Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer ausfluss beim wasser lassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chrissi-Bissi, 2 September 2004.

1. Chrissi-Bissi
    0
    Ich frage mich seit einiger zeit schon was das ist, eigentlich weniger unangenehm als merkwürdig, aber ich frag einfach mal hier bevor ich damit zum onkel doc. renne und den zutexte :blablabla

also zu meiner frage: Ich hab seit geraumer zeit beim wasserlassen irgendwie immer so einen ausfluss (kann man schon fast nicht mehr ausfluss nennen), das zeug ist recht "glibberig" ( :grin: ) und zu fest für sperme. Das ganze tritt nur _nach_ dem pinkeln auf und fühlt sich auch sehr komisch an, eben als ob sich da so ein klumpen durch die harnröhre quetscht... :grrr: sorry wenn das schlecht beschrieben ist, aber falls einer nen verdacht hat, kann er/sie ja gerne präzisere fragen stellen :smile:
    Noch was: Das phänomen tritt wirklich nur nach dem wasserlassen auf, also kein ausfluss der plötzlich in der boxershorts hängt wie z.b. bei ner blasenentzündung oder prostatitis (hatte ich schon, fuck sex ohne Kondom :frown: )

danke für die hilfe! Chris

Ps: :winkwink: julia dani und phil :smile:

Chrissi-Bissi, 2 September 2004
  2. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    das hatte ich auch mal für kurze zeit, is aber von alleine weggegangen. Wenns zu unangenehm wird, solltest aber mal zum Urulogen gehn...

wollschaf, 2 September 2004
  3. Zeitreisender
    0
    Habe ich auch mal gehabt, hat auch bissl gebrannt beim Wasserlassen. War aber nach ca. 1 oder 2 Tagen wieder weg. :grrr: :ratlos:

Zeitreisender, 2 September 2004
  4. Chrissi-Bissi
    0
    also wenn's brennt sollte man zum urologen gehen, das kann dann nämlich ne entzündung in der prostate oder in der blase oder harnröhre sein, aber bei mir brennt es ja nicht! komische sache das :rolleyes2

Chrissi-Bissi, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...