Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer ausfluss - pille??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 13 September 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute...
    habe ein problem...
    seit gestern habe ich so komischen weißen ausfluss..
    keine ahnung.. ausfluss hat man ja öfters mal, aber so viel.. hm.. und jetzt mach i mir eben sorgen wegm schutz der Pille und so... bitte um rat... danke
     
    #1
    sunshine017, 13 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Ausfluss, egal in welcher Form, hat keine Auswirkungen auf die Wirkung der Pille.
    Gedanken müsstest du dir höchstens bei Durchfall machen.
     
    #2
    krava, 13 September 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ausfluss an sich ist nichts schlimmes und mit der Pille hat das auch gar nichts zu tun.
     
    #3
    User 48246, 13 September 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also, Einfluss auf den Schutz der Pille, hat Ausfluss nicht.
    Es kann aber sein, dass deine Pille diesen Ausfluss auslöst - das ist zB bei mir der Fall.
     
    #4
    Klinchen, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer ausfluss pille
Aleera
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2012
23 Antworten
Fren
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2011
15 Antworten
Bad Romance
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2009
6 Antworten
Test