmal machen was man will. Ich meine einmal ist das sicher kein Problem. Aber am Abend darauf gleich nochmal - das ist doch Kacke. Deswegen wollte ich euchmal fragen ob ihr sowas auch schon erlebt habt. So 2 oder gar 3 Tage aufeinander wo er nicht richtig steif werden will. An Übermüdung, Migräne oder sonstwas habe ich auch nicht gelitten. Auch SB gabs nicht. Was ist denn da manchmal los? Danke schonmal für eure Meinungen
    Gruß, Torsten
     
    #1
    Torsten.w, 25 Oktober 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das du zweimal nacheinander nicht gekommen bist kann an vielem liegen. Streß, Ablenkung, allgemeine Sexuelle Unlust, Herbstdepression. Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen. Beim nächsten Mal wird es schon wieder klappen.
     
    #2
    mhel, 25 Oktober 2004
  3. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mann ist halt auch nur ein Mensch und keine Maschine (auch wenn manche Männer das gerne behaupten...)
    Würde ich mir jetzt auch keine allzu großen Sorgen machen, wie mein Vorredner schon schrieb.
    Irgendwas hast Du vermutlich schon, sei es Stress oder irgendwas. Muss Dir ja nicht bewusst sein.
     
    #3
    darksun, 25 Oktober 2004
  4. Das ein Mann mal keinen Steifen bekommt, ist doch normal, kann doch mal passieren. Mein Freund hat da auch manchmal seine Probleme. Manchmal sind eben auch Männer an ihre Grenzen gekommen! Wenn Streß, Sorgen und Probleme immer noch im Kopf rumschwirren, kann man(n) sich eben nicht mehr auf das wesentlich konzentrieren.
    Wir kuscheln dann immer und ich nehme meinen Freund den Kummer. Am nächsten Tag funktioniert dann wieder alles!
     
    #4
    Lumière de lune, 25 Oktober 2004
  5. AmoreMio
    Gast
    0

    ... das hätte bei mir gleich beim kuscheln schon wieder funktioniert ... :grin:
     
    #5
    AmoreMio, 26 Oktober 2004
  6. Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Na klar, was son toller Hecht ist wie AmoreMio, der kann immer...:blablabla
     
    #6
    Snowie, 26 Oktober 2004
  7. AustrianGirl
    0
    kann an vielem liegen.
    stress, vllt. bist du ein bisschen krank, hast deinen kopf beim sex nicht frei und sowas!
    ein mann ist nun mal keine maschine, die imme perfekt funktionieren muss; und das verlangt doch auch keiner von euch!
    mach dir keine sorgen, bald klappts schon wieder!
    nur mach dir jetzt, weils 2mal jetzt nicht so toll lief, noch mehr druck deswegen!


    PS: mein 600ster post :cool1: und ein soo schöner noch dazu :smile:
     
    #7
    AustrianGirl, 26 Oktober 2004
  8. FrostyKen
    Gast
    0
    Hallo Torsten,

    mach dich deswegen nicht fertig. Das Problem hatte ich und wahrscheinlich die meisten anderen Männer auch schon ein- oder paarmal. Die Gründe dafür wurden bereits genannt.
    Und die meisten Frauen verstehen das schon. Die lieben Damen sind ja auch nicht "dauergeil" oder! :grin:
    Sollte dir nicht peinlich sein, ist menschlich männlich. :zwinker:
     
    #8
    FrostyKen, 27 Oktober 2004
  9. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich schließ mich den anderen da nur an. Und falls es dich beruhigt: Jeder, wirklich jeder meiner bisherigen Beziehungen, hatte ab und zu mal diese ein/zwei Tage, in denen einfach nix geht, manche öfter, manche seltener. Aber ich fand das nie irgendwie peinlich oder sonstwas und deine Freundin mit Sicherheit auch nicht, also mach dir keine Gedanken.
     
    #9
    Mausejule, 27 Oktober 2004
  10. bunnyfun
    Gast
    0
    Hallo Torsten, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen - das ist doch völlig normal. Auch Männer unterliegen einem "Bio-Rhythmus" - bei mir ist das auch regelmäßig für 2-3 Tage so. Man(n) kann sich zwar "überzeugen" lassen - aber es fehlt irgendwie der eigene Antrieb, welcher ja sonst (fast) immer da ist.
     
    #10
    bunnyfun, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Tage beim
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
UMGMHC
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
6 Antworten
Test