Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Ausfluss...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 21 Juni 2006.

  1. Tinkerbell@86
    0
    Hallo ihr lieben,
    also ich bin ehrlich, mir ist das schon etwas peinlich weil sowas immer in verbindung mit mangelnder hygiene gebracht wird, aber das kann ich gleich schonmal verneinen, dusche mich täglich:smile:
    Aber jetzt mal zu meinem problem, seit einigen woche habe ich vermehrten ausfluss, der ist so komisch dickflüssig, fast schon schleimig:wuerg: Wollte auch mal zum arzt aber zuerst wollte ich mir eure meinung einholen ob ich mir da vielleicht zuviele sorgen mache, aber hatte sonst nie soviel ausfluss und jetzt muss ich slipeinlagen benutzen:kopfschue
    Kann es vielleicht daran liegen das ich vor 6 wochen sexuell sehr aktiv war, denn danach hat meine scheide auch innerlich gejuckt, was jetzt nicht mehr so ist, halt nur noch dieser komische ausfluss, der allerdings auch nich riecht, fischig oder so steht ja immer überall, hatte das vielleicht schonmal jemand???
     
    #1
    Tinkerbell@86, 21 Juni 2006
  2. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann des vllt ne Pilzinfektion sein?

    Hatte des auch mal.. bin aber ned zum Arzt, war nach ner Woche oder so weg ^^
     
    #2
    ~Carina~, 21 Juni 2006
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also wenn es innerhalb der Scheide juckt, ist das schon mal ein Zeichen. Ich persönlich hatte zweimal eine Pilzinfektion (zu der Zeit keinen sexuellen Kontakt, also keine Ahnung woher), die sich jedesmal durch veränderten Ausfluss und schlimmes Jucken kennzeichnete.
    Da Du sagst, dass Du vor 6 Wochen sexuel sehr aktiv warst und es seitdem hast, würde ich schätzen, Du hast Dich bei dem Betreffenden angesteckt.
    In jedem Fall ist es ratsam, dass Du zur FA gehst - und Dein Kerl sollte sich auch mal untersuchen lassen. Sonst läufts so, dass Du den Pilz gerade wieder los bist, dann habt ihr Sex und Du hast es schon wieder.
    Wenn es ein Pilz ist, bekommst Du eine Salbe zur äußeren Anwendung und 6 'Zäpfchen' zur inneren Anwendung. Danach sollte es weg sein.

    Also, ab zum FA! :zwinker:
     
    #3
    Bailadora, 21 Juni 2006
  4. Tinkerbell@86
    0
    Ja ich weiss auch nich, seitdem ich das allererste mal so eine pilzinfektion hatte (das war so vor 3 monaten, war meine "saubere" schultoilette schuld) stimmt da unten rum irgendwas nich, hab immer wieder das gefühl das ich mehr ausfluss habe oder ab und zu juckt es mal, das ist doch nich mehr normal:ratlos: Das habe ich auch nachdem ich so eine behandlung gemacht habe, oder bild ich mir das nur ein, bin ich paranoid?!
     
    #4
    Tinkerbell@86, 21 Juni 2006
  5. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    hi.. ich würd sagen das ist normal.. jede frau hat ausfluss. bei mir ist der auch manchmal dickflüssiger u solange er nicht riecht würd ich nix machen
     
    #5
    beachpalm, 21 Juni 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ein Pilz kann man sich sehr schnell einfangen , auch durch AB einnahme :engel:
    Ich würd zum FA gehen und da fragen :zwinker:
     
    #6
    -Luna-, 21 Juni 2006
  7. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    chlamydien???
     
    #7
    undeath, 21 Juni 2006
  8. Tinkerbell@86
    0
    What's chlamydien????:ratlos:
     
    #8
    Tinkerbell@86, 21 Juni 2006
  9. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    eine Geschlechtskrankheit
     
    #9
    Ambrosia82, 22 Juni 2006
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Nimmst Du eigentlich die Pille?
    Ich hab nämlich auch Ausfluss und mein FA hat mir dass das letzte mal zu erklärt:
    Durch die Pille hat meine Gebärmutter eine Art "Ausstülpung" und die verursacht diesen Ausfluss! Ist leider sehr ärgerlich, aber man kann nix machen! Es ist für deine Scheidenflora sogar gut, denn die Scheide wird dadurch gereinigt!
    Aber am besten gehst Du selber zum Arzt und lässt abklären, was bei Dir die Ursache ist!
     
    #10
    Klinchen, 22 Juni 2006
  11. Tinkerbell@86
    0
    Ja nehme die Pille, aber schon lange und ich hatte noch nie probleme damit. Nur seitdem ich die eine zeit da vermehrt sex mit meinem freund hatte, seitdem ist das da so komisch:mad:
     
    #11
    Tinkerbell@86, 22 Juni 2006
  12. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ist das denn seitdem du mit deinem freund zusammen bist und mit ihm geschlafen hast?
     
    #12
    Ambrosia82, 22 Juni 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe das auch seit etwa 6 Monaten.
    War damals auch beim Frauenarzt und habe sie gebeten einen Abstrich zu machen. Sie hat gesagt, dass alles ganz normal ist und manche Frauen eben viel Ausfluss haben, andere wenig.
    Stören tuts mich eigentlich nicht nur es ist halt ziemlich nervig! Immer weiße Flecken im Höschen...
    Am besten du gehst zum Frauenarzt und lässt mal nachgucken. Ich war danach auch vieeeel beruhtiger!
     
    #13
    regen_bogen, 22 Juni 2006
  14. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Quelle: Wikipedia.de

    Aber nun was zur Beruhigung: Ne Ex von mir hatte auch so eine Ausfluß (und sie war definitiv hygienisch einwandfrei) und wir haben damals beim Gyn sämtliche Untersuchungen auf alles mögliche machen lassen und x verschiedene Medikamente probiert, aber es ging nicht weg. Pilze, Viren und andere Sachen konnten aber definitiv ausgeschlossen werden, da Befund negativ war. Also lass Dich am besten von Gyn Deines Vertrauens beraten und untersuchen, dann biste sicher.
     
    #14
    weltenbummler81, 22 Juni 2006
  15. Tinkerbell@86
    0
    Ja er war der erste mit dem ich sexuell richtig aktiv war und regelmäßig (3mal am tag:drool: ) sex hatte, und seitdem hab ich das, dachte zuerst schon er hätte mich irgendwie innerlich verletzt das da jetzt irgendwie was falsch läuft, aber es tut ja nichts weh:ratlos: Und er selber ist hygienisch auch einwandfrei gewesen, weiss nich was mit mir da unten los ist, ich meine ich spür doch das da irgendwas nich ok ist, muss wohl mal zum FA.
     
    #15
    Tinkerbell@86, 22 Juni 2006
  16. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    habt ihr denn mit Kondomen verhütet?
    Wenn nicht und du hast die Beschwerden wirklich erst seitdem du mit deinem Freund Sex hattest, dann kann es gut sein, dass dein Freund dich mit irgendeiner Krankheit angesteckt hat.
     
    #16
    Ambrosia82, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer Ausfluss
Aleera
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2012
23 Antworten
Fren
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2011
15 Antworten
Bad Romance
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2009
6 Antworten