Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Ausfluß HILFE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maus20, 16 Januar 2006.

  1. Maus20
    Gast
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten...

    Seit ca 1 Woche habe ich so komischen weißen ausfluß und das nicht zu wenig, was kann das sein???

    Weiß leider nicht woher das kommen kann bzw was das ist...

    Muss leider dazu sagen, habe letzten Monat 3 mal meine Pille viel zu spät genommen danach hatte ich auch immer sex:kopf-wand
    Kann mir jemand dabei helfen, bin ziemlich ratlos?!?

    Danke schon vorab
     
    #1
    Maus20, 16 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    haben dir doch schon hier Komischer Ausfluß, was ist das??? gesagt dass das von einer schwangerschaft kommen kann oder vom Hormonchaos.

    beantworte doch bitte mal diese Fragen:

    wann hast du welche Pillen vergessen?

    wann hattest du zum letzen Mal sex? (wichtig, damit wir dir sagen können ab wann ein test sinnvoll ist)
     
    #2
    f.MaTu, 16 Januar 2006
  3. Maus20
    Gast
    0
    Oh sorry, habe das Thema ausversehen 2 mal erstellt:geknickt:
    also vor ca 1 Woche das letzte mal Sex...

    Das ist die normale Antibabypille (habe sie grade nicht vor mir liegen)

    Sonst fast jeden tag oder jeden zweiten. Ist ca 3-4Wochen her mit dem vergessen/zu spät nehmen.

    Hatte letzte Woche erst eine Magenspiegelung, aber da sieht man denk ich mal logischer weise ja auch nix.

    Also sonst habe ich aber keine Anzeichen, hatte die letzten Tage ab und zu mal ein leichtes Brustzwicken, aber esse auch nicht mehr usw.

    Aber ihr meint könnte trotzdem Schwanger sein?!?
    DANKE für eure hilfe
     
    #3
    Maus20, 16 Januar 2006
  4. ausfluss bei schwangerschaft? hab ich ja noch nie gelesen...hm...könnte auch ne infektion sein ( pilz...)
     
    #4
    * seesternchen, 16 Januar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das andere thema wird dann geschlossen.


    was heißt denn die "normale" antibabypille? wie heißt dein präparat? das wirst du doch auch wissen, wenn die packung nicht vor dir liegt?

    was war jeden tag oder jeden zweiten? sex? Pille vergessen?

    was heißt zu spät nehmen? hast du sie nur einige stunden zu spät genommen? um welche uhrzeit nimmst du normalerweise die pille, wann hast du sie nach dem vergessen genommen?

    nix, was ne schwangerschaft angeht, magen und gebärmutter sind ja nun verschiedene sachen.

    also du hast MEHRMALS die pille vergessen und auch nicht innerhalb von zwölf stunden nachgenommen - und hattest dann ohne zusätzlichen schutz von kondomen sex? ja, dann kann ein eisprung geschehen sein und du kannst schwanger sein.

    das vergessen ist mehrere wochen her - dann kannst du jetzt einen schwangerschaftstest machen. die gibts in der drogerie.
     
    #5
    User 20976, 16 Januar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Aber hallo. Der letzte ungeschützte Verkehr sollte 20 Tage her sein, dann mach einen Test. Vorher könnts sein, dass er falsch negativ ausfällt.
     
    #6
    Numina, 16 Januar 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ausfluus in der ss is ganz normal

    eher komisch, wenn man keinen hat
     
    #7
    Beastie, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer Ausfluß HILFE
Aleera
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2012
23 Antworten
Fren
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2011
15 Antworten
Bad Romance
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2009
6 Antworten