Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Abend!LANG

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von yann, 24 Juni 2004.

  1. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen.
    Ich komme grad eben nicht so recht auf dem gestrigen Abend klar, deshalb schreibe ich euch allen das hier mal....erwarte keine Tipps oderso, nur das mir ein klein wenig gehoer geschenkt wird und eine kleine Einschaetzung.

    Also, es began am Montag.
    Wir hatten Abschlussparty von meiner Schule aus und irgendwann kam eine relativ gute Freundin meinerseits zu mir und meinte ich solle doch mal mit ihr mitkommen.
    Wir sind ein wenig gelaufen, haben dann gehalten und sie hat mich gekuesst.
    Ich hab sie gebremst und gefragt womit ich das verdient haette, sie antwortete nur, dass sie mich gerne mal kuessen wuerde.
    Das zog sich so ueber den Abend hin, heisse, enge Taenze, immerwieder leidenschaftliche Kuesse und so weiter.
    Nun war ich vor geraumer Zeit mal in dieses Maedchen "verliebt", falls man das so nennen kann. Ok, vielleicht war ich auch einfach mehr in die Naehe welche sie mir gab verliebt...
    Nun haben wir uns gestern auf einer anderen Party wieder getroffen.
    Ich sass mit ihr und ihren Freundinnen da und wir haben uns unterhalten, alle leicht angesoffen, was sich bei mir und ihr aber schnell wieder legte...
    Dann kamen wir auf ein etwas persoenlicheres Thema wo sie mich etwas fragte, was ich ihr erzaehlen wollte, den anderen aber nicht...komischerweise vertraue ich ihr naemlich ein Stueck weit...
    Wir sind dann ein wenig weg gegangen haben uns hingesetzt und angefangen zu reden ueber uns, ueber Montag, darueber, dass ich mal in sie verliebt war.
    Ich hab in ihren Worten gespuehrt und es in ihren Augen gesehen, dass sie ein aehnliches Gefuehl wie ich hat...eine unsicherheit ob man verliebt in den anderen ist oder nicht, ob man nicht doch nur NAEHE von IRGENDWEM haben will...
    Danach haben wir uns nochmal gekuesst, sie meinte nur, dass sie es heute wirklich wolle...trotzdessen ich ihr mehrmals gesagt habe, dass sie manchen Menschen nicht das geben sollte, was sie wollen...auf mich bezogen...
    Dann verloren wir uns kurz aus den Augen, ich lauf ien wenig rum, finde sie mit einem meiner besseren Freunden auf einer Bank liegen, am rumzuengeln..."Okay.." dacht ich mir, "du bist nicht ihr Freund du hast die beiden machen zu lassen, denn jeder macht seine eigenen Entscheidungen..."
    Kurze Zeit Spaeter kamen ihre ganzen Freundinnen zu mir und fragten ganz aufgeregt wo sie sei...ich hab bisschen rumgefragt, da ich einen Verdacht hatte, welcher sich dann bestaetigte...sie is halt mit meinem besseren Freund losgezogen...
    Ich, ziemlich angepisst deshalb, mir nicht im klaren ueber meine Gefuehle, trotzdem aber besorgt um sie am Suchen.
    Dann bekam ich nen Anruf von diesem Freund, er erzaehlte mir, dass sie miteinander geschlafen hatten.
    Da kam langsam irgendwie ein wneig Eifersucht und Wut in mir auf, da sie davor noch zu mir sagte "Alle halten mich fuer ne Schlampe, weil ich mit so vielen auf Parties rumknutsche, aber in echt bin ich nur allein und einsam, ich wuerd aber nie mit einem schlafen..." und sie meinte zu mir ich sollte anfangen den Menschen wieder zu vertrauen...
    Dann rief ich sie an und hab sie gefragt ob sie mit ihm geschlafen hat...und sie solle mir die Wahrheit sagen...das tat sie dann und sie meinte nur es haette hoellisch weh getan und ich solle sie einfach nur in den Arm nehmen und festhalten...
    Das Ende vom Lied war, dass ich der Dumme war der den ganzen Leuten die Scheisse die sie gehoert haben aus dem Kopf pruegeln musste, ihre Freundinnen troesten musste und der fuer die beiden Beteiligten da sein musste...
    Ich hab etwas getan was ich nicht gern tue und eigentlich verabscheue...ich hab gelogen, viel gelogen, ich hab allen ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht gelogen....
    Und alles nur fuer die beiden die da was verbockt haben!?!?!?
    Ich bin der der jetzt hier sitzt und einfach nur enttauscht und verletzt ist...aus was fuer Gruenden auch immer...
    Wieso reagiere ich so? Liegt mit doch mehr an ihr? Was denkt ihr alle?
    Versucht bitte ein wenig die Situation einzuschaetzen, ob ich in sie verliebt bin, oder irgend was anderes, was in mir vorgeht, soweit ihr das nach diesem Text koennt....
    Wenn nicht reicht es mir wenn ich vielleicht auch nur den ein oder anderen stummen Zuhoerer hatte...

    Danke.
    Yannick
     
    #1
    yann, 24 Juni 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Ich würde sagen, sie hat dich ausgenutzt. Nur weil du nicht wolltest, hat sie den nächst Besten gesucht und auch gefunden.
    So wie sich das liest, würde ich sagen, du hast sie zwar gerne und willst sie durch deine Lüge beschützen, aber trotzdem bist du auch ein wenig wütend auf sie. Es kommt mir auch so vor, als ob sie dich auf irgendeine Art manipuliert hat. Du würdest wohl alles für sie machen, oder?!
    Ob du jetzt wirklich in sie verliebt bist, kann ich dir nicht sagen, dass mußt du selbst am Besten wissen.
    Trotzdem lass dich nicht von ihr ausnutzen. Das du schon für sie gelogen hast, obwohl sie es sich selbst eingebrokt hat, ist schon zu viel. Schließlich hat sie ja freiwillig mit ihm geschlafen.
     
    #2
    Lita, 24 Juni 2004
  3. yann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wuerde nicht alles fuer sie tun, aber im vergleich zu anderen ziemlich viel...
    Denkt ihr es waere richtig sie mit meinen Gedanken zu konfrontieren oder hat sie nicht genug um die Ohren?
    Danke fuer die Antwort Lita
     
    #3
    yann, 24 Juni 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich finde das ja total daneben von ihr..vor allem dass sie DICH dann als Seelentröster dafür nimmt, dass der Sex mit dem anderen weh getan hat. Du solltest das Verhältnis zwischen euch klären : Freundschaft - Beziehung - kein Verhältnis. Du musst sie wissen lassen, dass es so nicht geht. Einerseits redet ihr beide über Verliebtsein und küsst euch, dann hat sie doch wieder Bock auf einen anderen und dann will sie doch wieder Freundschaft mit dir!? So geht das sicherlich nicht und das solltest du klar stellen!
     
    #4
    orbitohnezucker, 24 Juni 2004
  5. sunny-taeter
    0
    du hast geschrieben Abschlussparty...
    wie alt bist du und wie alt ist sie?
     
    #5
    sunny-taeter, 24 Juni 2004
  6. Kaneda
    Gast
    0
    Scheiße sowas ist echt böse...
    Ich kann gut nachvollziehen wie verarscht man sich dann vorkommt.
    Vor allem gleich miteinander geschlafen, man man...
    Meinst du denn, sie hätte mit dir geschlafen wenn du es gewollt hättest?
     
    #6
    Kaneda, 24 Juni 2004
  7. yann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sunny: wir sind beiude fast 17
    Kaneda:
    Kann ich nichts zu sagen...echt nicht, dazu haette ich auch garnicht genug selbstvertrauen um sowas zu sagen...
    aber naja...ich bin auf keinen fall haesslicher als der der es mit ihr getan hat
     
    #7
    yann, 24 Juni 2004
  8. sunny-taeter
    0
    aber warum stellst du dich dann als ihr "Helfer" hin, obwohl du es gar nicht willst?

    Allein aus Mitleid ihr gegenüber, weil ja dann alle was schlimmes über sie denken könnten?
    Mal ganz ehrlich, wer sich sowas leistet darf sich danach nicht wundern, wenn man dann auf die Schnauze fällt.

    Erst denken, dann handeln. Sollte jeder irgendwann gelernt haben!
     
    #8
    sunny-taeter, 24 Juni 2004
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm schwierige Sache!! Aber ich denke doch das da zumindest eine starke Zuneigung zu ihr vorhanden ist. Sonst würdest du dir nicht soviele Gedanken machen. Was machst man nicht alles für einen geliebten Menschen?? Sogar Lügen.
    Ein bissel Unfähr ist die Angelegenheit schon, aber ich würde sagen, das du dich auf jeden Fall mal mit ihr darüber unterhalten solltest. Nicht auf einer Party sondern nur du und sie. Erzähl ihr über deine Gefühle, deine Gedanken und achte auf ihre Reaktion. Sie soll dir dann auch sagen was sie meint. Dann geht es dir besser und ihr wahrscheinlich auch. Probiere nichts unbedingt zu verschönern, sonder auf den Punkt zu bringen.
    Sag ihr vorallem, dass du dich in dieser Richtung nicht nocheinaml ausnutzen lässt, dass macht dich dann nämlich mehr kaputt als sie. Halte dir das immer vor Augen. Sie macht sich wahrscheinlich keine Gedanken mehr darüber!!

    Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und ich hoffe du kannst mit meinem Beitrag irgendwas anfangen!!
     
    #9
    ToreadorDaniel, 24 Juni 2004
  10. yann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank fuer deinen beitrag daniel, der hat mir wirklich sehr sehr geholfenn....danke auch an alle anderen, ich gehs an :smile:
     
    #10
    yann, 24 Juni 2004
  11. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blöde?!!
    Es geht nicht um Rache (was sowieso nie richtig sein kann, nur nebenbei) sondern um seine Gefühle. Immerhin bedeutet sie ihm viel und da wäre so ein Schwachsinn, den du vorschlägst echt das blödeste was man(n) anstellen kann.
     
    #11
    Matzakane, 25 Juni 2004
  12. yann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab heute mit ihr telefoniert...
    sie meinte sie sei den ganzen abend unglaublich blau gewesen und sie findet das alles voll traurig...
    hab dann mit meinenm freund der sie halt flasch gelegt hat geredet, da ich wissen wollte wie er das sieht, ob sie blau war (ich hatte nicht den eindruck). er war der selben meinung...naja, ich meinte nur dann zu ihr,
    dass ich sie vielleicht nochma anrufen werde, ma sehn...und dann hat sie irgendwie etwas verdutzt reagiert, fast geschockt oder traurig...
    naja ma sehn wie sich das entwickelt...wuerde am liebsten nen arschloch sein, kann es aber nicht :frown:
    naja...

    Danke fuers zuhoeren
     
    #12
    yann, 25 Juni 2004
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das mit dem Arschloch sein, kenne ich klann ich auch meistens nicht. Aber ich glaube, dass man mit so einem Verhalten nicht unbedingt mehr erreicht. Ich bevorzuge da eher ein vernünftiges und sachliches Gespräch!! Ich würde sie mit deiner Meinung und der Auffassung deines Freundes konfrontieren. (Blau sein) Anlügen braucht sie dich natürlich auf keinen Fall!!

    Ps: Schön das ich dir ein wenig helfen konnte!!
     
    #13
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2004
  14. yann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich werd uebermorgen mit ihr asufuehrlich reden...da werd ich klarheit bekommen
     
    #14
    yann, 26 Juni 2004
  15. sunny-taeter
    0
    Gibts nich nochne dritte Möglichkeit, z.B.:sie ist ehrlich und sagt ihm, dass sie was von ihm will, und dass das bescheuert war mit dem anderen da, jetzt mal unabhängig davon ob sie blau war oder net, und dass sowas nich mehr vorkommt.
    Dann sollte sie sich aber in nächster Zeit wirklich nichts leisten, also geknutsche oder mehr etc.

    Aber wenn ich an der Stelle von yann wär, ich würd auch mit ihr reden, schauen was sie meint, und wenn sie sagt dass sie dich liebt und ne Beziehung mit dir will, dann gibts 2 möglichkeiten:

    1.) du sagst nein, dann isses eh egal
    2.) du sagst ja, dann würde ich aber erstmal schauen wie sie sich in der nächsten Zeit dir gegenüber verhält und ob sie sich was leistet.

    Kann sein, dass sie keine beziehung mit dir will (wie im zitat) und nich dann benutzt, kann aber auch sein, dass sie eine beziehung mit dir will, weil sie dich liebt und sich aber nicht wirklich unter Kontrolle hat(te), kann aber auch sein, dass sie dich liebt, ne beziehung mit dir will und sich sowas nicht mehr erlaubt.

    Wobei die ganzen sch***s spekulationen eh nichts bringen:

    red mit ihr und geh nach deinem gefühl: wenn ihr beide fürne Beziehung seid, dann sei erstmal vorsichtig, dein vertrauen ihr gegenüber sollte sich erstmal neu aufbauen und dazu sollte sie dir Zeit geben (bewusst oder unbewusst).
    Erst wenn du ihr wieder vertraust, kannst du sie auch wirklich lieben
     
    #15
    sunny-taeter, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer Abend LANG
horor51
Kummerkasten Forum
18 August 2016
7 Antworten
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten