Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer ausfluß...wichtig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von loveisintheair, 11 August 2006.

  1. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    hallo allerseits.
    hab ein problem...habe am wochenende das erste mal mit mienem fruend geschlafen.dabei habe ich ein wenig geblutet,kein problem,jedoch dauerte die nachblutung(leichte)etwa 2tage...seitdem hatte ich ab und zu ausfluß im slip und über nacht hatte ich ein tampon drin,der heute extrem vollgesaugt war....
    ist es normal so lange danach noch ausfluß zu haben?in der menge?ich glaube es ist auch ebsser erst mal nicht mehr mit ihm zu schlafen,oder?
     
    #1
    loveisintheair, 11 August 2006
  2. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du noch Jungfrau warst, kann das Bluten beim ersten mal daher rühren. Es muss nicht bluten aber es kann.
    Dass es 2 Tage geblutet hat deutet darauf hin, dass evtl. der Muttermund etwas wund geworden ist. Kann vorkommen, wenn das glied hart dagegen stößt beim Verkehr. Ist auch nicht weiter schlimm, das heilt wieder ab.

    Wegen dem Ausfluß, kann mal sein, dass die Samenflüssigkeit noch einen Tag später rausfliesst. Wie sieht der Ausfluß aus?

    Wenn Du dir unsicher bist, gehe am besten zum FA. Der/die kann dann einen Abstrich machen und feststellen, ob vielleicht irgendein Pilz da ist oder Bakterien, die da nicht hingehören.
     
    #2
    Mausebär, 11 August 2006
  3. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    das bluten ist nicht mein problem....ja,es war mien 1.mal und es hat nur gnz wenig geblutet.
    wir haben verhütet,kanns trotzdem sein mit dem samen?ich hoffe es....dann is aber echt viel samenflüssigkeit in mir beblieben....
    ich hoffe is ist kien pilz oder so...
     
    #3
    loveisintheair, 11 August 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    womit habt ihr denn verhütet?

    also bei mir kommt auch oft nach 4 tagen noch samenflüssigkeit raus
     
    #4
    Beastie, 11 August 2006
  5. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    kondome
     
    #5
    loveisintheair, 11 August 2006
  6. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem verspäteten Spermaausfluss kenn ich auch. Habe das schon mal am nächsten Morgen gemerkt und mich erschrocken. Soll aber vorkommen. Wenn der Ausfluss farblich ok ist, also nicht gelb oder sonstwas und es nicht juckt oder brennt, würde ich sagen, dass es kein Pilz ist. Kann natürlich keine Ferndiagnose erstellen:zwinker: Ganz auf den Sex verzichten würde ich nicht. Wenn es sich verändert oder dich einfach zu sehr stört, dann geh zum Arzt.

    Viel Glück

    Edit: Oh, habe gerade gelesen, dass ihr mit Kondom verhütet habt...hm...schließe mich dann mit meinen Vermutungen Beastie an.

    "kriegst du vll bald deine regel?
    oder bist du grad im eisprung?
    da hat man nämlich auch vermehrten ausfluss"
     
    #6
    julia123, 11 August 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    okay, dann kanns keine samenflüssigkeit sein :zwinker:

    kriegst du vll bald deine regel?
    oder bist du grad im eisprung?
    da hat man nämlich auch vermehrten ausfluss
     
    #7
    Beastie, 11 August 2006
  8. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    gelblich ist er nicht...eher durchsichtig also farblos..hmm ok...jucken und brennen tut es nicht..nur als ich den ausfluß zum 1.mal hatte hat eszwar nicht gebrannt aber es war warm.
     
    #8
    loveisintheair, 11 August 2006
  9. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    sorry hab deinen post ganz übersehen....eben samen is es wohl kaum....miene tage hatte ich ca 3tage vor dem sex....
     
    #9
    loveisintheair, 12 August 2006
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen entweder das oder es ist gereizt=
     
    #10
    User 46728, 12 August 2006
  11. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    so...war nun am mo beim FA..
    es sit alles ok,ist eine entzündung,mien freund war etwas unvorsichtig,aber der FA miente es passiert halt..
    hab nu vaginalzäpfchen und ne dreme bekommen.....muss ich 6tage lang benutzen...aber mit meinem freund kann ich weiterhin schlafen..finde es aber selber etwas böse..muss die zäpfchen halt immer am abend einnehmen..und finde es selber unschön,weil ich danach auch immer wieder nen weißlichen ausfluß habe:mad:
    ma schauen wie s weitergeht....:eek:
    danke für die antworten,hat jmd schon sowas erlebt...
     
    #11
    loveisintheair, 17 August 2006
  12. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Vaginalzäpfchen sind was ganz übles.. ich konnt da nie ohne eine Binde ins Bett (Tampon darf man ja nich...) hatte auch eine Zeitlang ständig entzündungen ect. hab jetzt aber was bekommen das meine flora stärkt und seither ises viel besser geworden :smile:
     
    #12
    niini, 17 August 2006
  13. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo ! Hoffe du hast nichts dagegen das ich hier auch mal meine Frage stelle . Ist doch sonst blöd wenn wir soviele Themen zu einer Frage öffnen !

    Also als mein Freund bei mir war und mich dann gefingert hat,hatte ich auch zwei tage Blut und das auch nicht gerade wenig ! Was könnte denn das sein ,achso vllt ist es ja wichtig war nicht mein erstes Mal mit fingern!!! Büdde helft mir hab nämlich Angst das es jetzt jedes mal so ist !
     
    #13
    kathy161, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer ausfluß wichtig
Aleera
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2012
23 Antworten
Fren
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2011
15 Antworten
Bad Romance
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2009
6 Antworten