Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von glashaus, 9 August 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Ihr Lieben,
    seit 8 Jahren hab ich meine Tage und es läuft immer gleich ab:
    am ersten Tag hab ich die üblichen Krämpfe, ziemlich starke Regel,
    am 2. Tag Kopfschmerzen, immernoch recht starke BLutungen, dann flachts ab bis eben zu Ende ist.

    Dieses Mal ist es komplett anders. Ich hab morgens noch nichtmal gemerkt dass ich sie bekommen hatte - nicht ein einziges Ziehen im Bauch, nur rel. leichte Blutungen, nach ca. 2 Tagen ist es schon richtig wenig geworden.

    Ich hab die Pille wie immer genommen, eigentlich nicht so richtigen Stress gehabt.
    Kann sowas auch von der Hitze kommen? Bin verwirrt *G*
     
    #1
    glashaus, 9 August 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    mein Körper spinnt auch immer bei so ner Hitze...aber freu dich doch, dass du dich bei dem Wetter nicht mit Regelschmerzen plagen musst!
     
    #2
    cat85, 9 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Freu mich auch...grad beim Schwimmen und so ist das mal vorteilhaft :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 9 August 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    merkwürdig...
    bei mir läufts auch seit 8 jahen gleich ab...

    Pille gewechselt hast du ja anscheinend auch nicht.?

    dann scheints echt an der hitze zu liegen...

    bin gespannt, ob meine auch anders sind, jetzt, wo hier seit 2 wochen auch die überhitze ausgebrochen ist... :zwinker:
     
    #4
    JuliaB, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Tage
Engelchen82
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2009
5 Antworten
tommygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2006
1 Antworten