Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Zweifel an neuer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Feeling, 14 Februar 2005.

  1. Feeling
    Feeling (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe im Internet voll das süsse Mädchen kennengelernt, wir liegen voll auf einer wellenlänge und haben erst telefoniert und vorigen sonntag, bin ich spontan zu ihr gefahren (400KM weit von mir weg).
    haben dann ein paar schöne tage verbracht, bis mittwoch.
    diesen freitag am 11.02, bin ich wieder hingefahren, weil wir uns so vermißt haben, ich wollte eigentlich bis montag bleiben, aber am samstag abend kamen mir zweifel. Ich habe dann mit Ihr über meine Bedenken geredet und dann habe ich schluss gemacht, bin dann aber doch noch die nacht vom samstag zu sonntag dageblieben. wie es kommen mußte, habe ich nochmal drübernach gedacht und bin doch wieder zu dem entschluss gekommen, das ich sie total mag. wir haben dann wieder die ganze nacht gekuschelt und so. gegen sonntag früh um zehn, habe ich wieder gedacht, das das nicht das ich was ich will und bin gegen mittag nach hause gefahren. jetzt vermisse ich sie schon wieder so sehr... ich weiß nich, ich habe voll die phasen wo ich sie wahnsinning vermisse und dann möchte ich einfach wieder von ihr weg...
    was mich auch stört, sie hat ein bett, wo ich absolut nicht drinne schlafen kann, ich kann da einfach nicht drin schlafen. und ich habe eine katzenallergie und sie hat 2 katzen in ihrer wohnung. das juckt dann alles und das nervt mich so. ich denke das ist einer der gründe warum ich mich, in ihrer wohnung nicht wohl fühle. wäre das nicht, würde es ganz anders aussehe denke ich.
    alles so komisch...
     
    #1
    Feeling, 14 Februar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte am Anfang auch solche Phasen, wo ich mich fragte, ob ich das überhaupt will und so weiter. Ich denke das ist ganz normal.

    Allerdings habe ich meinem Freund nie davon erzählt. Erstens war mir klar, dass ich bei ihm bleibe und zweitens verunsichert ihn das nur. Das macht das ganze sich aufbauende Vertrauen zunichte und das muss nicht sein.

    Dass du dich nicht so wohl fühlst wegen den Katzen und dem Bett kannst du ihr ja sagen. Vielleicht kommt sie auch mal zu dir. Das ist doch kein Grund eine Beziehung zu beenden :ratlos:
     
    #2
    Dreamerin, 14 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir auch nur raten mal abzuwarten. Und wegen so Kleinigkeiten wie dem Bett oder den Katzen, solltest du keine Beziehung überdenken. Die Matratze kann man ja auch auf den Boden legen.
     
    #3
    Doc Magoos, 14 Februar 2005
  4. rote_gefahr
    0
    solche Phasen hatte ich auch.....und das ist auch gut so, das zeigt das du nicht naiv bist und über deine Situationen nachdenkst.

    Am besten du hockst dich mal ne ganze Zeit hin und denkst drüber nach....und dann kommst du zum richtigen Ergebnis !
     
    #4
    rote_gefahr, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Zweifel neuer
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Test