Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von element1986, 10 Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. element1986
    0
    Ich war die letzten wochenenden mal wieder in mehreren diskos und musste mal wieder etwas merkwürdiges beobachten, was mir überhaupt nicht passt........

    Ich will es mal ganz vorsichtig ausdrücken: Alle mädels die gut aussahen und mir gefallen haben, hatten ausschließlich dunkle typen neben sich zu stehen, die ihre macker waren.....

    Ich kann das überhaupt nicht verstehen, wie man sich auf solche leute einlassen kann. Mich ärgert das so!!!! Woran liegt das? Vielleicht weil wir keinen bock haben zu black music oder so einem sch.... zu tanzen??? Oder weil wir nicht so rumprollen und rumlügen???? Mädels ich kann euch nicht verstehen, wieso seit ihr so komisch???? Wenn euch solche Typen schwanger sitzen lassen oder so ähnlich, braucht ihr nicht heulend zu mir ankommen. Denn alles was ich für euch übrig habe ist "KEIN VERSTÄNDNIS" !!!!! Will mal nur ganz vorsichtig anfragen, ob ihr das auch schon beobachtet habt???
     
    #1
    element1986, 10 Dezember 2005
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achja, Neid ist doch was tolles :rolleyes2
     
    #2
    electrolite, 10 Dezember 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ganzschön verallgemeinernd, meinste nich? Abgesehen davon finde ich die "Tussies" die sich einen Südländer als Vorzeigeobjekt suchen auch lachhaft, was nicht heisst dass mir sowas nicht sonstwo vorbeigeht :zwinker:

    Eine derartige Verallgemeinerung ist in jedem fall unangebracht und zeugt eigentlich nur von deinem Frust. Sind ja schliesslich nich alle Verbrecher, die Südländer...



    ps: www.seitseid.de :zwinker:
     
    #3
    Teac, 10 Dezember 2005
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ein sehr guter Freund von mir ist sogar Südländer, aber er hat ne feste Freundin =D

    Ich find es sonst auch seeehr allgemein.

    Bei sowas kann ich nur sagen:

    Steh darüber!
     
    #4
    Staub, 10 Dezember 2005
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    was sind das denn für vorurteile die du hier aussprichst..

    die frauen stehen eben oft auf südländer da kannst du auch nix dran ändern!
     
    #5
    ericstar, 10 Dezember 2005
  6. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann da nur eins zu sagen: Eine Sache zu verallgemeinern ist ne gefährliche Sache...überleg dir gut was du da sagst! :grin:
     
    #6
    Lu!g!, 10 Dezember 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    der unterschied bei diesen typen ist, dass sie ziemlich viel auf sich halten und somit wesentlich mehr selbstbewusstsein an den tag legen, davon sind natürlich frauen unglaublich beeindruckt und diese typen schämen sich da nix, die sterne vom himmel zu versprechen....
    sie trauen sich einfach mehr und fackeln nicht lange rum
     
    #7
    Jay-J, 10 Dezember 2005
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, irgendwas werden die Typen schon haben, dass sie die hübschen Mädls abbekommen. Auch wenn sie die Frauen immer (! :grin: ) nur betrügen und immer (! :grin: ) schwanger sitzen lassen und immer (! :grin: ) rumprollen und immer (! :grin: ) rumlügen.

    :grin:
     
    #8
    Batrick, 10 Dezember 2005
  9. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wann hören wir denn endlich mal auf mit vorurteilen und solchen verallgemeinerungen...

    ja! batrick hat das angesprochen was ich auch hätte sagen wollen
     
    #9
    ericstar, 10 Dezember 2005
  10. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Ach Leutz, er hat sich doch nur über die geärgert, die er an den letzten Wochenenden gesehen hat. Und von Verallgemeinerung hab ich wenig mitbekommen, sondern nur, dass ihn das ärgert.

    Schließe mich dem Ärger auch an, ist für mich auch unverständlich, wie manche (!!) Frauen auf solche Schmierlappen (wobei ich auch net alle Südländer meine) reinfallen können. Naja, halte sowas schon für schwer naiv.

    Ich denk mir dann ehr: Lass sie ihren Spaß haben, wenn sie dann sitzen gelassen wird, tja, pech gehabt.

    Deswegen geh ich auch net mehr in solche Discos, hab meinen Stammmusikkeller gefunden, da hat man schon mehr Spaß (Vor allem, weil da mehr Rock, Punk und Dark Wave gespielt wird)

    Gibt genug Fische im Teich, wird keiner verhungern
     
    #10
    Bombsquad85, 10 Dezember 2005
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet


    ich hab dad mal so pauschal gesagt, genau wie der thread ersteller auch :zwinker:
     
    #11
    Jay-J, 10 Dezember 2005
  12. Heretic
    Gast
    0
    Wenn de zu Parties oder in Clbus gehst wo es nur Weiber gibt die die Sorte von Kerl an der Hand haben, dann musst du dir eben Locations suchen, wo das nicht der Fall ist.
     
    #12
    Heretic, 10 Dezember 2005
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Offizielle Verwarnung hiermit ausgesprochen. Das "solche Leute" war zuviel. Selten sowas widerwärtig Rassistisches hier gelesen. Du führst es auf die Herkunft von jemandem zurück, wenn er lügt oder Frauen schwanger sitzen lässt. Ich fürchte, gegen Dummheit ist immer noch kein Kraut gewachsen...

    ~closed~
     
    #13
    Liza, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Veränderungen
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.