• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komische Vorliebe für Handrücken

K
Benutzer164458  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und dachte mir, ich könnte hier betreffs meiner komischen Vorliebe für Hände insbesondere für die Handrücken schreiben.

Es ist so, dass ich irgendwie total gerne auf die Handrücken bei Frauen schaue. Ich mag es, wenn man dort die Adern so zärtlich hervor schimmern oder sogar hervor stehen sieht. Manchmal sieht das so richtig schön bläulich aus. Und je nachdem wie man die Hand formt, wirkt es anders.

Gibt es unter euch hier evtl auch jemand, bei dem das auch so ist? Gibt es auch Frauen, die das bei anderen und oder auch bei sich selbst interessant bzw hübsch finden?

Viele Grüße
Euer kussmund
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
uuh ne,ist gar nicht meins.ich mag zwar schöne hände,also die fallen mir grad bei männern schon auf,wenn eben auffallend ästhetisch-aber sichtbare adern mag ich gar nicht sehen,find ich eklig,auch bei mir selbst.liegt wohl daran,dass ich ein problem mir blut habe...
 
K
Benutzer164458  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ohje... das ist natürlich Fan ungeschickt, wenn du ein Problem mit Blut hast. Offen gestanden, ich auch... aber komischerweise macht es mir bei den Adern auf den Handrücken überhaupt nichts aus. Ok, bei älteren Menschen finde ich es nicht mehr so ansprechend.
Wurdest du dort schon mal beim Arzt gepikst oder so, Felicia80?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wurdest du dort schon mal beim Arzt gepikst oder so, Felicia80?
selbstverständlich.kann wohl kaum einer verneinen,denn es hat wohl fast jeder schon mal eine spritze bekommen oder ihm wurde blut abgenommen.
hat aber damit nix zu tun-auch ohne spritzen etc könnt ich kein blut sehen,ich fand das schon immer ekelhaft.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich bin ganz genauso. Wie du beschreibst schaue ich mir auch gerne Händrücken von Frauen an
Und ganz besonders die mit Adern. Ich kann dich sehr gut verstehen. Das ist nicht komisch. Ne menge Männer stehen auf Füße. Wir eben auf Hände. :zwinker:
 
K
Benutzer164458  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hallo papalap,
Oh das hört ja nicht schlecht an. Dass ich scheinbar doch nicht alleine damit bin. :smile:
Ich wurde deshalb schon hin und wieder beschimpft und total verunsichert.
Kannst du die Vorliebe gut ausleben?
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Hallo papalap,
Oh das hört ja nicht schlecht an. Dass ich scheinbar doch nicht alleine damit bin. :smile:
Ich wurde deshalb schon hin und wieder beschimpft und total verunsichert.
Kannst du die Vorliebe gut ausleben?
Was heißt ausleben in dem Fall?
Hände gibt es überall zu sehen. Man sollte nur nicht öffentlich so da hin starren.
Ich kenne Frauen die diese Vorliebe nicht schlimm finden.
Und es gibt eben welche die es komisch bis bizarr finden. Das gibt es überall, bei jeder Vorliebe.
Viele haben auch keine.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
meine affäre steht auf füße und hände..
er kann sich sehr für meine hände begeistern.. mag die zarte haut, wenn die nägel schön lackiert sind und kann ewig mit meinen händen und fingern spielen..
er verknüpft schöne hände mit zärtlichkeiten und rücken-streicheln..mit nem handjob und mit sex.. :link:
sooo schlimm finde ich diese / deine vorliebe nicht.. im gegenteil..:whoot:
 
K
Benutzer164458  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich finde es ein wahnsinnig wohltuendes Gefühl, den Verlauf der Adern zu betrachten. Sie zu berühren muss sich toll anfühlen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich finde es ein wahnsinnig wohltuendes Gefühl, den Verlauf der Adern zu betrachten. Sie zu berühren muss sich toll anfühlen.
Blöde Frage, aber: Hast du auch Kontakt zu Frauen, oder guckst du nur stillschweigend ihre Adern an?
 
K
Benutzer164458  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Blöde Frage, aber: Hast du auch Kontakt zu Frauen, oder guckst du nur stillschweigend ihre Adern an?
Das ist keine blöde Frage :smile:
Meine Frau kann dieser Vorliebe leider nicht viel abgewinnen. Daher habe ich leider nicht so direkt die Möglichkeit, die Adern/Handrücken zu berühren.
Ich gucke mir die Adern bei Frauen leider nur aus der Ferne an. Aber leider kann man in den schnellen Augenblicken nur wenig sehen.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Also ich mag schöne Hände auch sehr gerne - aber Adern auf dem Handrücken eher nicht... jedenfalls nicht im speziellen (stören tun Sie mich aber auch nicht)

Wenn ich speziell an den "Handrücken" denke, denke ich automatisch an meine eigenen Hände... die ich zwischendurch ganz gerne mal creme... das hat aber mehr mit dem Plegeritualien zu tun.

Hände finde ich insgesamt aber durchaus erotisch... sowohl die eigenen als auch die von anderen Menschen :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
So ein leicht "sehniges" Erscheinungsbild an Männern finde ich nicht unlecker. Das wäre jetzt meine erste Assoziation.

Wie es bei Frauen ist, weiß ich nicht so genau. Im ersten Moment finde ich den Gedanken an stark sichtbare Adern da höchstens neutral - aber das kommt sicher darauf an, wie es letztlich tatsächlich aussieht. Kann mir schon vorstellen, dass das bei ein manchen Frauen hübsch anzuschauen ist. Bei mir selbst gefällt es mir auch nicht schlecht.

Man merkt: Ich gehöre offenbar nicht zu den Menschen, die allzu explizit auf Handrücken schauen. :zwinker:
 
K
Benutzer164458  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Gibt es Frauen, die schon mal selbst auf ihre Handrücken und die Adern dort geachtet haben oder es gelegentlich gerne tun?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Gibt es Frauen, die schon mal selbst auf ihre Handrücken und die Adern dort geachtet haben oder es gelegentlich gerne tun?
Meine Adern eher weniger, ich hab eher ein Faible für Sehnen, wenn ich sehe wie die tanzen.
Wenn ich das bei mir beobachte, bemerke ich natürlich meine Adern auch, auch dass sie manchmal an einer Stelle hervortreten.

Aber ich bin sowieso so blass, dass man die quasi an meinem ganzen Körper sieht, auch wenn sie nichts "besonderes" machen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren