Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Ausfluß, was ist das???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Maus20, 16 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maus20
    Gast
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten...

    Seit ca 1 Woche habe ich so komischen weißen ausfluß und das nicht zu wenig, was kann das sein???:ratlos:

    Weiß leider nicht woher das kommen kann bzw was das ist...

    Muss leider dazu sagen, habe letzten Monat 3 mal meine Pille viel zu spät genommen:confused:
    Kann mir jemand dabei helfen, bin ziemlich ratlos?!?

    Danke schon vorab
    :engel:
     
    #1
    Maus20, 16 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, keine Ahnung woher der Ausfluss kommen könnte...aber ich tippe der kommt von dem durch die vergessenen Pillen verursachten Hormonchaos.

    erzähl doch mal genauer, welche Pillen du vergessen hast. hattest du danach Sex?
     
    #2
    f.MaTu, 16 Januar 2006
  3. Maus20
    Gast
    0
    Dankeschön für deine Antwort, ja hatte immer danach sex:kopf-wand
    Also die Antibabypille...habe bloß immer die Angst schwanger zu sein, versteh selbst nicht wie ich die vergessen konnte:ratlos:
     
    #3
    Maus20, 16 Januar 2006
  4. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Dann mach bitte DRINGENDS einen Schwangerschaftstest.
    Die wartscheinlichkeit das du schwanger geworden bist ist recht hoch.
    Der Ausfluss KANN auch kommen, wenn du schwanger bist, so wars bei mir.
    Es muss aber nicht sein, kann wie oben schon geschrieben am Hormoncaos liegen.
    Im Zweifelsfall besorg dir nen termin beim Frauenarzt.
     
    #4
    Mummelbärchen, 16 Januar 2006
  5. Maus20
    Gast
    0
    Also kann dies auch ein Anzeichen sein?!?
    Dachte immer man bekommt wirklich die Bekanntesten Sachen sage ich jetzt mal, übelkeit etc.
    Aber dann hol ich mir wohl lieber mal nen Test
     
    #5
    Maus20, 16 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange ist das alles denn her?

    also:

    wann hast du welche Pillen vergessen?

    wann hattest du zum letzen Mal sex? (wichtig, damit wir dir sagen können ab wann ein test sinnvoll ist)
     
    #6
    f.MaTu, 16 Januar 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    #7
    User 20976, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer Ausfluß
catLove
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 Juni 2013
45 Antworten
Utila
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Dezember 2008
9 Antworten
Pail-san
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 August 2006
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.