Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tweety27
    tweety27 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #1

    komischer Ausfluss

    HAllo :smile:
    wusste nicht wo ich mein Porblem jetzt reinposten soll, also mach ichs einfach mal hier ^^
    also. Ich hab seit ca 1woche so einen komisches breimäßigen klumpigen weißgelben ausfluss.
    Das ist doch nicht normal oder ?
    Was kann das sein, und wovon kann das kommen?
    Weiß nicht was ich machen soll, mein Freund fragt mich auch schon wieso ich keinen Sex mehr will und sowas, aber mir ists einfach peinlich.
    Bitte helft mir. Danke schonmal im Vorraus.
    liebe grüße
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #2
    Also wenn ich so einen Ausfluss hätte, wäre ich schon längst beim Frauenarzt anstatt hier im Forum zu fragen.
    Normal ist es aufjedenfall nicht. Riecht es denn auch ?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Oktober 2009
    #3
    Könnte ein Vaginalpilz sein.
    Lass es beim FA abklären. Der verschreibt dir dann ggf. auch was und dann bist du das ganz schnell wieder los. :zwinker:

    Dein Freund muss dann übrigens mitbehandelt werden. Wenn dein FA dich nicht von selbst darauf anspricht, dann frag diesbezüglich auf jeden Fall nach.
     
  • tweety27
    tweety27 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #4
    Okey :smile: Dankeschön :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #5
    klumpig klingt nach pilz. ich würd das mal beim frauenarzt abchecken lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste