Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Träume!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mausi1989, 19 Januar 2006.

1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß zwar nicht mehr genau wann das alles angefangen hat aber ich habe komische Träume!!!
    das was ich in meinen Träumen sehe , sehe ich auch (zwar immer einige Tage nach meinem Traum) in Wirklichkeit!!!
    ein beispiel :
    ich habe geträumt das ich bei meiner Freundin geschlafen habe und wir morgens zu Bäcker geritten sind und da war dann in meinem Traum ein Trecker und ein Ganz Ganz Alter Mann hat ihn gefahren ...
    ok das ich bei meiner freundin gepennt habe ist ja nichts unnormales oder?
    nur dann war da auch genau an der gleichen stelle wie in meinem traum dieser treckerfahrer!!!
    ich habe es erst geträumt und dann wurde es wahr!!!
    und das hatte ich schon öfter und in letzter zeit wird es immer häufiger!!!
    ist das nur dummer zufall oder was ist mit mir los !!??
    ich habe echt schiss weil ich in letzter zeit nurnoch schlimme träume habe!!!

mausi1989, 19 Januar 2006
  2. Salvavida
    Gast
    0
    Das is ja echt n bisschen komisch!
    aber vielleicht ist es auch so, dass es einmal passiert ist und du es jetzt sehen WILLST....
    aber wenn wirklich immer das passiert, was du träumst, würde ich mal zu jemandem gehen, der so Träume deuten kann.

Salvavida, 19 Januar 2006
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du den Trecker denn schon öfters an der Stelle gesehen oder nur an diesem besagten Tag?! Komisch ist das ganze ja schon aber wenn es nur alltägliche Dinge sind, die du oft machst, könnten sie in den Traum mit eingebunden sein.

*Wildrose*, 19 Januar 2006
  4. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich war da das zweite mal bei meiner freundin und die strecke die wir geritten sind, kannte ich vorher garnicht und diesen mann hab ich auch zuvor noch nie gesehen

5. Packset
    Gast
    0
    juhu!

das hab ich auch öfters,nur leider hängt das bei mir immer mit negativen ereignissen zusammen. und träume auch oft den gleichen vorgang in verschiedenen nächten. regelrechte alpträume habe ich wegen meinem dad, er stirbt laufend.

leider passiert es auch oft genug im wahren leben wenn ich etwas mehrmals träume.

aber ich versuche nicht immer daran zu denken das mein dad und seine frau sterben könnten, macht mich nur kirre.

vorallem habe ich im moment ziemlich zoff mit meinem dad, weil er mich die er normalerweise fast krepieren lässt mich im moment bemuttert. ebenso wie seine frau, auf die ich eine mordswut habe, weil sie meinem ex verboten hat unser haus zu betreten.
    alswir noch zusammen waren.

meina tante meinte mal das ist das was ich mir wünsche. das ich mich von ihnen lösen kann und mein leben lebe. und das der tod der beiden eine glatte lösung wäre.

ich schreib heute unglaublich viel mist, habe fieber und schlafentzug.

und ich mein der trecker war ja nichts schlimmes .es war ja kein triebtäter der ihn gefahren hat.

ich würde mir trotzdem keine sorgen machen

Packset, 19 Januar 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vermutlich nicht, aber...weiß man's genau?

Chocolate, 19 Januar 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ja okay man kann den leuten nur vor den kopf gucken, aber er hat sie zumindest nicht angegriffen oder so.

Packset, 19 Januar 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei meiner Freundin ist das auch so.
    Und die hat geträumt, dass am 11.7.07 ein Terroranschlag in Deutschland ist :cry:

Dreamerin, 19 Januar 2006
  9. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    das is ja krass!
    hab dein text gelesen udn gänsehaut bekommen :zwinker:
    Ja aber das ist ja schone cht merkwürdig, darauf weiß ich jet:eek: zt auch nix! Ich hab bis jetzt immer nur gehört das träume in erfüllung gehen, aber das es passiert ist?! Ich weiß nur das träume eine bedeutung haben....

TiTi, 19 Januar 2006
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Auf träume kann ich mir auch noch nicht wirklich nen reim drauf machen.

Manchmal träumt man sachen die man sich wünscht, angst davor hat, oder dinge mit denen man sich viel beschäftigt.

In letzter zeit träum ich nur noch schlechte gefühle. Ich schiebs auf den stress, aber wissen tut man es nicht. In der letzten woche sind in meinem träumen in 3 nächten 3 leute aus meinem bekannten- und familienkreis gestorben. Solangsam mach ich mir auch sorgen. :ratlos:

Wie ist das bei dir, weißt du nach dem aufwachen genau was du geträumt hast und erlebst es dann oder fällt dir der traum erst in der situation selbst wieder ein?

User 12370, 19 Januar 2006
  11. mausi1989
    mausi1989 (27)
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich vergesse sie manchmal aber schon seit einem halben jahr , wenn ich morgens aufwache , schreibe ich die träume gleich auf
    um sicher zu sein , dass das nicht einfach von meinen vorstellungen passiert oder mein gedächnis ein paar macken hat

12. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ich denk mal, dass du deine Träume aufschreibst, ist echt n guter Ansatz ...

ich würd dir einfach nur raten, versuch dich nicht den ganzen Tag, mit deinen Träumen auseinander zu setzen ( weil das ist mir mal passiert,... ich hab ne Zeit lang wirklich nur noch dafür gelebt um abends ins Bett zu gehn und wieder nen Traum zu haben ... verrückt .. ich weiß :tongue: )

also wie gesagt, ... beschäftige dich nicht zu sehr damit, hack deine Träume einfach ab,... ist so scheiß einfach zu sagen, ich weiß ...
    aber manchme menschen scheinen eben besondere Fähigkeiten zu haben ...
    und wenn es dich weiterhin total beunruhigt solltest du vielleicht doch mal nen spezialisten aufsuchen ^^

einen lieben gruß,
    deine beccy :winkwink:

mensch.bec, 19 Januar 2006
  13. MR.Walt
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm sowas nennt sich deja vu ... habe auch schon viele situationen erlebt in denen ich dachte "wtf??das ist doch genau schon mal passiert mit den genau gleichen personen,wetterbedingungen,umgebung etc.etc."

MR.Walt, 19 Januar 2006
  14. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    ick glaube da nennt man "dejavue" oder so... is französich deshalb kann sein das es falsch geschrieben ist... ick hab sowas auch ab und an mal, is völig normal... ick will mal gerne von den lottozahlen träumen, wenn du davon träumst kannste mir sie ja sagen *gr*... nee aber wirklich mach dir kein kopf is normal, und außerdem träume kann man nicht beeinflussen... und zufälle gibts ja auch immer...

Orga85, 20 Januar 2006
  15. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Das nennt man Deja-Vu. Hin und wieder erlebt man eine Situation und glaubt sich daran zu erinnern, dass es schonmal passiert ist. War aber nie der Fall. Alles andere ist unmöglich. Hellsehen kann man nicht. Es ist eine ganz normale Sache des Gehirns. Die habe ich in letzter Zeit auch öfter.

TheManneken, 20 Januar 2006
  16. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich hoffe nicht, dass das bei dir so weit ausartet wie in "Final Destination" :grin:

Bowlen, 21 Januar 2006
  17. mausi1989
    mausi1989 (27)
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das nennt man Deja-Vu. Hin und wieder erlebt man eine Situation und glaubt sich daran zu erinnern, dass es schonmal passiert ist. War aber nie der Fall. Alles andere ist unmöglich. Hellsehen kann man nicht. Es ist eine ganz normale Sache des Gehirns. Die habe ich in letzter Zeit auch öfter.

naja nun das kann aber nicht ganz richtig sein denn ich schreibe meine träume (die ich noch weiß) auf und manche von denen treffen zu und das macht mir sorgen

mausi1989, 21 Januar 2006
  18. Teufelsengel
    0
    Mir geht das auch öfters so. Gut ich träum enet so viel, aber wenn ich träume dann ist das meistens von personen um mich rum. Und das was ich dann geträumt habe passiert genauso. Das ist echt komisch, aber was solls, bis jetzt wars noch nichts schilmmes :smile:

bYe ByE

Teufelsengel, 22 Januar 2006
  19. mausi1989
    mausi1989 (27)
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke

mausi1989, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten