Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Taldira, 30 Oktober 2004.

1. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Komischer Ausfluss - BITTE DRINGEND ANTWORT

Hallo Leute,

ich hab so zu sagen ein kleines Probelm. Nehme die Pille regelmäßig und habe nun trotzdem seit vier fünf Tagen (nächsten Montag sollte ich meine Tage bekommen) leicht bräunlichen Ausfluss... auch nicht immer, teilweise leichte Unterleibsschmerzen.
    Manchmal ist das so einen Tag bevors losgeht.... aber nie so früh
    Mich würde jetzt trotzdem interessieren, ob das irgendjemand kennt und ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Verhütung haben könnte.

Vielen lieben Dank!

!EDIT! Brauche schnelle Hilfe bitte, mein Freund ist hier und ich weiß nun nicht, ob ich mit ihm schlafen soll oder nicht?!

Tal

Taldira, 30 Oktober 2004
  2. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir Leid, ich kenns nicht, aber du solltest deinen FA fragen. Wenn du mit deinem Freund schlafen willst, tuts mit Kondom. Ich muss dazu sagen, dass ich verdammt vorsichitg bin ... Hoffe, das kommt bald wieder in Ordnung !!! Viel Spass beim Sex !!!

Tut mir Leid, ich kenns von mir nicht. Ich wuerde aber meinen FA fragen. Und wenn du mit deinem Freund schlafen willst, tuts mit Kondom. Ich muss dazu sagen, dass ich verdammt vorsichitg bin. Hoffe, dass kommt bald wieder in Ordnung, viel Spass beim Sex !!!

hups, kanadische Server sind fuern A **** ...

Fruechtchen, 30 Oktober 2004
  3. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte heute nachmittag 'leider' bereits einmal mit meinem Freund geschlafen, ohne Kondom, jedoch ist er in mich gekommen. Der Tip mit dem FA ist ja lieb gemeint, um die Zeit aber doch etwas kritisch. Wer kennt denn sowas und kann mir helfen?

Tal.

Taldira, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...