Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von timtam, 14 April 2009.

  1. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

    Ich habe seit ca. 5 Tagen komischen Ausfluss. Er ist rötlich bis eher bräunlich und ein Teil ist eher heller und krümelig.

    Krümelig deutet ja eher auf einen Pilz hin, oder? Nur juckt es überhaupt nicht. Evtl. sind es auch Schmierblutungen?
    Ich habe anfangs Januar die Pille abgesetzt und seither keine Periode bekommen. Nun habe ich halt Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist.
    Einen Termin bei der FÄ habe ich schon, aber ich kann erst am Do vorbei gehen (obwohl ich sagte, es sei ein Notfall, ich hätte einen Pilz!!)

    Liebe Grüsse, timtam
     
    #1
    timtam, 14 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Rötlich und bräunlich spricht sehr für eine Blutung.

    Pilzausfluss ist eher geblich-grünlich.

    Abklären lassen kannst du es natürlich, aber es wird nichts tragisches sein. Selbst ein Pilz ist ja keine schlimme Sache.
     
    #2
    krava, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer Ausfluss
Aleera
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2012
23 Antworten
Fren
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2011
15 Antworten
Bad Romance
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2009
6 Antworten