Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von timtam, 3 Januar 2008.

  1. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vor 2 Tagen (am 1.1.) Zwischenblutungen, d.h. nach dem Wasser lassen hatte ich Blut am Papier.
    Als ich das nächste Mal auf die Toilette ging, war es nicht mehr rötlich , sondern eher bräunlich.
    Heute morgen dachte ich, es sei wieder weg, aber jetzt hatte ich wieder so bräunlichen Ausfluss.

    Ganz am Ende meiner Periode hat das Blut eigentlich eine ähnliche Farbe, allerdings dauert es dann nur einen halben Tag.

    Der Ausfluss riecht schon eher stark, aber nicht eklig oder ungesund. Einfach ein bisschen stärker als sonst.

    Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Ich hatte noch nie Zwischenblutungen und weiss auch nicht genau woher das kommen könnte.

    Ach ja, ich nehme die Pille Yasmin, nahm vor 2 Tagen die letzte Pille des Blisters ein und sollte eigentlich am Samstag meine Tage bekommen. Ich habe sie auch immer korrekt eingenommen!

    Danke für jegliche Hilfe :smile:
     
    #1
    timtam, 3 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt für mich eher so, als würdest du einfach deine Tage bekommen. Die müssen ja nicht immer punktgenau am gleichen Tag kommen, können sich durchaus auch schon früher mal ankündigen.

    An deiner Stelle würde ich abwarten, ob der Ausfluss bzw. die ZB nach Ende der Periode wieder weg ist. Wenns anhält, kannst du ja über einen Besuch beim FA nachdenken, aber erstmal abwarten.
     
    #2
    krava, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Zwischenblutung
NEVAD4
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2012
7 Antworten
rowan
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2009
5 Antworten
Lady!
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2007
7 Antworten