Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer ausfluss ??!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von seniorita, 13 April 2005.

  1. seniorita
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hey ihr
    als ich mit meinem freund zuletzte geschlafen habe waren am Kondom schwarze bröckelige stückchen. ich mache zur zeit eine tablettenkur mit aber weiss nich ob das damit zusammen hängen könnte. seit dem letzten sex habe ich zwischendurch auch so ein schmierigen braunen/schwarzen ausfluss. aber nicht viel sondern immer nur ein bisschen. mein freund hatte auch überlegt ob das vielleicht daran liegen könnte , dass ich die pile weitergenommen habe ohne pillen-pause. aber eigentlich kann das ja nich daran liegen, oder? wenn ihr sowas auch shocnmal hattet oder eine idee habt was das sein könnte antwortet mir bitte.

    eure seniorita
     
    #1
    seniorita, 13 April 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hat der Ausfluss erst angefangen, während Du schon bei der zweiten Pillenpackung ohne Pause warst? Dann könnte das sehr wohl zusammenhängen. Brauner Ausfluss könnte eine leichte Schmierblutung sein, die durch das Verlängern ausgelöst wurde. Sah es denn so aus, als ob es etwas Blut sein könnte? Und was nimmst Du für eine Pille? Je niedriger das Östrogen dosiert ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit für Schmierblutungen beim Verlängern.
     
    #2
    bjoern, 13 April 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Wenn du die Pille ohne Pause weiternimmst, ist die Wahrscheinlichkeit von Schmierblutungen etwas höher als normal.

    Da muss ja nicht viel Blut kommen, und bräunliche Farbe ist da auch nichts besonders (Eisen ist ja im Blut enthalten und dann oxidiert der Kram ja auch noch).

    Also entweder brichst du mit dem durchnehmen ab und bekommst deine Tage richtig oder erträgst es noch. Vielleicht hört es ja auf.
     
    #3
    Lhuna, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer ausfluss
Aleera
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2012
23 Antworten
Fren
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2011
15 Antworten
Bad Romance
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2009
6 Antworten
Test