Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mondufer, 5 Oktober 2005.

  1. Mondufer
    Mondufer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Also mein Problem ist, dass ich egstern einen zeimlich komichen suafluss hatte, auch nur einmal und dann nicht mehr.
    Zur beschreibung, er war irgendwie klar und so geleeartig , also irgendwie fest.. .

    Nun habe ich or gut 2 1/2 Wochen die Pille eigentständig abgesetzt 8also bin nicht deswegen zum FA gegangen... könnte das damit was zu tun haben?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    gruß
     
    #1
    Mondufer, 5 Oktober 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Da du keine Pille nimmst könnte es spinnbarer Zervixschleim gewesen sein, was darauf hin deuten würde das du gerade in der hochfruchtbaren zeit bist, sprich im Moment bzw die nächsten paar tage einen Eisprung hast.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 5 Oktober 2005
  3. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, das denke ich auch.
     
    #3
    Sie, 5 Oktober 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das gleiche hatte ich auch mal aber ich nehme die Pille da kann das mit dem hochfruchtbar ja nicht sein ( hab sie auch nie vergessen )
     
    #4
    illina, 5 Oktober 2005
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hast du vielleicht kurz davor mit deinem Freund geschlafen und es waren Spermareste, die erst später rausgelaufen sein können?

    Wär jedenfalls ne Erklärung...
     
    #5
    User 20526, 5 Oktober 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein hatte keinen sex davor ... kann also nicht sein Ich meine ich hab die Pille immer 100 pro eingenommen also hoff ich mal das das mit den frutbaren Tagen nicht so ist :ratlos: ich hatte das sonst auch noch nie ..
     
    #6
    illina, 5 Oktober 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das habe ich auch sofort gedacht, da ich eine Zeitlang den Zervix beobachtet habe :zwinker:
     
    #7
    Cats, 5 Oktober 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ihr macht mir angst
     
    #8
    illina, 5 Oktober 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    warum denn? :grin: heisst doch nur das du in der fruchtbaren phase sein könntest wenn du das hast :zwinker:
     
    #9
    Cats, 5 Oktober 2005
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich nehm doch die Pille .. da hab ich doch gar keine fruchtbaren Tage ... ( und will auch keine haben :smile:
     
    #10
    illina, 5 Oktober 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hattest du das grade erst???hast du medikamente genommen wegen der erkältung? :geknickt:
     
    #11
    Cats, 5 Oktober 2005
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh ja war vor eine woche oder zwei ? .. so irgendwann medikamente hab ich nur grippostad genommen
     
    #12
    illina, 5 Oktober 2005
  13. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hm aber es muss ja nicht von den fruchtbaren tagen kommen, war wahrscheinlich normal
     
    #13
    Cats, 5 Oktober 2005
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau :gluecklic kann gar nich anders .. ( hatte aber grad nen schreck bekommen und erst mal pakungsbeilage gelesen :tongue: ) das war normal geht nicht anders ...
     
    #14
    illina, 5 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :rolleyes2 ich würde eher sagen das das ganz normaler ausfluss war, der is eben nciht immer gleich, je nach zykluszeitpunkt verändert sich das zeugs ein bissal! ille deswegen absetzen halte ich für einen schwachsinn
     
    #15
    keenacat, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer ausfluss
Aleera
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2012
23 Antworten
Fren
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2011
15 Antworten
Bad Romance
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2009
6 Antworten