Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer "Ausfluss"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kiwi13, 25 November 2006.

1. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    In den letzten zwei Monaten oder so hatte ich ein paar Mal für ein paar Tage so Komisches Zeugs in meiner Scheide, ne Art Ausfluss, allerdings nicht wirklich flüssig, es sind eher so kleine Schleimklümpchen (iiih klingt das eklig:ratlos: ), farblich schwankt es zwischen weiss bis zu gelb-grünlich... mir ist das früher nie aufgefallen, kann das ein Pilz sein? Es fühlt sich aber in keinster Weise unangenehm an, juckt nicht oder sowas, ist halt einfach nicht alzu appetitlich:zwinker:

Ist das normal oder sollte ich mich dochmal untersuchen lassen?

lg
    kiwi

kiwi13, 25 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Da es sich nicht um "gewöhnliches" Scheidensekret handelt, würde ich sagen, du lasst dich besser mal untersuchen.

Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das kann ein pilz sein..

mein ausfluss sah dann auch immer so aus
    ich hatte sonst auch nix, nur so komischen, wie von dir beschriebenen ausfluss

Beastie, 26 November 2006
  4. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten:smile: brauch ich dafür gleich zum Arzt zu gehn oder krieg ich dagegen auch was in der Apotheke, resp. kann z.b. Natureyogurth dagegen helfen? (hab da keine Ahnung, hatte sowas noch nie aber man liest hier ja immer wieder von solchen "Hausmittelchen":grin: )

lg
    kiwi

kiwi13, 26 November 2006
  5. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Gegen eine Pilzinfektion bekommst Du auch was in der Apotheke.

Allerdings hört sich gelblich-grüner Ausfluß nicht unbedingt nach einer Pilzinfektion an. Das solltest Du beim Arzt abklären lassen.

Juckt es denn?

~Carry~, 26 November 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eine pilzinfektion juckt nich unbedingt.

würde aber trotzdem zum arzt gehen, schon alleine weil du ja ein rezept bekommst

7. kiwi13
    kiwi13 (28)
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, spüren tu ich wie gesagt gar nichts, es riecht auch nicht unangenehm und ist nur für ein, zwei Tage da...

kiwi13, 26 November 2006
  8. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Das weiß ich schon. :zwinker: Die frage war ja nur, ob sie noch zusätzliche Beschwerden hat.:zwinker:

grün-gelblicher ist aber eher ein Anzeichen für eine bakterielle oder Trichomonaden Infektion

~Carry~, 26 November 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hatte sie doch aber oben schon geschrieben, dass es nich so is:smile:

10. kiwi13
    kiwi13 (28)
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    mh, heute ists schon wieder weg... werd mal schauen obs wiederkommt. danke für die antworten.

lg
    kiwi

kiwi13, 26 November 2006
  11. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

Also ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass der Besuch beim FA nicht zu den angenehmsten Dingen für eine Frau zählt aber.....

Pilz ist nicht gleich Pilz und solltest du dir einen Pilz einghandelt haben, dann lass das feststellen und vor allem auch um welchen Pilz es sich handelt. Du kannst das so mal ganz sicher nicht und wir hier auch nicht. Also ab zum FA und abklären lassen. Ausserdem kann es sich auch durchaus um eine andere Erkrankung handeln und oder dass beides einhergeht. Durch eine Erkrankung, kann sich die Scheidenflora verändern und das kann wiederum eine Pilzerkrankung begünstigen. Umgekehrt gehts natürlich auch. Also mach da keine Experimente und geh zum FA, der wird dann schon wissen was es ist und was dagegen zu tun ist. :zwinker:

User 63857, 26 November 2006
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also Klümpchen an sich sind nicht unbedingt was bedenkliches, das können genausogut kleine Schleimhautstückchen sein. Nur die gelb-grünliche Farbe sollte natürlich nicht sein, da würd ich an deiner Stelle auch lieber mal zum FA gehen, um das abklären zu lassen.

User 4590, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...